Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Im Neudeutschen heißt es nicht abschreiben sondern GuttenbergenDir auch herzlichen Glückwunsch zum Doktortitel. Hast dein summa cum laude aber nicht durch abschreiben verdient was?
Topf durchbrennen![]()
Im Neudeutschen heißt es nicht abschreiben sondern Guttenbergen![]()
so Jesuslatschen, oder was?![]()
P.S. Ich kapier gerade nicht, wieso ihr mir zum Doktortitel gratuliert, so weit ist es noch gar nicht und ich wüsste auch nicht, wo ich es behauptet habe. In meinem Profil steht "Doktorand", das sind diejenigen, die dabei sind, ihren Doktortitel zu erlangen.
In dem Zusammenhang diente besoffener Doktorand der Rechtsgeschichte als Untermauerung seiner These. Ansonsten wie schon gesagt Doktorand=/=DoktorIch hab im OT deinen Beitrag gelesen. Da hast du geschrieben: P.S.: Ein besoffener Doktorand der Rechtsgeschichte. Das mit dem Besoffen hab ich so aufgefasst, als hätte man dir den Doktortitel verliehen und du hättest das ausgiebig begossen ^^
In dem Zusammenhang diente besoffener Doktorand der Rechtsgeschichte als Untermauerung seiner These. So ist es.
Ansonsten wie schon gesagt Doktorand=/=Doktor![]()
Bitte was? Wenn man bedenkt das die viel ältere AK 47 selbst dann noch problemlos funktionieren soll wenn sie komplett verschlammt ist, ist das echt erbärmlich.Dann die Waffen: Wenn ich was zu sagen hätte, hätte ich das G36 nicht für die Wehr angeschafft. Was ist denn das für eine Waffe die bei Nässe kaputtgeht?
Bitte was? Wenn man bedenkt das die viel ältere AK 47 selbst dann noch problemlos funktionieren soll wenn sie komplett verschlammt ist, ist das echt erbärmlich.
So wie ich das bei Wikipedia sehe scheinen das ja Probleme mit den Visieren zu sein. Bei Niedrigtemperaturen reicht es wohl schon aus wenn man aus Versehen dagegen atmet.