• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Age of Empires II

:santa: Orthi

du glaubst? Hast du noch nie Toast oder Kipferln gegessen? :eek:

spiel von MS

klaaar... wie kommst drauf, das ichs nich gegessen hab??

btw. die hawaii-toast hab ich schon als kind oft gegessen... und kandoren hab ich auch schon
bei uns im schwabenland probiert... ^^

vieles von MS...

na weil du sagtest, "ich glaube das würde mir auch schmecken"^^

richtig :D

ja, da steckt wieder das Wort "glaube" drin... das impliziert doch, dass man es nicht weiß. Deswegen dachte ich, du hättest das noch nie gegessen ;)

korrekt

:hy: war lange Zeit kein Fan von Toast Hawaii, erstens mochte ich Schinken nicht so gern, zweitens mochte ich Ananas gar nicht^^ Mittlerweile mag ich's aber richtig gern, wie so vieles, was ich als kleines Kind nie essen wollte (Pilze, Spinat etc). Das einzige, was mir grad einfällt, wären Tomaten. Die sind frisch immer noch nix für mich, auf ner Pizza oder noch feiner sieht's wiederrum anders aus :D

konkret

ich hasse ananas. Genauso wie fisch (ausser fischstäbchen und Thunfisch), pilze und stinkenden käse.

Beispiel

die meisten Fische, die ich angle, mag ich auch nicht soo gern, aber eine geräucherte Forelle oder ein auf die selbe Weise zubereiteter Aal sind sehr lecker :top:
Fischstäbchen gehen nur mit viel Ketchuo und Röstzwiebeln im Brötchen, sonst sind sie nix für mich^^

example

Ist halt Geschmackssache^^

btw. schaue ich grad "Held der Gladiatoren" auf superRTL. Ist zwar ein deutscher Film und auch nur ein Abklatsch von Gladiator, aber trotzdem ganz gut.

statuieren

:santa:

Das einzige, was mir grad einfällt, wären Tomaten. Die sind frisch immer noch nix für mich, auf ner Pizza oder noch feiner sieht's wiederrum anders aus
du magst deine tomaten lieber betwas älter :eek:

bei Ananas gilt was Jörn sagt

Heute Mittag bis in den Abend mit nen paar Verwandten was getrunken. Ganz vergessen was die teilweise für Selbstbeherrschungsprobleme haben^^

strangulieren

Was Fischzeug bei mir angeht: Lachs/Forelle/Thunfisch/Alaska Seelachsfischstäbchen (ab und an)/eigentlich alles an Meeresfrüchten

Fleisch esse ich sowieso alles :lol:

Ansonsten gibts eigentlich relativ wenig, was ich nicht mag ... Kohlrabi ist eklig :ugly:

Und nu geh ich schlafen :santa:

Halsabschneider

P.S.
Was habt ihr alle gegen Fisch? Ist doch gesund und schmackhaft. So ein schönes Fischbrötchen mit Butterfisch oder Bismarckhering... Hjam, lecker.

Beutelschneider

:hy: möp

Fischbrötchen ist auch wieder was anderes :D Ich glaube ich mag den Fisch auch nur deshalb nicht, weil ich als Kind immer die Gräten abgekriegt hab und das Gefühl im Mund so eklig war. Generell mag ich es nicht, wenn man im Essen noch rumstochern muss, um zu gucken ob da noch was ist, was man nicht essen sollte. Einfach reinbeißen und genießen und nicht lange fummeln :top:

das tapfere Schneiderlein

:hy: zusammen
dann bin ich ja froh, dass es doch noch angekommen ist, ich hatte schon Angst der drogenschnüffelhund hat es konfisziert :D

katze im Sack

:hy: Anu :kiss:

Die hast du aber nicht alle selbstgebacken, hm? ;)

behandelt man gut!

Was soll dieses Arme verschränken? Denkst du, das beeinflusst hier irgendwen? :D :p

californication

:santa: Bene

bleibt der nich sowieso in allen Posts erhalten? Dann könntest den ja auch in deine Sig packen. Oder geht's nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben