• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kondom

:hy: Aufräumorgie geschafft \o/

btw. Haben wir schon über 30k Posting ins der FdW

braucht er bestimmt :D

:hy: santa, meinst du zuhause oder am Nordpol? :)

mmh, Jörn hatte den 30.000sten Post, kann er sich ja freuen :D

Leute die gerne Kinder haben würden :p

@ Oli: Beide :D
@ Jörn: Kannst es ja mal beim Händler deines Vertrauens versuchen :lol:

Spermabank

najo, am Nordpol hatse ja deine Sklav, ähem, Wichtel und Konsorten rumlaufen, du musst ja später nur kontrollieren ;)

Er soll lieber im Tor statt ein Tor bleiben.

P.S. :hy: oli.

Und, was gabs bei euch so zu Weihnachten? Ich bekam neben einigen Kleinigkeiten vor allem Science Fiction Bücher.

/edit: Oh, ich habe versehentlich auf den untersten Beitrag der letzten Seite geantwortet.

Er steht im Tor

Also bei mir gabs: 100€ von der Oma und dem Opa, Mauspad (Razer Goliathus), Samsung 2.1 System für PC, Jeans, Pullover, Victoria Frances Kalender (Schwester), Regionale Biersorten vom Starnberger See (Freund von der Schwester), Wasserkochen und nen anständigen Regenschirm.

+ 50€ von den anderen Großeltern

Wo nichts dahinter steht ist von den Eltern.

:hy: Lab

besser dort, als daneben

:hy: ihrs

Ich hab 180 € bekommen, eine Tasse gefüllt mit Leckereien von meiner Nachbarin, ein Jahresabo von National Geographic und ein Handtuch von meiner Tante :clown:

oder dahinter

:santa:

Ich bin seit dem 24. am Assassins Creed 2 zocken. Diese Meuchelklinge am Handgelenk rockt mal übelst.
Die Umgebung ist auch sehr schön geworden

oda daneben

also neben der playstation 3 und dem wii lag noch ne xbox unterm weihnachtsbaum, zusätzl.
nochnen gutschein für den golfclub und ein flugticket in die usa. ein 1 jahresabo für den
playboy und einen jahreskalender. als sahnehäubchen gabs dann nochmal ein wochenendgutschein
zum ausleihen eines porsche gt (bis ende januar gültig). achja, von oma gabs dann zusätzl.
nochmal 300 eur plus weihnachtskekse :p

\:ugly:/

moin :hy: :D

so wie ich heute beim Bogenschießen :D

Naja, ein paar ganz gute Treffer waren schon dabei^^ Einen Pfeil hab ich am vorletzten Ziel zerschossen :(

:hy: ihrs

Orthi, was bei dir unterm Weihnachtsbaum lag, sag ich jetzt lieber nicht :D

oohhh doch... ;)

folgende eigenschaften hat mein schild:

+20% erhöhte Chance beim Blocken
+20% Schnelleres Blocken
+130% bis +160% Verbesserte Verteidigung
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Level 12 Langsame Geschosse (60 Ladungen)

zusätzl. caste ich nochn Lockvogel dazu... tja... :p

ach "Meiden" hab ich ja vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
äh.. nein^^

Vergleichsschießen ist, wenn wir zwei nacheinander auf das gleiche Ziel schießen und dann gucken wer besser getroffen hat :D

ooooooooooooohhh dooooooooooooooooch :D

durch die ladungen von sm, der extrem hohen blockchance und dem damreduce, werden deine
pfeile zu streichhölzer und durch den zusätzl. lockvogel weißt du doch garnich wohin du
schießen sollst, bzw. die dinger werden erstma garnich ankommen, geschweigedenn schaden
verrichten... :p und mit meiden werde ich deine hoffnungen auf einen treffer gänzlich zunichte
machen... :p da kannste so oft schießen, wie du willst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben