• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dream a ~

:santa:

Nope, der bleibt nicht erhalten. Weder in Signaturen, noch in Posts

I have a dream

moin Jungs und Mädels :hy:

ich hab keine Mich da :cry: wie soll ich denn nu ohne Latte wach werden :motz: :cry: :motz: :cry:

(stammt von) Martin Luther King

moin anu :hy:

hää?? mit Lattö??

ich würde mich doch sehr wundern, wenn du mitner latte wachwirst ... :confused: :eek: :ugly: :lol:

Milch hab ich mir gestern für mein müsli gekauft... ^^

Nicht von Diether Bohlen

:santa:

bleibt der nich sowieso in allen Posts erhalten? Dann könntest den ja auch in deine Sig packen. Oder geht's nicht?
Santa hats ja schon gesagt. Die Smilie Codes werden einfach deaktiviert. Aber da gibt es schon einen Weg^^

Ash aus Pokemon

Moin Orthi

joar warn paar schöne Feiertage. Morgen noch Silvester und das Jahr ist wieder vorbei

ash to ash, dust to dust, fade to black...

na??? wie gehts weiter?? :D:D:D

:santa: ihrs

Bene, deinen Smileyantrag hab ich übernommen. Schau in meinen ersten Post in Orthis Thread.

bei einigen nicht vorhanden :D

Jörn von der Nummer 1 der britischen Singlecharts gehört?

Ne, ich hör gar keine Charts. Wer ist denn grad Nummer 1?

//so Leute, wenn ihr jemals Geweih oder hornähnliches Material verarbeitet, besorgt euch ne Gasmaske... das ist nicht mehr feierlich...

Wortschatz

Killing in the Name of. 2 Typen haben über Facebook dazu aufgerufen das in der Weihnachtswoche zu kaufen, damit das erste mal seit 5 Jahren nicht der X-Factor Gewinner (britisches DSDS) mit nem Weihnachtslied an Weihnachten die Charts anführt.

Dem britischen "Bohlen" hat das überhaupt nicht gefallen :D

Rage Against the Machine haben damit gleichzeitig den Rekord für die meisten Musikdownloads innerhalb einer Woche aufgestellt. Zum dank geben sie nächstes Jahr ein Gratiskonzert in England

Dictionary

Killing in the Name of. 2 Typen haben über Facebook dazu aufgerufen das in der Weihnachtswoche zu kaufen, damit das erste mal seit 5 Jahren nicht der X-Factor Gewinner (britisches DSDS) mit nem Weihnachtslied an Weihnachten die Charts anführt.

Dem britischen "Bohlen" hat das überhaupt nicht gefallen :D
bwahahahaha!!!! oooohh, ist Klein-Dieter beleidigt? :lol: ROFL!!

Rage Against the Machine haben damit gleichzeitig den Rekord für die meisten Musikdownloads innerhalb einer Woche aufgestellt. Zum dank geben sie nächstes Jahr ein Gratiskonzert in England

waaaaahahahaaaaaaaa! Ich werf mich weg! :lol: Wie geil ist das denn? :D Zu dem Gratiskonzert würd ich glatt hinfahren. Wo genau die spielen ist noch nicht bekannt oder? Hoffentlich wirds London. Hamburg - London kostet ja nix. Und Hinrich würde bestimmt mitkommen.

Und das auch grade Killing in the Name of ausgewählt wurde...^^

In England hat es eine Facebook Gruppe, mittlerweile mit fast einer Million Mitgliedern, geschafft den Song "Killing in the name of" von Rage against the Machine auf Platz 1 der britischen Single Charts zu hieven.
Die Motivation der Initiative war es ein Zeichen gegen die Casting Show "X-Factor" zu setzen. Alle Jahre wieder sollte zu Weihnachten eine typische Casting-Ballade in den Charts ganz oben stehen. Doch dann kam alles anders. Die Charts für die Weihnachtswoche wurden gestern veröffentlicht, und der, mittlerweile steinalte, Song von Rage against the Machine hat es auf Platz 1 geschafft. Und das mit überwältigenden Zahlen. Eine halbe Million verkaufte Singles haben das ermöglicht. In dein Gesicht, Musikindustrie!

Interessant finde ich auch, weshalb ausgerechnet dieser Song ausgewählt wurde. Die eine Textzeile "Fuck you, I won't do what you tell me" steht für sich selbst, und ist die passendste Antwort die man der Musikindustrie auf die unsäglichen Casting-Shows geben kann. Der Frontmann der Band, Zack de la Rocha, hat der BBC dazu auch ein Interview gegeben, das man hier online nachlesen und anhören kann. Ein Ausschnitt:

Speaking on the Radio 1 chart show, Zack de la Rocha from Rage said: "We are very, very ecstatic about being number one." He added it was an "incredible organic grassroots campaign". "It says more about the spontaneous action taken by young people throughout the UK to topple this very sterile pop monopoly," he said. (Quelle, BBC News)

von hier

Der Satz "In dein Gesicht, Musikindustrie" gefällt mir persönlich am besten :lol:

//MÜLL! Inzwischen ist so ein Milchface auf Platz 1....

///Dieses Milchface ist auch noch der Gewinner der Castingshow -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oxford

//MÜLL! Inzwischen ist so ein Milchface auf Platz 1....

///Dieses Milchface ist auch noch der Gewinner der Castingshow -.-
ging ja auch nur darum zu verhindern das der Castingmüll an Weihnachten oben steht. An andere Wochen erinnert sich doch keiner mehr^^

Advanced Learners

Nieder mit dem Castingdreck \m/

Advanced Human

da gabs mal einen Skandal wegen braunen Pullovern auf denen "NS-Style" stand und "advanced Human". Ich glaube die wurden bei Netto oder bei Lidl verkauft. Wurden aber sofort rausgenommen als mal jemand aufmerksam geworden ist :D

ging ja auch nur darum zu verhindern das der Castingmüll an Weihnachten oben steht. An andere Wochen erinnert sich doch keiner mehr^^

Ja, aber ich hätts trotzdem gut gefunden, wenn Rage auf Platz 1 geblieben wären^^

//+1 im strat

Zuletzt bearbeitet:
X-Men

:eek: Da is ja glatt mal jemand Mod geworden ders verdient hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben