• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italien

P.S. Ich habe mir heute einen neuen Dosenöffner gekauft. War bestimmt so ein billiges Chniaschrottprodukt. Direkt beim ersten Einsatz geht zwar die Dose nur halb auf, aber der Dosenöffner zerfällt in seine Einzelteile. :mad:
Für ein anständiges Produkt würde ich ja auch ein paar € mehr zahlen. Wieso gibt es nur noch diesen dämlichen Chniaschrott zu kaufen? :motz:

Sizilien

:hy: ihrs

seit ich Medieval II mit Sizilien gespielt habe, würd ich echt gern mal dorthin ^^

@Lab: Der Dosenöffner der Bundeswehr taugt absolut - aber nur die wenigsten können mit ihm umgehen^^

Mafia

Da fällt mir ein absolut geniales "Interview" mit Berlusconi aus den Mitternachtsspitzen ein. Sinngemäß:
"Herr Berlusconi, wer soll denn die Krise in Italien lösen?" "Criminale. La Mafia. La Camorra" Übersetzer: "Meine Regierung natürlich."

Ich hab nen Dosenöffner von Fackelmann, der ist sicherlich schon 10 Jahre alt, funktioniert aber fast einwandfrei

Yakuza

:hy:

Ich hab nen Dosenöffner von Fackelmann, der ist sicherlich schon 10 Jahre alt, funktioniert aber fast einwandfrei
Axel Schulz kloppt dir die Dosen auf?

Mit meinem Dosenöffner am Taschenmesser bin ich am Ring echt verzweifelt. Das war allerdings nen extrem billiges und ich hab das nur mitgenommen, weil es nen Schraubenzieher zum Bierdosen anstechen hat :clown:
Nen Kumpel hatte dafür nen gescheiten am Messer, am zweiten Tag haben wir nur noch den genutzt.

Triaden

P.S. Wenn der Dosenöffner nur unhandlich gewesen wäre, damit hätte ich ja leben können. Aber der ist wirklich auseinander gefallen. Ich hab jetzt 5 Einzelteile, 2 größere Stücke und 3 kleine Metallringe. Die können die am Montag in dem Saftladen, wo ich das Teil gekauft habe, ja wieder zusammen setzen, wenn sie wollen, und versuchen, das Ding nochmal zu verkaufen. Aber diesmal an einen anderen Blöden, ich will auf jeden Fall mein Geld zurück.

Camorra

also diese neumodernen Dosenöffner find ich jetzt nicht so prall, hab auchmal einen besessen,
der ging ne zeitlang, dann nichmehr, hab mir dann solch einen gekauft, olles design, dafür
optimal ohne probs, allerdings ist der bursche bei mir "hartz4 empfänger" :ugly: da ich ihm selten
arbeit gebe... :lol:

dosenfutter halte ich ansich für weniger sinnvoll ^^ obwohl die idee ansich nicht so schlecht ist,
trotzdem lieber frisch kaufen ;)

ich will auf jeden Fall mein Geld zurück.

verklag sie doch gleich am besten... wer weiß, wie sone amiklage... :lol: :top:
(btw. 5 Millionen DOLLAR ^^)

Axel Schulz kloppt dir die Dosen auf?

galt der nich als sanfter riese oder sowas??? dann wäre der doch viel zu weich dafür :lol:

Sodom

:hy:

trotzdem lieber frisch kaufen
Ist so ne Sache. Wenn einem einfach die Zeit fehlt um sich sein Essen selber zu machen, kann man einfach zur Dose greifen. Mal davon ab das es auch nicht viel ungesünder ist als wenn man nur frisch und Öko kauft.

Wovor ich aber wirklich nur warnen kann sind Erdbeeren aus der Dose. Wir hatten da mal welche die haben einen Grauton angenommen und vom Geschmack will ich garnicht anfangen...

Agent Orange
(altes Album von Sodom ^^ )

ich finde es aber schlimmer, was für haltbarmacher da in dosen alles drinstecken, meinst, das
ist wirklich nur "nicht soviel ungesünder als frisches?" ich weiß nicht ;) sehe das eher skeptisch...

was ich ok finde, sind z.b. schattenmorellen oder andere früchte aus dem glas...
weil ich hab mich gefragt, ob die sachen eigentlich dann auch gespritzt sind?
normalerweise doch nicht, oder? weil eingelegtes und spritzkram passt glaub ich
nicht zusammen

so, bin ma raus, hab noch nix im magen, bin bald am verhungern :cry: :D

bis danni :hy:

Agent Smith

Ich hab jetzt keine Angst vor Konservierungsstoffen. Auch nicht vor EHEC, Dioxin-Eiern und was wir noch in den letzten Jahren alles hatten.

Agent Mulder

ich hab auch kene Angst vor Dioxin, da in meinen Hühnereiern vom Biomarkt kein Dioxin
enthalten ist :p :D

Allerdings hat ja angeblich EHEC nichtmal vor Bio halt gemacht, allerdings hat letztens ein Kumpel Salat
roh gegessen und leidet weder an Nierenversagen noch sonstwas ^^

Konservierungsstoffe sollen ja nicht schädlich sein, aber wie gesagt, warum das alles zu sich nehmen,
wenns auch ohne Zusätze geht ...

Aber die Diskussion ist ja so alt, wie Omas Uroma... ^^

out

:hy: ihrs

Meine Güte, ich glaub ich fall vom Stuhl: Dungeon Siege III bekommt doch tatsächlich gute Bewertungen von den Spielemagazinen! :eek: Wenn ich das lese, bin ich mit meinem Blutdruck gleich auf 590 !

Man darf es gar nicht mehr Dungeon Siege nennen, denn das Feeling der ersten beiden Teile ist komplett verschwunden. Ausserdem wurde es soweit abgeändert, dass nichts mehr übrig geblieben ist ausser eine hübsche Grafik. Und selbst die Effekte sind übertrieben. Als ich die Demo gespielt habe, konnte ich manchmal gar nichts mehr erkennen, weil der Bildschirm voll war mit bunten Lichtern, Blitzen, irgendwelchen Auren und den Bewegungslinien der Waffen. Wie kann man sowas nur entwickeln? Man konnte es schon erahnen, denn auf den Screenshots die vorher veröffentlicht wurden, wurde immer nur die Effektpracht gezeigt und wenn man immer nur eine Sache hervorhebt, dann kann der Rest ja nicht so berauschend sein.
Der Hammer allerdings ist, dass das Spiel gestern veröffentlicht wurde und die Spieler sich wahnsinnig gefreut hatten - um dann von Steam gesagt bekommen zu müssen, dass es nicht gespielt werden kann, denn es ist noch nicht veröffentlicht :lol:

off

Dungeon Siege hatte ein Spielgefühl? ich fands ganz nett, aber eigentlich musste man als Spieler ja nicht viel machen (also vor allem bei Teil 1 nicht, 2 wollte ich iwann mal spielen wenn ich günstig dran komme).

~set

vielleicht sollte man es nicht Gefühl nennen.... aber einen eigenen Charakter haben die ersten beiden Teile auf jedenfall. Hab den ersten gespielt vor Ewigkeiten. Ich fand ihn gut, hat Laune gemacht (Hack + Slay halt) aber es war nicht überragend.
Jetzt hab ich mir den zweiten für 10 Euro gekauft und hier wurde alles richtig gemacht: Die Engine ist zwar geblieben (und damit auch die Grafik), aber es gibt jetzt Skills für jeden Charakter, die das Spiel unglaublich bereichern. Das System "je mehr du was nutzt, desto besser wirst du darin" ist auch erhalten geblieben. Hintergrundinfos inform von kleinen Büchern die man in Ruinen und Dungeons finden kann, sind großartig gelungen, die Nebenquests haben sich vervielfacht und man bekommt nun eine klare Meldung und eine deutliche Belohnung wenn man sie erfolgreich abgeschlossen hat, einzig das Inventar und das Charakterfeld hätte größer ausfallen können. Aber ansonsten ist das Spiel echt gut :top: Kannst dir ja mal die Demo saugen, die ist imo sehr groß :top: :)

Zuletzt bearbeitet:
Messertabweichung

Offsetkorrekturen :mad:

Die Demo zu DS2 hab ich sogar recht ausführlich gespielt, die fand ich schon ziemlich nice. FÜr 10€ hab ichs allerdings noch nicht gesehen, dafür würd ichs direkt nehmen :D

Ausserhalb der Norm

btw. dein Protokoll könnte genausogut chinesisch sein...ich versteh da nix von :D

DS2 hab ich gebraucht bei ebay ersteigert. In tadellosem Zustand muss man sagen :)

||x|| != 1

Ach damn, grad gesehen dass ich auch vergessen hatte den Link in die Mail zu packen. das ist die Anleitung zum Versuch, ohne dürfte das durchaus schwer verständlich sein *g (also der Versuch ist der "Versuche mit Mikrowellen", Kap 1.4, 1.1 + 1.2 sind aber Grundlagen für beide).

e3w4r5t67zh8

So, das Dojo hat nen neuen FAQ Thread :D

Hackersprache

Sir, deinen Link hab ich mal angefangen zu lesen und auf der zweiten Seite wieder aufgehört. Erstens braucht man dazu Vorkenntnisse und zweitens finde ich Physik abgrundtief scheiße :D Einige Formelzeichen kenne ich auch gar nicht ^^

Axt, Baumstamm...

Der Versuch war sogar echt interessant, vor allem der letzte Teil zum Tunneleffekt. Aber das ist dann schon (simple) Quantenmechanik

Dummeiche Haudrauf

Wenn man in der Materie drinsteckt, würde ich es sicher auch interessant finden ^^

//übrigens hatte ich Freitag praktisches Examen in Drogenkunde. Das große Überraschungsthema war Dünnschichtchromatographie :D

Das traurigste ist allerdings, dass die geschilderten Erfahrungen (also sowas wie "was studierst du?" "physik" "wie kann man nur physik studieren" etc ) vollkommen realistisch sind.
Durch solche Sendungen wird das dann halt auch nicht grad besser...

Zu Recht! :D

Physik stinkt und so :D

Ich bin aber von meinem letzten Physiklehrer geschädigt muss ich dazu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben