• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenn man denkt, dann kann es doch gar nicht gedankenlos gewesen sein?

:D

wer weiß, was so in manchen köpfen alles so vor sich geht... :D

datt möcht ich ma gar nich wissen :p

Stichwort Vakuum

:hy: hiho

Ich hatte ja wie erwähnt neue Boxen bekommen, dazu noch eine große Packung CD-Rohlinge, watt zu lesen, watt zum Naschen und Geld. Morgen erst mal mit meinem Bruder zwei weitere Wii-Fernbedienungen kaufen, dann können wir zwei plus Schwester und deren Freund erst mal New Super Mario Bros. zocken, zu zweit rockt das schon übelst :D

luftleerer raum

moin oli :hy:

zu dritt super mario zocken ?? klingt lustich :D

viel spaß dabei ^^

bin ma wech :hy:

fast ~

Zu viert du Brillenschlange :p

:hy: oli
:hy: ciao Orthi

Sagt mal, hat einer von euch Age of Empires II + Erweiterung? Hätte nämlich mal Bock das zu zweit zu zocken.

das bisschen hilft dir dann auch nix mehr

richtig, zu viert solls schon sein.
Was man vll wissen sollte: Mein Bruder sind die typischen Konsolenkinder, also damit großgeworden und dadurch sind wir immer recht schnell gut dabei was Steuerung etc angeht. Sis und Freund eher das genaue Gegenteil, als die das Spiel zum ersten Mal gezockt haben bkonnt ich fast nicht mehr vor Lachen: ständig gehen sie kaputt, treten sich gegenseitig auf die Füße und geben dann natürlich dem Partner die Schuld, muss man mal gesehen haben :lol:

AoE II besaß ich mal, vll ist's auch noch auf meinem alten PC, aber der staubt grad iwo rum... ;)

dünne Luft

:santa:

So bei Assassins Creed 2 bin ich jetzt so weit das man den Ort in dem man Lebt renovieren kann.
Ich werd an den Geschäften mitbeteiligt und bekomm alle 20 Minuten 3000nochwas an Einkünften fürs nichtstun. Wenn man dann noch die die Gewinne aus Quests mitrechnet wird man wohl nie Geldprobleme haben.

Die zweite Meuchelklinge ist auch mal genial, weil man mit den Teilen jetzt parieren kann. Schwert benutz ich fast garnicht

Bergsteigen

:hy: Bene, bist also gut zufrieden mit dem Spiel? Teil 1 soll ja nach einer Weile langweilig werden, vonwegen immer das selbe Schema.

:santa: <-- den gibt's dann bald auch schon nicht mehr, gefällt doch grade so gut :(

Bergziege

:santa: hi

:hy: Bene, bist also gut zufrieden mit dem Spiel? Teil 1 soll ja nach einer Weile langweilig werden, vonwegen immer das selbe Schema.

Mach dir mal keine Sorgen. Prince of Persia ist auch n icht abwechslungsreich, aber trotzdem kannst du nicht aufhören zu spielen :D

Steinbock

:santa:

Wo mir doch mein verschneiter Weihnachts-Diablo so ans Herz gewachsen ist :(
Und außerdem muss ich dann wieder mit nur 1 persönlichem Smilie klarkommen /o\

Schütze

:santa: santa

Anus Päckle ist heute angekommen \o/
Sie hat mir selbstgebackene Vanillekipferln geschickt :kiss: Danke Anu :kiss:

Die sind lecker! :) Die Verpackung ist auch geil :D

Scharfschütze

:santa: Jörn, Hinrich, Orthi

Toast Hawaii is lecker *g*