• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutsauger

stimmt, aber darauf bin ich grad nicht gekommen. War noch zu sehr vom Koffein von Coffeyville eingespannt :D

Zubat

wenn ich Blutsauger lese habe ich sogar den Klang der Dinger in den Ohren^^

sollte auch keine Belehrung sein, sondern eine Erklärung für meine wirren Gedankengänge :D

Btw hat einer von euch Gabriele Paulis Rede vorm bayrischen Landtag zum Haushalt gesehen. An inhaltlosigkeit kaum zu überbieten :ugly:

Zutat (reimt sich iwie ^^ )

sodele, endlich Feierabend :hy: war wieder einmal ein langer Tag ^^

so, hab mir jetzt mal einige Threads im www und CB durchgelesen...
da waren ja genügend aktuelle Threads zu neuen Sys-Zusammenstellungen, hab meins
komplett, morgen bestellen und dann viell. ne Woche warten, aber dann geht die
Post ab :flame: :flame: :top:

Die Hardware wird jedenfalls fett! Freu mich jetzt schon, aber besser noch nicht, ist ja
nochnichtmal bestellt :ugly:

Über den Preis will ich aber mal dieses eine mal nicht reden, billich isser jedenfalls nicht :D
egal! Hauptsache fette Rechenpower :lol:

Gewürze

:hy: ihrs

Also wenn ihr mal einen richtig lustigen Tag erleben wollt, dann müsst ihr mal Praktikum in einer Apotheke machen :D Da kommen Leute rein, das ist der Oberkracher :lol:
Heute morgen kam einer rein, der hat sich drüber aufgeregt, dass in seinen Baldrian-Tropfen Ethanol drin wäre :lol: Er hat ziemlich genuschelt, vielleicht war er Alkoholiker, dass würde seinen Ärger rechtfertigen. Aber dann weiß man doch, dass man keine Tinkturen kaufen darf ^^ Er meinte früher wäre das auch nicht drin gewesen, daraufhin die Apothekerin "doch das war da schon immer drin, nur stand es nicht auf der Packung drauf" :lol:

Oder heute nachmittag: Ein Kunde kommt in die Apotheke und will unbedingt reines Kalium zum Einnehmen :lol: Dann regt er sich noch darüber auf, dass in seinen bisherigen Tabletten unter anderem auch noch ganz viele andere Sachen drinwären, wie z.B. Zinkoxid und Macrogol:lol: Hinterher meinte ich noch, dass wir ihm ja reines Kalium aus dem Labor hätten verkaufen können, aber das nimmt er bestimmt nur einmal :lol:

Pfeffer

Ach machste gerade ein Praktikum inner Apo? Hab ich leider nicht mitbekommen,
einfach zuviel um die Ohren grad...

also so als Apothek. hat man sicherlich viele Möglichkeiten gewisse Sachen zu besorgen...
ouhouh.... :D

was passiert denn, wenn man reines Kalium schluckt? :D
wahrscheinlich kommt da nix gutes bei raus... ^__^

Pfeffersäcke

P.S.
also so als Apothek. hat man sicherlich viele Möglichkeiten gewisse Sachen zu besorgen...
Horse hat sich bestimmt zusätzlich zur Badewanne noch eine Dusche einbauen lassen - letztere zur Körperpflege, die Wanne, um lustige Sachen in großer Menge herzustellen. :D

Gewürze

Horse hat sich bestimmt zusätzlich zur Badewanne noch eine Dusche einbauen lassen - letztere zur Körperpflege, die Wanne, um lustige Sachen in großer Menge herzustellen.

Scheiße, ihr habt mich entlarvt 8[

@Orthi: Als PTA/Apotheker kannst du echt krasse Sachen machen. Als Apotheker/PTA hat man die Möglichkeit in 15 verschiedenen Berufsbereichen zu arbeiten. Aber wenn man Bombenbauer und Drogenhersteller dazuzählt, kommt man auf 17 :D

Würzsalz

hab grad im OT gesehen... das mit epo-mukke :lol:
ja,naja... aber das ist schon toll... hör ich immer wieder gerne :D
YouTube - (STEREO) The Ecstasy of Gold by Ennio Morricone

@Orthi: Als PTA/Apotheker kannst du echt krasse Sachen machen. Als Apotheker/PTA hat man
die Möglichkeit in 15 verschiedenen Berufsbereichen zu arbeiten. Aber wenn man Bombenbauer und
Drogenhersteller dazuzählt, kommt man auf 17

sieht jedenfalls nach guten Verdienstmöglichkeiten aus :D :top:

Horse hat sich bestimmt zusätzlich zur Badewanne noch eine Dusche einbauen lassen - letztere
zur Körperpflege, die Wanne, um lustige Sachen in großer Menge herzustellen.

:lol: :top:

so, mal essen machen... :hy: schönen Abend noch

Glutamat :clown:

Lab, wenn du bei der Staatsanwaltschaft bist, machen wir einen Deal: Ich versorge dich mit lustigen Pillen, die aus der trockensten Doku den besten Trashfilm ever machen und dafür zeigst du mich nicht an wenn die Polizei mich erwischt, okay? :D

Chinesen

Dein neues System ähnlich teuer wie meines Orthi? :ugly:

btw hab ich heute 2 Paar Schuhe gekauft, was absolut untypisch ist für mich. Noch untypischer ist das es 3 Paar gab die mir gefielen :irre:.
Normal finde ich mit Ach und Krach alle 2 Jahre 1 Paar das mir gefällt und hoffe das es die in meiner Größe noch gibt :lol:

Chinakken

:hy: Santa

Normal finde ich mit Ach und Krach alle 2 Jahre 1 Paar das mir gefällt und hoffe das es die in meiner Größe noch gibt

geht mir genauso

Btw. will ich mir demnächst einen Laptop zulegen. Kann mir jemand ein gutes Fertigsystem empfehlen (ausser Acer? ^^) Oder lohnt es sich einen zusammenstellen zu lassen (geht das überhaupt)?

Neologismus

:hy:

hab grad im OT gesehen... das mit epo-mukke
ja,naja... aber das ist schon toll... hör ich immer wieder gerne
YouTube - (STEREO) The Ecstasy of Gold by Ennio Morricone
Und wer hats empfolen? :D

Schuhe muss ich auch nochmal sehen das ich was taugliches für Rock am Ring kriege. Wenn man nicht bei der BW war, hat man die ja nicht einfach über. Mein Vater hat seine ja nicht mehr, mal davon ab das wir nicht die selbe Schuhgröße haben^^

Am Samstag stehen wir wohl nur bei der Alternastage^^

Lappi hab ich einen von HP. Bei Acer hat mich die Ausfallrate abgeschreckt (afaik 54% in den USA) und die Tatsache das die Acer-Nutzer die ich kenne schon mehr als einmal Probleme damit hatten.
In einem Laden wollten die mir nen Acer andrehen, weil Acer-Laptops dort die einzigen sind die sie mit Blu-Ray Laufwerk verkaufen und ich gerne eins haben wollte. Die Argumente für Acer waren genial. Weil Acer so viele Laptops verkauft gehen halt auch mehr kaputt und Acer hat seinen Support mittlerweile stark verbessert.
Aber am liebsten wäre es mir halt wenn ich nicht auf den tollen Support angewiesen wäre.

Die Lehre vom Auserwählten und Retter Zions

Hab auch seit gestern neue Schuhe, jedoch gehe ich in einen Laden und kann mich (theoretisch) kaum entscheiden, da ich keine allzu hohen Anforderungen bzgl. Aussehen habe. Gestern bin ich extra los um mir Schuhe mit halbhohem Einstieg zu kaufen (also solche, in die man so hineinschlüpfen kann, aber eben keine Schlappen^^): rein in den Laden (ABC Schuhe), zum 46er Regal, solche Schuhe gesucht, ein Paar gefunden, anprobiert, bezahlt. Hat, wenn's hochkommt, eineinhalb Minuten gedauert :top:
Dafür kann ich echt lange T-Shirts und Hemden einkaufen, da ich viel anprobiere und kombiniere :ugly:

Neo

guten tach allÖ :hy:

Dein neues System ähnlich teuer wie meines Orthi? :ugly:

@ Santa

nope, wird teurer, liege etwa 200 über Deines :D Wird halt ein Intel und kein AMD ;)
Ich kann ja mal die genaue Zusammenstellung posten, falls es Dich interessiert, da ist
wirklich alles top Hardware drin. Schicker Tower für OC und wakü geeignet... Mal sehen...

Und wer hats empfolen? :D

@ Bene

ups, ach war Dein Post? Sry, hab den Fred ja nur überflogen :lol:

@ Horse

Btw. Lappi, ich würde auch kein Acer nehmen, Acer ist eh nur low budget...
Wenn ich für ein Lappi auch noch Kohle über hätte würde ich wohl ein ASUS nehmen ^^
Da ist dann auch noch Premium drin ... ^^

Nee, mal im Ernst. Also Gamer-Lappis sind mWn tatsächlich Alienware, Schenker, ASUS, die
bessere Wahl, es gab da mal einen sehr guten Online-Shop für Gamer-Lappis, ich komm jetzt
aber leider grad nicht an den Link dran, da mein PC ja schrott ist :ugly: An den Link
komme ich wohl erst wieder, wenn mein neuer PC da ist, mit dem Netbook kann ich kaum was
machen oO :D Kann mich im Moment leider nicht mehr an den Namen erinnern, wie der Shop
hieß :(

Ansonsten hilft reines googeln und schauen, was in der Gamer-Szene an Läppis grad
aktuell ist ;)

Generell kommts immer auf den Geldbeutel an, also jetzt mal ganz ernsthaft ;) Sollte ich nochmal
ein Lappi haben wollen, wird der nicht zum gamen sein... weil am Lappi spielen ist nicht das
gleiche, als wenn man am PC spielt, daran wird sich nie etwas ändern, Du muss halt wissen,
was Du damit machen willst...

Zuletzt bearbeitet:
Morpheus

der griechische Gott der Träume. Von seinem Namen wurde Morphin abgeleitet :D

:hy: ihrs

Schuhe muss ich auch nochmal sehen das ich was taugliches für Rock am Ring kriege. Wenn man nicht bei der BW war, hat man die ja nicht einfach über. Mein Vater hat seine ja nicht mehr, mal davon ab das wir nicht die selbe Schuhgröße haben^^

Ich bin so froh das ich diese Schuhe habe. Die ziehe ich immer an wenns dreckig wird: Bei der Gartenarbeit, beim Bogenschießen (wir haben einen Parkour im Wald) und eben auch auf Festivals :D Das beste ist, dass die wasserfest bis nach Meppen sind. Und auch wenn keine Stahlkappen drin sind, ich spür nix wenn einer auf meinen Fuß tritt :top:

Am Samstag stehen wir wohl nur bei der Alternastage^^

Wäre auch meine Wahl. Aber das gesamte Line Up dieses Jahr ist echt mies. Zum Glück kann ich dieses Jahr eh nicht, sonst hätte es mich wirklich geärgert. Aber ich wünsch dir viel Spaß bei In Flames :D

Deus

Ich hab grad mal alle Runen hochgecubt die ich von UK bekommen habe. Es kamen 2 Lem dabei raus. Zusammen mit den Runen die ich noch hatte (vom UK davor und von den üblichen Funden) würde ich bis zur Ohm cuben können :top:

Wer bist denn du und hast du §1 der Satzung gelesen?

P.S. Was soll das?

Zitat

hey Manni, Du bist seit Nov.2010 reg. und weißt nicht, das man in Clan-Foren nicht einfach
ungefragt posten darf? Naja, ob man das glauben kann?

Nunja, also lass sowas mal lieber ganz schnell bleiben.. :D

Falls Du das noch lesen solltest, kannst Du Fragen hier stellen, da wird in der Regel jedem
geholfen, der Fragen hat... ;)

-KLICK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben