• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fußballgöttin

P.S. In dem Artikel wurde es gar nicht angesprochen, aber ich persönlich vermute ja eher, daß die Schlümpfe mit dem Ku-Klux-Klan zu tun haben: Der Anführer trägt eine rote Mütze und das Gefolge eine weiße. :clown:

mit großen....Bällen :D

:hy: ihrs

das die Schlümpfe faschistisch - kommunistisch sein sollen hab ich schon vor ein paar Jahren gehört ^^ Ich glaub da eher nicht dran, kein Mensch denkt bei den Schlümpfen an sowas. Lustig ist es aber trotzdem :D
Ich frag mich nur: Wenn die alles teilen und kein Eigentum kennen, was machen sie dann mit Schlumfine? :clown:

Darf man da ein Handspiel begehen? :D

P.S. Ohnehin erstaunlich, daß die Schlümpfe noch nicht ausgestorben sind. Mit nur einer Frau im ganzen Dorf...

Sie zeigt dir sicher die rote Karte

Die Schlümpfe sind schon bizar. Vor allem weil Schlumpfine erst später in den Geschichten dazugekommen ist. Wie konnten sie also überhaupt so lange überleben?

Ich frag mich nur: Wenn die alles teilen und kein Eigentum kennen, was machen sie dann mit Schlumfine?
Das hab ich mich auch gefragt. Vermutlich darf nur Papa Schlumpf ran, denn wie wir alle wissen: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher :clown:

Den Vergleich mit dem Ku-Klux-Klan finde ich garnicht so abwegig. Die haben ja schon ein bisschen was von Sekte

und scheuert dir eine ^^

Aber im Strafraum ist Handspiel ja erlaubt.... :D

Ich hab gestern meine Medieval II Kampagne mit Sizilien zu Ende gespielt. Ziel war es, Mailand und Venedig zu vernichten. Also mit Sizilien spiel ich gerne wieder :top: Die haben super Einheiten und die bekommt man auch schon relativ früh: abgesessene normannische Ritter (die stylischste Einheit auf dem Feld :D), normannische Ritter (von wegen die Mongolen haben die beste Kavallerie der Welt :eek: ), muslimische Bogenschützen (wenn man jetzt nur noch die Waffen der Bogenschützen verbessern könnte....) und italienische Speermiliz :top: :top: :top:

Hab jetzt eine Kampagne mit Dänemark angefangen. Wenn man Hamburg gleich in der ersten Runde einnimmt, bekommt man eine gut ausgebaute Burg gleich zu Beginn und man hat ein Sprungbrett nach Nordeuropa. Mir gehören schon Magdeburg, Stettin, Brügge und Antwerpen (in den letzten beiden Städten waren flämische Pikeniere :flopp: ). Jetzt bin ich bei Runde 28 und habe Einheiten, die man eigentlich nur aus dem späteren Spielverlauf kennt: nordische Schwertkämpfer, Huskarle (berittene Einheiten die durch ihre Axt Panzerung durchschlagen), Wikinger-Räuber (ganz ok, weil billig und 9 Angriff und 11 Verteidigung haben) und abgesessene Huskarle und Aufklärer (leichte Kavallerie). Hab die jetzt mal alle auf einen Kreuzzug geschickt und bin gespannt was die Ägypter zu ihnen sagen :D

Ohrfeige

Ich stehe vor einem Rätsel. Was macht man mit einem Teil das im Laden bei den CDs steht und auch aussieht wie ein CD-Ständer, aber Fächer hat die zu klein sind um eine CD-Hülle reinzustecken?
So krieg ich mein Lagerungsproblem nie in den Griff...

Feigenbaum

Papierhüllen verwenden vllt, aber sonst kp...

Oliven

An so was hab ich auch gedacht. Wär mir aber zu unpraktisch, weil ich dann ja immer noch die Hüllen der Alben habe. Vermutlich gehen die in dem Laden nicht davon aus das sich jemand CDs original kauft :clown:

Olivenöl

moin :hy:

Ich würde mich da ganz anders entscheiden ;)

Einfach ein normales Regal, Schrank, weiß der Geier was... was man sich eben so in die Wohnung/Zimmer
stellt, dann die CDs ganz normal draufstellen und die Seiten mit Buchstützen absichern, fertig, dann stehen
die halt im/aufm Schrank, whatever... so hab ich es auch früher mal gemacht, war im Prinzip ganz gut...

Oder alles in eine größere Schublade packen... dann kann man die auch ganz einfach rausnehmen.

Diese ganzen CD-Ständer sind sehr nervige Staubfänger. Ich hab meine CD-Regale alle entsorgt, weil mir
die ständige Putzerei aufm Keks ging :D 3 Jahre ständiges Staubputzen ist echt kacke :D

Jetzt hab ich sie alle im Schrank, ist auch ok so und die DVDs sind in einer Schublade drin - bei mir
passen 44 DVDs in einer Standardschublade rein - also mit diesen Standard-DVD-Hüllen ;)

Und die CDs die meinetwegen zum Beispiel einfach auf dem Schrank stehen, kann man mit einem Wisch
komplett auf einmal saubermachen... einfacher als ein CD Regal zu reinigen, da wirste ja kirre bei :ugly:

Ne, nie wieder ^^

btw. Schlümpfe:

naja, wenn mans genau nimmt, ist es nicht so verkehrt, Papaschlumpf als ´Führer´ und Schlumpfine
als Dorfschlampe... :lol:

Aber trotzdem, dem jetzt auch noch sowas nachzusagen, meint Ihr nicht, das Ihr da zu weit geht?

Die Schlumpfgeschichten sind doch egentlich, wenn ich mich recht erinnere, viel zu kindlich
gehalten... naja...

€: +1 im Strat :D -

Zuletzt bearbeitet:
gesund

Ich hab mir genau aus diesem Grund (kein Bock auf Staubwischen) in meinem neuen Zimmer nur Regale und Schränke mit gesclossenen Fronten zugelegt. Auch mein CD und DVD Ständer ist damit ausgestattet (nur die Vorderseite ist offen), aber sonst ist alles bei mir zu ^^ (ok, ein kleines Regal für CDs und Hefte über meinem Schreibtisch, aber da muss ich auch öfters mal ran)

//Die Nr. 4 von Mexiko ist auch heiß :D Und die ist erst 19 :D

Zuletzt bearbeitet:
~e Ernährung

kA... Du musst schon Pics posten, weil suchen ist schon aufwendig ^^

die Amis sind auch derbe dabei ... allein Heather Mitts ist schon ne Granate... :top: :top:

in gugel findet man da+dort gar pikante fotos :ugly: typisch amis ^^

Hier sind alle Teams aufgelistet...

so, mal essen und dann abend angehen...

willst du mich vergiften? :D

3731455.jpeg

ICh find die heiß :D

Könnte auch gut ne Assassine sein :D

Mit meiner Gift + Stoß Ama. ;)

P.S.
//Die Nr. 4 von Mexiko ist auch heiß :D Und die ist erst 19 :D
Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Von den Mexikanerinnen sieht nach meinem eher die Nr. 6 Natalie Garcia gut aus.
Aber eigentlich ist das ja total chauvinistisch, sexistisch und primitiv, daß wir die Fußballerinnen nur nach ihrem Aussehen beurteilen und nicht nach den spielerischen Fähigkeiten. Ich meine, über Frauen, welche letztes Jahr die WM nur geguckt haben, weil "der Ronaldo so süß ist", regen wir uns doch auch auf. Es geht bei der ganzen Sache doch um Sport, nicht um Fleischbeschau. :motz:

So, nachdem das mal klar gestellt wurde, eins noch: Kim, bitte heirate mich. :D

Dschungel-Öl

:hy: ihrs

morgen mündliche Prüfung in Gefahrstoffe und Medizinprodukte ~.~

@Lab: Ja hast schon Recht, die Garcia ist auch gutaussehend ^^ Wegen Ronaldo und so: Ich finde den total hässlich und habe mich deshalb über die Frauen aufgeregt: Die ganze Zeit "der ist sooooo hübsch" und ich denke mir die ganze Zeit, man müsste Hackfressen-Alarm auslösen. Konnte die Frauen nicht verstehen...

Aber naja, jetzt gehts mir ähnlich, also muss ich meine Meinung da doch irgendwie revidieren^^

//ich les grade, dass ein Lehrer in Österreich die Matura-Aufgaben verloren hat. Beim Vespa fahren ist der Behälter aufgebrochen und die Arbeiten sind durch den ganzen Ort geflogen ^^ Alle Schüler müssen die Arbeit neu schreiben oO

Ist ja noch schlimmer als bei uns: Da hat der Lehrer die Arbeiten mit nach Hause genommen und es hat einen Brand gegeben. Ironischerweise hat der Brand keinen Schaden an den Arbeiten ausgelöst, dafür aber das Löschwasser :eek: Es hatte sich dann eine Firma gemeldet, die sich auf sowas spezialisiert hat. Mittels eines Trockeneis-Verfahrens konnten sie alle Arbeiten wieder lesbar machen - bis auf eine: Die Chemieklausur der Tochter meines Schulleiters ^^ Echt bitter das die nachschreiben musste.

Zuletzt bearbeitet:
Bodenschätze

man sollte ja meinen das ein Lehrer bei so wichtigen Dingen besser aufpasst. Die Schüler wirds sicher freuen :ugly:

Ronaldo kommt ja immer regelmässig in die Bravo, wegen seinem Körper. Als ob er der einzige durchtrainierte Leistungssportler wäre :rolleyes:

ich leg mich jetzt inne Sonne und schau How I met Your Mother :cool: :hy:

Schodenbätze? ^^

Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Von den Mexikanerinnen sieht nach meinem
eher die Nr. 6 Natalie Garcia gut aus.

stimmt... und stimmt... :D

daß wir die Fußballerinnen nur nach ihrem Aussehen beurteilen

Bullshit :p :D Sex beginnt doch sofort im Kopf, bewusst und unbewusst (attra oder net attra...!)

Achja, wie würde es Harry (in Harry und Sally) sagen? :ugly: :lol: :lol:

"Ich sage nur, dass sie alle gern mit dir schlafen wollen!" - "Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie."
"Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie!" - "Wie willst du das wissen?" -

"Weil kein Mann nur mit einer Frau befreundet sein kann, die er attraktiv findet. Er wird immer
mit ihr schlafen wollen!"

"Du sagst also, ein Mann kann mit einer Frau nur befreundet sein,

wenn er sie nicht attraktiv findet?" - "Nein, die wird er genauso gern bumsen wollen." -

"Und was ist, wenn sie nicht mit dir schlafen wollen?" - "Das spielt kein Rolle. Sex steht immer im Raum.

Das ist nunmal so zwischen F und M :lol: Also handeln wir doch "ganz normal" :lol:

Außerdem würdet Ihr doch auch nie eine nehmen, die ihr nicht attr. findet, oder? Obwohl jeder
gleich ans bu*** denkt :lol: Der erste Blick wandert immer auf Ar*** und Ti*** - selbst wenns
Augen/Gesicht sind... das ist doch schon der erste bumsakt ^^ bewusst und unbewusst, auch
wenn einige meinetwegen nicht an sowas denken, aber es rührt von daher! Das ist biologisch
bedingt! Und das machen F genauso, wenn Du ne krumme Nase hast, wird die und die Frau
Dich sicherlich niemals im Leben dran lassen... :lol:

(ieh der doch nicht, der ist doch voll ekelig/spacko)

umgekehrt würden wahrscheinlich (vorsichtige Schätzung :ugly: sicherlich mehr als 90% nicht
nein sagen, wenn sie sich anbietet... außer sie fällt völlig aus dem Rahmen)

Aber ich will mich mal nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, sonst denkt Ihr noch, ich sei ein Chauvi,
das bin ich aber nicht, bin ja eher der (viel zu) liebe.

Aber auch Realist!

bitte heirate mich. :D

genau Heather! Heirate mich :D

btw. Kim, naja, die ist auch ziemlich speziell :-P :lol:

meine Spezielle ist im übrigen z.Zt. keine FuBa-rin sondern, a female actress in us ... :kiss: :top:

bekannt aus unknown identity

Käsespätzle

33° und gefühlte 200% Luftfeuchtigkeit. Naja, nur noch Heute, Morgen solls schon wieder regnen

Schwabenland

das Termometer bei uns im Garten taugt einfach nichts, egal ob im Schatten oder bei direkter Sonneneinstrahlung. Ich stand grade daneben und hab gedacht:"Komm die 45° packst du heute auch noch!" :ugly:

Naja jetzt hat sich die Sonne hinter den großen Baum im Nachbargarten verkrochen.

Orthis Lieblingsland :D

So geil damals die Werbung: Wir können alles - außer Hochdeutsch :lol:

Grad hockte ein Hase neben meinem Fenster und hat gefressen. Das war 100mal interessanter als meine Gefahrstoffunterlagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben