• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bin ich son Knopf oder was?"

hoffentlich mal die Chance nutzen

jap :p

5:1 Jupp lässt sich von seinem zukünftigem Arbeitgeber abschlachten...
da gings sicherlich nicht mit rechten Dingen zu :irre:

Vodka

Dann müsste man bei mir eigentlich Stadionlärm hören. Zumindest ists sonst immer so ... ssteht wohl der Wind blöd :D

Emo !!

Was heißt hier Arroganzarena :ugly: Das ist das Münchner Schlauchboot.
Wenn die Globale Erwärmung endlich zuschlägt und der Meeresspiegel steigt ist das unsere Arche :p

ist auch nur eine Modeerscheinung

Was heißt hier Arroganzarena Das ist das Münchner Schlauchboot.
Wenn die Globale Erwärmung endlich zuschlägt und der Meeresspiegel steigt ist das unsere Arche

Mit den Wildecker Herzbuben als Beiboot :D

Wie HipHop? :lol:

Leider hat sich beides als Musikrichtung etabliert -.-, also werden wirs in absehbarer Zeit nicht los.

Die Herzbuben werden zum Angel benutzt, als Köder. Der Fisch der da anbeißt muss so Fett sein das er uns lange ernährt.

Ice Cube

:hy:

Und wenn der Fisch dir den Wildecker Herzbuben von der Leine reißt? Wie viel Fleisch braucht ihr zum Leben, wenn ihr einen Teil eurer Vorräte als Köder nutzen müsst? :D

Absolutismus

P.S. Was kann der Jupp dafür, daß Vidal den Ball von der eigenen Torauslinie mit einem Hackentrick in den 16er zurück befördert?
War aber auch eine überragende Leistung der Bayern heute. Leverkusen konnte sein Spiel gar nicht aufziehen, die Bayern haben extrem früh attackiert und schon in der gegnerischen Hälfte die Bälle erobert. Ich frag mich echt, welches Spiel Marcel Reif, der heute auf Sky kommentierte, da gesehen haben will. Er meinte gegen Ende der ersten Halbzeit, kurz nachdem Tymoshchuk einen Leverkusener in der gegnerischen Hälfte umgegrätscht hat, die Bayern stünden sehr tief und würden Leverkusen kommen lassen. :irre:
Die Spieler, die unter van Gaal entweder ständig kritisiert wurden oder auf der Bank saßen wie Tymoshchuk, Guztavo, van Buyten, Klose und diejenigen, die zuletzt enttäuschend gespielt haben wie Schweini und Müller waren heute alle in Topform. Ich glaub, die meisten waren ziemlich froh, daß van Gaal weg ist und haben mal richtig befreit aufgespielt.

/edit:
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich aus Versehen inhaltlich auf den letzten Beitrag der vorigen Seite geantwortet. Man verzeihe mir. Bittööö. :angel:

Der Staat bin ich!

:hy:

Ich hab mir beim abschicken schon gedacht:"Wenn jetzt Lab auf absolut antwortet, ist der nächste Begriff Absolutismus." :D

Marcel Reif hat doch eh keine Ahnung was er da macht.

Word

Es sei dir verziehen Lab :D

btw. Neue Signatur incomming

Campus Allter!

das ist halt Marcel Reif, der ist noch schlechter als T&T. Den besten Kommentator, den Premiere/Sky je hatte (Wolff-Christoph Fuss), der ist ja nicht mehr da sondern kommentiert inzwischen bei Sat1. Der ist sogar der einzige dt Fernseh-Fußballkommentator, den man sich gut anhören kann.

ALT

Die ALT Taste hat ihren Namen vom lateinischen "alter" und bedeutet anders. Daher kommt unser Wort Alternative.

das ist halt Marcel Reif, der ist noch schlechter als T&T. Den besten Kommentator, den Premiere/Sky je hatte (Wolff-Christoph Fuss), der ist ja nicht mehr da sondern kommentiert inzwischen bei Sat1. Der ist sogar der einzige dt Fernseh-Fußballkommentator, den man sich gut anhören kann.

Früher, zur WM 2006 fand ich Bela Rethy am besten. Der hat echt lebendig kommentiert, hatte Informationen über die einzelnen Spieler parat und konnte auch spielerisch langweilige Partien gut unterhalten. Der ARD Moderator zu der Zeit hat echt gar nix gesagt ausser "Pass auf Lahm" "Freistoß von Ballack"... da ist man bei eingeschlafen.

Inzwischen hat Rethy total nachgelassen und die anderen Sender haben bei ihren Kommentatoren mitgezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben