Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Horse hat sich bestimmt zusätzlich zur Badewanne noch eine Dusche einbauen lassen - letztere zur Körperpflege, die Wanne, um lustige Sachen in großer Menge herzustellen.also so als Apothek. hat man sicherlich viele Möglichkeiten gewisse Sachen zu besorgen...
Horse hat sich bestimmt zusätzlich zur Badewanne noch eine Dusche einbauen lassen - letztere zur Körperpflege, die Wanne, um lustige Sachen in großer Menge herzustellen.
@Orthi: Als PTA/Apotheker kannst du echt krasse Sachen machen. Als Apotheker/PTA hat man
die Möglichkeit in 15 verschiedenen Berufsbereichen zu arbeiten. Aber wenn man Bombenbauer und
Drogenhersteller dazuzählt, kommt man auf 17
Horse hat sich bestimmt zusätzlich zur Badewanne noch eine Dusche einbauen lassen - letztere
zur Körperpflege, die Wanne, um lustige Sachen in großer Menge herzustellen.
Normal finde ich mit Ach und Krach alle 2 Jahre 1 Paar das mir gefällt und hoffe das es die in meiner Größe noch gibt
Und wer hats empfolen?hab grad im OT gesehen... das mit epo-mukke
ja,naja... aber das ist schon toll... hör ich immer wieder gerne
YouTube - (STEREO) The Ecstasy of Gold by Ennio Morricone
Dein neues System ähnlich teuer wie meines Orthi?![]()
Und wer hats empfolen?![]()
Schuhe muss ich auch nochmal sehen das ich was taugliches für Rock am Ring kriege. Wenn man nicht bei der BW war, hat man die ja nicht einfach über. Mein Vater hat seine ja nicht mehr, mal davon ab das wir nicht die selbe Schuhgröße haben^^
Ich bin so froh das ich diese Schuhe habe. Die ziehe ich immer an wenns dreckig wird: Bei der Gartenarbeit, beim Bogenschießen (wir haben einen Parkour im Wald) und eben auch auf FestivalsDas beste ist, dass die wasserfest bis nach Meppen sind. Und auch wenn keine Stahlkappen drin sind, ich spür nix wenn einer auf meinen Fuß tritt
Am Samstag stehen wir wohl nur bei der Alternastage^^