• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uri Geller

:hy:

Als ich noch auf dem Internat war, haben sich die unteren Klassen beim Essen immer über die Sendung unterhalten und waren alle schwer beeindruckt und haben geglaubt das wäre echte Magie und so :lol:

Uri Geller verbiegt Löffel, Chuck Norris verbiegt Uri Geller!

Der Uri ist doch auch sehr überzeugt davon das er zaubern kann :D

Chuck Norris Witze sind Gotteslästerung.

P.S. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt - schon zwei mal. :D

stimmt

Und beim zweiten Mal hat er bei minus Unendlich angefangen :D

Stimme

Schaut hier noch wer Barca vs Real? Werde mal ganz genau auf den Kommentator achten. Hab nämlich manchmal das Gefühl das die eher Pro-Real sind, weil da 2 mit deitschem Pass spielen :rolleyes:

Folgendes Szenario:

eine sehr schlecht gerüstete Sorc (lvl 65) ein sehr gut gerüsteter Pala (89) und ein sehr gut gerüsteter Necro (lvl 87) gehen auf Key suche... nach einigen Stunden haben sie von allen 3 (teilweise tödlichen) Fieslingen die Schlüssel zusammen. Sie denken sich: ha! Für die kleineren Über Bosse in den roten Tp's holen wir uns einen (wohlgemerkt lvl 65) Bo Barb dazu dann sind wir stärker und sterben nicht so schnell! Gesagt getan... der kleine Barb fungierte als Keyhalter und öffnete schonmal in einem neuen Spiel eines der roten Tp's. Nur keiner kam in das Spiel rein... wieso nur? Was war da los? Tja, der Barb hat das Spiel mit einer Lvl Begrenzung geöffnet :flame:. Und somit kam niemand ausser der kleinen Sorc noch rein. Und mit diesen beiden Chars war es ihnen unmöglich etwas zu töten (ja, sie haben es versucht.. doch nach 2 Seiten langen Killmsg und nur einigen wenigen toten Monstern gaben sie auf).
Für den Rest des Battlenets nicht weiter tragisch doch für diesen kleinen Haufen war es eine Katastrophe :D.

...Fortan war dieser Barb bekannt als: Der Keyshredder!
Nen Kollege hat das mal in so ähnlicher Form gebracht. Er fragt mich nach Hilfe und ein paar Minuten später kommt von mir die Frage:"Warum macht ihr Vögel ein Übertrist-Game mit Lvl-Beschränkung?"
Wie ich ihn deshalb verarscht hab. Ist aber auch leicht wenn man keinen Schaden hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmbänder

P.S. War echt ein tolles Spiel. Der Ronaldo kann ja fast so hart köpfen, wie andere Leute schießen. Von den Titeln her steht es jetzt also unentschieden 1 (Meisterschaft/ Barca) zu 1 (Pokal/ Real Madrid). Schalke wird dafür sorgen, daß es auch so bleibt. :D

Bänderriss

man, warum muss Real das noch gewinnen. Unsympathischer Verein + unsympathischer Trainer + die beiden unsympathischsten Spieler sind die beiden Torbeteiligten... Der Kommentator war einfach nur schlecht, hat sich dem Niveau des Schiris angepasst

Und die Blauen werden nichtmal ins Finale kommen.

in der Unterhose

Spiel war toll, aber falscher Sieger -.- Kommentar wieder mal unterirdisch, aber nicht so schlimm wie ein Kerner nach dem Spiel. Heißt aber auch nicht viel :ugly:

Und die Blauen werden nichtmal ins Finale kommen.
Auch wenn du da wahrscheinlich Recht haben wirst, hoffe ich das dem nicht so ist. Mir würde einfach nichts besseres einfallen was den Zecken die Meisterschaft versauen würde.
Alleine der Gedanke das ihr Meister werdet, aber ganz Deutschland über Schalke redet wäre echt unbezahlbar :clown:

trocknet Wäsche

moin :hy:

ich hab mir das Spiel nicht angesehen... wusste net, dass das iwo übertragen wurde ^^

So! So schnönes Wetter draußen und es soll über Ostern so bleiben, toll :top:
Ich mach mich nun feddisch und dann gehts ab ins Osterwochenende ... :go:
jooo und damit meld ich mich nun mal ab, also Euch mal jetzt schon schöne Ostern
und so, bis nä. Woche :hy:

Schade, mein PC ist immer noch nicht da, wahrscheinlich liegts einfach an Ostern oder so, kP... :-/

biba :)

Playboy

ZDF hat das Spiel übertragen. Hoffentlich machen die sowas in Zukunft mal öfters. Auf Sport1 und Eurosport kann man sich da ja nicht verlassen.

Playgirl

Bei uns hat sich heute jemand ausm 7ten Stock gestürzt :irre:

Bunny

Vom Studentenwohnheim? Muss ja ne Riesensauerei gewesen sein, noch größer als beim Baggerunfall bei mir.

Oster-

Ja, vom Blauen Haus. Rucksack etc. hat sie oben am Fenster liegen lassen.
War gar keine großartige Sauerei, das Mädel hatte keine größeren offenen Wunden und Blut ist auch nicht überall rumgeronnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben