• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommerzdreck

Ich hoffe das war nicht das süße Mädel das uns nach dem Einkauf über den Weg gelaufen ist :(

War das ein Rucksack mit rot-weißem Karomuster?

Alles ist Komerz

Keine Ahnung was das für n Rucksack war, hab das mit dem Rucksack nur von einem anderen gehört.

Kapitalismus

Hm, da fragt man sich schon was los gewesen ist. Sowas geht ja nicht von heut auf morgen, sondern schon über Monate. Aber von euch hat wohl keiner näheren Kontakt zu ihr nehme ich an?

Kommunismus

Wir wissen zur Zeit nicht mal wer sie war, oder ob sie überhaupt hier gewohnt hat. Aber ich hab sie wahrscheinlich nicht gekannt.

Kalter Krieg

sowas ist echt traurig, wenn jemand in so einem jungen Alter keine andere Lösung sieht :(

@ Lab: Du findest Özil unsympathischer als Christiano Arrogantnaldo? Oder als Di Maria, einen der unsportlichsten Spieler überhaupt?

Kalter Kaffee

Ronaldo mag ich auch nicht. Erstens finde ich ihn hässlich (wirklich), zweitens mag ich seine leicht prollige Art nicht und drittens ist der Kerl 24 oder 25 und schafft es nicht seine absolut heisse Freundin zu halten weil er immer Playstation spielt :irre:

//Das OT hat wieder zugeschlagen. Herrlich :lol:

/// Ok, das Thema ist doch nicht so lustig wie ich zuerst dachte, als ich den Titel gelesen hab

Zuletzt bearbeitet:
Eistee

:hy:

Real hat es übrigens nicht hinbekommen den Pokal unbeschadet nach Madrid zu bringen. Sergio Ramos hat das Ding vom Bus fallen lassen, welcher dann auch noch drübergefahren ist :D Topt den Assauer um Längen^^

Zuletzt bearbeitet:
abwarten und Tee trinken

P.S. Man, ist das ein super Wetter. Anstelle mir die Haare zu fönen bin ich einfach nach dem Duschen eine halbe Stunde auf den Balkon gegangen und habe sie von der Sonne trocknen lassen. :cool:

irgendwann kommt der Knochen schon zum Hund

Ist echt schönes Wetter. Hoffentlich bleibt das so :cool:

nachdem genug Pilze drauf sind ^^

:hy:

Ja, das stand mal in der Zeitung oder im Teletext, so genau weiß ich das nicht mehr. Da stand, dass seine Freundin sich von ihm getrennt hatte, weil er immer nur auf der faulen Haut liegt und lieber Playstation spielt :irre:

Zombie

P.S. Dämliche Vorschrift, die der Verband da erlassen will. Enge Hotpants sind doch viel besser als Kleider und Röcke. :D

Resident Evil Afterlive

Kommt drauf an wie kurz die Röcke sind :D Gibt ja genug Schnappschüsse, die die Unterwäsche offenbaren. Also ziemlich dämlicher Vorschlag vom Verband.

Halflife

P.S. Im Beachvolleyball gab oder gibt es doch auch eine ähnliche Vorschrift, mit der die Höchstbreite des Bikinihöschens bestimmt wird, die Zuschauer sollen also noch was von den Bäckchen sehen.

Doom

Das wäre auch der einzige Grund mir so was anzugucken :D:D:D

Unreal

Die Frage ist ja eigentlich wie man sich sowas als Sportlerin gefallen lassen kann :confused:

Wahrscheinlich haben sie keine Wahl wenn sie ihren Sport weiterhin professionell betreiben möchten, sonst würde sowas nie durchsetzbar sein.

UT Kiddie

Denke ich auch. Wahrscheinlich sind die Oberwächter des Oberverbandes alles Männer und so drauf wie FIFA Diktator auf Lebenszeit Sepp Blatter. Die wollen halt nochmal was erleben.

Tokio Hotel Angie

:hy: Frohe Ostern

Grade bei der Oma gewesen. War ganz in Ordnung bis Onkel und Tante vorbeigekommen sind. Meine Tante hat ein totales Problem mit dem Fortschritt und unterhält sich dann mit meiner Oma darüber das früher alles besser war. Da wird dann munter über das Internet, Handys und moderne Unterhaltungsmedien gemotzt -.-

Zum Glück hatte ich meinen MP3 Player mit^^

UT Kid schaut sich Angies Video an

:hy: Bene

Seit du das gepostet hast, hab ich mir das gespeichert :D Das ist einfach zu geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben