• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quellenangabe

Hab mal eben saubÖr gemacht :hy:

Geholfen wird einem am ehesten im Kontaktforum wenn man nicht gern allein spielt.

Verweise

hassu jut gemacht, Santa :D

so, werde mal nun was essen und dann mal schauen, was noch geht ^^

also schönen Abend Euch noch :hy:

Hat der Guttenberg nicht so ernst genommen :clown:

So, ich werd mal wieder UK besuchen ^^

der sollte sein ganzes Geld, watt der verdient hat mit seinem gefälschtem Dr.-Titel und Pos. im Minester.
an mich überweisen oder anderweitig spenden :rolleyes: :p

Moin :hy:

bin ja ein wenig skeptisch :confused: hier ist alles bewölkt, wie war denn die Wettervorhersage? :D
Hmm, mal gugeln ^^ ich dachte heute solls schön werden.

Man, man, heute sind ja in der Buli wieder Hammerspiele dabei, FCB-Bayer, Bremen-Schalke,
HSV-Hannover, usw. bin mal gespannt, hoffentlich punktet Bremen... und dass die Schalker nicht
den Inter-Hype mitbringen :rolleyes: :flopp: Bremen muss gewinnen :p

So, jetzt frühstücken und dann mal Bude machen :go:

Ich bin für anderweitig spenden - an mich. :D

P.S. Interessantes Spiel für Heynckes heute: CL mit dem jetzigen Club durch einen Sieg sicher machen bedeutet, sie im nächsten Jahr mit dem neuen Verein wohl zu verpassen.

ok, weils Dus bist, kriegste 25% der Gesamteinnahmen... der Rest (75%) an mich dann :lol:

wenn Bayer nicht min. 1 (bis 3) Punkte holt, ist da was getürkt... ^^

jeder kriegt das was er verdient :top: :angel:

:D

so, bin ma weg, schönen Samstag noch :hy:

*aufBremenhoff* :angel:

beten.gif

Was du heute kannst besorgen, das verschieb auf Morgen. :D

P.S. Gesehen hab ich es diesmal nicht, aber Real und Barca haben sich 1 : 1 getrennt. Damit ist der Meisterschaftszug wohl endgültig in Richtung Katalonien abgefahren.
Mal sehen, wie die nächsten 3 Spiele ausgehen.

Was du nicht willst das man dir tu, das füg vorher dem andern zu

:hy

Nen Kumpel hat sich wohl gestern etwas übernommen^^ Naja Jack-Sparrow-Saufen mit Whiskey da ist es klar das er noch am selben Abend im Eimer ist. Vor allem weil er wenig verträgt.

Folge: Wie Du mir, so ich Dir, damit muss man dann aber rechnen

guten Morgen :hy:

Hmm, Bremen hat 1:1 gespielt -.- Pkt-Gewinn oder Verlust? ehrm :rolleyes: :D

@ Lab

Barca führte doch eh schon mit 8 Pkt. Hmm.. die span. Liga ist lustig ... 114 Pkt. sind max.
möglich, Barca hat 85, bei 6 ausstehenden Spielen wären also noch locker 18 drin (->103)
Statt die also zum Spiel antreten, könnten die lieber mit den Fans einen saufen gehen, die Pkt.
gehen ja eh nach Barca, also wozu der ganze Aufwand? :D

@ Bene

oh Gott... ich bin ja auch keiner, der viel verträgt... sowas muss doch nicht sein :D
Was ist denn Jack Sparrow saufen? :lol: Mund auf und Flasche auf ex, oder watt? ^^

*cappumach*

Auge um Auge, Zahn um Zahn

:hy: Orthi

Man schaut Fluch der Karibik und jedes Mal wenn der Name Jack fällt muss man nen Kurzen trinken. Ich war mir eigentlich sicher das am Ende 46 Kurze rauskommen müssten, aber nen Kumpel hat weit über 50 gezählt. Dann kommt auch noch hinzu das der Name öfter in kurzen Zeitabständen mehrmals hintereinander fällt ("Jack Sparrow" "Käpten Jack Sparrow! So viel Zeit muss sein."). Bis zum Ende hat mein Kumpel das aber nicht geschaft.

Ich hab das schonmal mit nen paar anderen Leuten ausprobiert, aber mit Alk der nicht so viele Prozente wie Whiskey hat und war danach gut angeheitert. Daher konnte ich mir schon ausmalen was ungefähr passieren wird^^

Noch son Ding, Augenring

moin Bene :hy:

omg :eek: 46? ü50?

also ich schaffe wenn ich gut gegessen habe viell. 5 Schnäpse oder so, aber dann
wirds schon hart... :D

ü40 ist jedenfalls jenseits jedweder Vorstellungskraft... ich glaube in einer Flasche stecken
ja ca. 50 kurze, d.h. also dann die ganze Pulle alleine...? :eek: Schon klar :lol:

Naja, und selbst wenn mans mit z.B. Likör machen würde, sind dann alles über 10 oder gar 20
ne reine Zumutung :lol:

Achso, gestern hab ich übrigens unknown identity im Kino geguckt. Tja, war iwie wie bourne
identität, fands trotzdem echt spannend mit guten Wendungen drin...
Liam Neeson macht seine Rolle sehr gut! :top:
Diane Kruger spielt auch ganz ok, fand ich jetzt aber als "Bosnierin" nicht so glaubhaft, also
ihr Dialekt war nicht so toll getroffen.

Insgesamt fand ich den Film durchaus sehenswert 8,5-9/10 Pkt.

Hab jetzt ne neue Lieblingsschauspielerin January Jones sieht ja mal echt schnuckelig aus :top:

Schlagring

den Spruch kenn ich aber so: Noch son Spruch, Kieferbruch :D

Mit dem Likörzeugs kann man das wohl durchstehen, aber wie gesagt er verträgt nichts und trinkt die ganze Zeit Johnny Walker (der nebenbei bemerkt absolut ekelhaft schmeckt).

Wenn du dich bei dem Spiel nicht abschiessen möchtest, musst du das schon mit Alkopops wie zB Bacardi Breezer machen. Hat nur unwesentlich mehr Prozente als Bier, ist aber in Deutschland leider nicht mehr erhältlich. Aber wozu lebt man an der holländischen Grenze^^

Taser

echt nicht? Ich kümmere mich kaum um sowas, aber gibts einen speziellen Grund warum nicht mehr?

die sind ziemlich in Verruf geraten, nach dem sich haufenweise Jugendliche damit abgeschossen haben. Die haben halt dafür, dass man den Alk nicht schmeckt, nen recht hohen Alkoholgehalt. Erhältlich sein sollten sie allerdings noch, allerdings ist der Trend (wo man die überall bekam) deutlich zurück gegangen.

@ Lab: Das Spiel war jetzt auch nicht so toll. Mourinhos Aufstellung fand ich dafür, dass Real unbedingt gewinnen musste, auch sehr seltsam (7 defensive, bei nem 0:1 Rückstand dann für Özil, der eingewechselt wurde, Benzema raus genommen)

Mowl halten, sonst gibts Kloppe

so, gleichmal BuLi-Radio an, bin gespannt, was bei Bayern-Bayer rauskommen wird ^^

Shizn, seit 2 Wochen garnix mehr gezockt... :rolleyes: das geliehene Netbook ist ja ganz gut,
aber zocken ist mit unmöglich... oO

Alta, hast Proplem oda waas??

Ich werd wieder ein paar UKs einschieben :D Der Runenvorrat hat wieder zuwachs bekomen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben