• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden gemobbt weil sie fett sind

ich glaube der erlaubte Streukreis war 20 cm ^^

//

Australiens Fußball-Frauen haben sich die Chance auf das Viertelfinale bei der Weltmeisterschaft erhalten. Die «Matildas» gewannen in Bochum mit 3:2 gegen Äquatorialguinea und feierten ihren ersten Sieg in der Gruppe D. Leena Khamis, Emily van Egmond und Lisa De Vanna erzielten die Tore für die Australierinnen. Für Aufsehen sorgte Schiedsrichterin Gyoengyi Gaal aus Ungarn, die in der 16. Minute übersah, dass Äquatorialguineas Abwehrspielerin Bruna im Strafraum den Ball in beide Hände nahm.

Das ist ja noch schlimmer als letztes Jahr oO

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Spion, der aus der Kälte kam

P.S. Die Schiedsrichterleistungen haben echt mal wieder WM-Niveau. War ja letztes Jahr schon so schaurig, besonders kurios damals vor allem das Spiel gegen England.

Ötzi

Das Problem ist ja das die FIFA nicht nur die Besten nimmt, sondern die anderen Verbände auch welche stellen lässt damit die sich nicht benachteiligt fühlen. Ich bin ja der Meinung das wenn ein Land Schiedsrichter zu einer WM schicken will, muss es vorher dafür sorgen das sie auch ein gewisses Niveau haben.

DJ

P.S. Außerdem müssten alle Unparteiischen die Kontoauszüge des letzten Jahres mitbringen. So krass, wie einige der gemachten Fehler sind, kann man ja schon fast an Vorsatz glauben.

Jay-Z

:hy: ihrs

ich hoffe das mit dem neuen Perso erledigt sich bald wieder von selbst. Dieser ganze neue Technikkram bringt überhaupt nichts, ausser noch mehr Datenlecks.

Jay Jay Okocha

P.S.
Ich habe mir, obwohl mein damaliger noch einige Zeit gültig, war, vor der Einführung des neues Persos schnell noch ein neu ausgestelltes Exemplar der alten Version besorgt, der gilt jetzt noch bis 2019.

Eintracht Frankfurt

oder wo hat der nochmal gespielt?

wieso geht deiner bis 2019? Ich hab mir letztes Jahr im August nen neuen besorgt und der läuft bis 2016.

ich hoffe das mit dem neuen Perso erledigt sich bald wieder von selbst. Dieser ganze neue Technikkram bringt überhaupt nichts, ausser noch mehr Datenlecks.
Deshalb gibt es derzeit auch keine Angebote dafür, daher kann ich mir auch nicht vorstellen das sich viele Leute noch den Alten gesichert haben.
Was mich an dem Ding ja massiv stört ist der Preis. Ich mein die Datenlecks lassen sich ja vermeiden wenn man das Ding nicht nutzt, allerdings sehe ich auch nicht ein warum ich 30€ für nen Perso zahlen soll, dessen Mehrwert geringer ist als der von Touchscreens in Wahlsendungen.

abgestiegen

P.S.
Eintracht Frankfurt

oder wo hat der nochmal gespielt?
Ist schon richtig, es war die Eintracht.

wieso geht deiner bis 2019? Ich hab mir letztes Jahr im August nen neuen besorgt und der läuft bis 2016.

Mein perso gilt bis 2019, weil ich schon so ein alter Sack bin. Bis zu einem gewissen Alter gilt der Perso nur fünf Jahre lang, weil sich das Aussehen da noch so schnell ändert und ein Photo, daß man mal beispielsweise mit 16 hat machen lassen nicht mehr hilft, die gleiche Person mit 26 zu identifizieren.
Ab 25 (glaube ich, bin mir nicht ganz sicher) hingegen gilt der Perso für 10 Jahre. Ausgestellt wurde meiner also 2009.

m~

:hy: gratuliere zum dr titel lab

also kann man dich nu dr. köngliches dunkel nennen alles klar :D

M (Chef(in) von Bond)

P.S. :hy: Wotan.
:hy: gratuliere zum dr titel lab

also kann man dich nu dr. köngliches dunkel nennen alles klar :D

Nein, nein, nein! Das habe ich doch auf der letzten Seite schon klargestellt. Horse hatte da nur etwas falsch verstanden und mir voreilig zum Doktorgrad gratuliert.

james blond

aso, man möge es mir verzeihen bin grad in meinem prüfungsmarathon...
2 von 4 klausuren fast binnen 24stunden sind hinter mich gebracht worden

lab 3. august woche hast du da zeit wollte da wieder runter fahren bzw bei jmd mitfahren und dann wollt ich schlumpf noch sein bier klauen , was sagst du dazu?

Blondine

P.S. Abschließend kann ich das zwar noch nicht sagen, aber grundsätzlich klingt dritte Augustwoche gut.

Viel Glück bei deinen restlichen Prüfungen! :)

Brünette

3te Augustwoche ist Summerbreeze, da bin ich in Dinkelsbühl mit Anu :)

Rotschopf

P.S. Zweite oder vierte Augustwoche sind von meiner Warte aus genau so gut geeignet. Ich bin da relativ offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben