• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minister

:santa: Bene

Schon wieder ein Tschako von Andy bekommen :D Dürfte jetzt mein 4tes sein^^

Mister

moin :santa:

ich mach mich denn ma an alle vorbereitungen biba und
euch nochmal allen schöne weihnachten :santa:

Weihnachtsmann

:santa: also die ProSieben-Version von Safari geht ja mal gar nicht, da hab ich wirklich nach wenigen Minuten weggeschaltet, das laute Lachen vom Publikum nach etwa jedem vierten Wort von MM ging echt gar nicht, wobei man an einigen Stellen richtig raushören kann, dass das ein aufgezeichnetes Sitcom-Lachen war o_O
Daher kenn ich auch nur den Anfang seines Programmes, werd's aber auch noch nachholen, MM gehört imho auch zu den besten :top:

schlumpf

sitom Lachen? Davon hab ich nix mitbekommen :confused: Und nach jedem 4ten Wort ist wirklich übertrieben.

papa ~

klar ist's etwas übertrieben, ich wollte damit nur sagen, dass selbst nach noch nicht lustigen Sachen ein großes und langes Lachen kommt; bzgl Sitcom-Lachen: man hört einfach ab und zu, dass das Lachen zu laut und intensiv ist ist, es stört ganz einfach. Darum hol ich mir lieber die Live DVD anstatt es mir jemals auf Pro7 anzutun :irre:

Ich bin Du

Rush Hour 3 :D

Geschenke einpacken ging eigentlich doch ganz schnell, wenn man bedenkt das ich das nur einmal im Jahr mache^^
Auf Geburtstagen verschenk ich Schnapsflaschen mit nem Geldschein als Fliege ;)

und du bist ich

Ich habs immer leicht mit Geschenken :D Ich hab nur meinen Eltern was geschenkt, für den Rest der Familie besorgen die immer was, was dann "von uns allen" kommt :D

Diesmal hab ich aber einen Weihnachtstee in der Schule gemacht, den bekommen meine beiden Tanten und meine beiden Onkel.

Marley and Me

:hy: Dir auch Hinrich

Boah spannt mein Bauch^^

@Anu: Dein Päckle ist nicht angekommen. Ich glaube der Postbote war auch gar nicht da heute :motz: Bestimmt hate der keine Lust der blöde Sack :motz:

Ich bin ich,
is btw ne verdammt schöne Geschichte...

Ich glaub du hättest es einen Tag früher losschicken sollen :(

Mecker du bitte nicht auch noch, meine Ellis hat mal wieder nicht geschmeckt, was ich gekocht hab, meine Bruder hat sich demnstrativ den Pizzaservice gerufen und blöd angemacht wurd ich auch noch, weil ich keine Christbaumkerzen mehr bekommen hab.

Ich geh jetzt ins Bett und verschanz mich bis alles rum ist!

gut so :)

Anu, du hast das von mir wohl falsch verstanden :keks:

@Anu: Dein Päckle ist nicht angekommen. Ich glaube der Postbote war auch gar nicht da heute :motz: Bestimmt hate der keine Lust der blöde Sack :motz:

Das war keine blöde Anmache, sondern eine Feststellung, dass die Post ihren Arsch nicht in Bewegung kriegt.

Sei also nicht traurig :) Und wenn deine Eltern am Essen meckern (wobei ich ja nicht weiß wie du kochst), dann sollen die sich ihren Mist doch selber machen :confused: Sollen sie doch sehen wie sie klarkommen. Deinem Bruder hast du hoffentlich die Leviten gelesen :) Aber das man jemanden anmeckert, weil der Baum keine Kerzen hat ... Oo gehts noch? Mir persönlich ist der Weihnachtsbaum eigentlich immer relativ egal, ausser meine Mutter schmückt den, dann kann man das Wohnzimmer die nächsten Tage nicht mehr betreten, weil man Gefahr läuft zu erblinden.
Je nachdem wie schlimm es bei dir war, würde ich das so machen und nächstes Weihnachten einfach mal nicht kommen, dann werden die schon sehen was sie davon haben.
Falls du die Weihnachtsdeko auf den letzten Drücker kaufen wolltest, darfst du dich aber auch nicht wundern das du keine mehr bekommen hast :keks:

gusto

:hy: Heilig Abend :D

Hoffe ihr habt den Weihnachtstag alle einigermaßen gut überstanden :WD

Languste

joar bin schon wach und setz mich gleich ans Klavier, weil eine muss ja heute Spielen :sauer:

was tut man nicht alles für Geschenke... :p

Aber in 2 Tagen ist ja schon wieder alles rum...

:hy: Anu

Zuletzt bearbeitet:
Seetierchen

:hy: moin

Ich konnte die Nacht nicht so wirklich schlafen weil ich mich so mit Truthahn vollgefressen hab, aber egal, hab ja Ferien :D^^

--> Seepferdchen

na toll, und ich bin mit knurrenden Magen ins Bett ... irgednwas läuft hier gewaltig schief :D

und`was haste alles bekommen?!

Wassergaul

:santa:

Man hab ich gestern gefuttert \o/ Raclette mit Meeresfrüchten und Fleisch. Von den Beilagen habe ich mich ganz dezent entfernt gehalten *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben