• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll, und ich bin mit knurrenden Magen ins Bett
Ach das beheben wir ein ander mal ;)

und`was haste alles bekommen?!

180 bar Kralle, ein Handtuch von meiner Tante :D Ein Abo fürs National Geographic, ich glaub den Rest hab ich vergessen :D Ich erzähls dir nachher^^

Der BS Begriff sollte natürlich Wasserspeier lauten :rolleyes:

:hy: santa

Springbrunnen

und was gabs so bei dir Santa?!

ich hab das von Noten spielen total verlernt :/ das gibt nachher was... *schluck*

So ich mach mir jetzt n Glühwein, Frustsaufen gilt auch an Feiertagen :D

Kavalier

Also bei mir gabs: 100€ von der Oma und dem Opa, Mauspad (Razer Goliathus), Samsung 2.1 System für PC, Jeans, Pullover, Victoria Frances Kalender (Schwester), Regionale Biersorten vom Starnberger See (Freund von der Schwester), Wasserkochen und nen anständigen Regenschirm

Ich will auch Glühwein *lechz*

Und :hy: Hinrich

Gentleman

soo ich werd mich dann mal in die Küche verkrümeln und den Kaffeetisch anfagen zu richten... meine SistÖr kommt ja bald mit vielen kleinen Änhängseln :/

Habt noch einen schönen tag und ich erzähl euch dann später, dass ich ne neue Sporttasche und nen Reisegutschein bekommen hab :D

:hy:

eng anliegendes Kostüm aus Lack und Leder

P.S. :hy: Moin ihrs und fröhliche Weihnachten.

Wer ankommt mit Weißbier aus der Flasche wird von mir persönlich aufgeknüpft
Ich habe, in der guten, alten Zeit, als es so etwas noch gab, auch durchaus mal ein Weißbier aus einer 0,5l-Dose getrunken.

jap, haben sie... naja... die saison war lang und hart für bremen, zum schluß fehlte ein
wenig die kraft... immerhin sind sie ja euro-liga-mäßig top dabei ... der letzte sieg gegen
bilbao war ja mit 3:0 schon sehr gut gelungen... \O/
Dafür haben wir jetzt einen der erfolgreichsten Werderstürmer der jüngeren Vergangenheit verpflichtet. Bei Gegnern wie den VfR Fischeln wird der Kugelblitz wohl noch seine alte Treffsicherheit unter Beweis stellen können.

butt

erst hatte ich welche von irgendwo her, dann gingen die kaputt, dann hatte ich welche von meinem Bruder ausgeliehen, der brauchte die dann aber auch nach ner Zeit wieder zurück, dann war ich zwei Tage quasi ohne Musik. Daraufhin hatte ich mir einen alten Kopfhörer ruasgekramt, mit dem ging das Skypen aber nicht, also vor einiger Zeit nach Media Markt und was gescheites gekauft und am Heiligen Abend gab's andlich wieder Boxen für mich :D
Meine Boxenlose Zeit betrug etwa zweieinhalb Monate, war mir nie soo wichtig. Jetzt höre ich den Unterschied aber deutlich, allein wenn man Bass vorher und nachher vergleicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben