• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Manager

Neu, nuja, Anu hat nen Gipsarm, ansonsten passt eigentlich alles soweit.

Ich hab gestern mit dem anderen vom Stockwerk Feuerzangenbowle gemacht und Weihnachtsparty gemacht :D
Dementsprechend fühle ich mich auch ... immer noch toll, weil ich Alkohol im System hab :lol:
Und da jetzt dann nachgefüllt wird, letzte Vorlesung dieses jahres wird mit Glühwein besucht :ugly:

Wie stehts bei dir so? Wieder alles einigermaßen im Lot?

~Management

:eek: anu gipsarm???? watt hatt die denn gemacht ?? :confused:

@ mir

wieso wieder?? war ja einige tage unterwegs, u.a. auch in berlin, dresden waren echt
tolle tage ... :D zwar echt kakakakaaaaaalt... aber trotzdem sehr nice :)

bah näää... feuerzangenbowle is nix für mich... zuviel hirnsausen bekommt man
von sowas... :D aber was ich probiert hab ist glühwein mit amaretto ... das war echt
sehr lecker... :top:

zudem war ich auch bei einem crepe-stand in berlin, der crepes mit amaretto&marzipan
hatte... datt war auch sehr nice ... :D

hatte schon gute tage und hab ganz ordentlich geschlemmert \Ö/

sooo... bei uns schneits grad hier, hier is alles total weiß ^^

muss jetzt erstmal n bischen einkaufen gehen und dann mal schauen... biba :santa:

Ackermann

P.S. :hy: Moin ihrs.

Meine Tastatur spinnt. Bei der Leertaste und dem "M" muss ich imer bis zum Anschlag draufhauen, damit die Funktionieren. :motz:

Gips gibts inner Gipsfabrik

:santa:

Endlich Ferien. War heute morgen etwas müde. Die letzten Tage kaum geschlafen.

Gestern in Physik die Zerfallsrate von Bierschaumkronen gemessen. Danach musste man es noch fachgerecht entsorgen :D

gips mich ein!

:santa: Bene

Überall sind heute die Schulen ausgefallen. Manchmal ist es echt zum kotzen auf eine Privatschule zu gehen :/

Gestern in Physik die Zerfallsrate von Bierschaumkronen gemessen. Danach musste man es noch fachgerecht entsorgen :D

Natürlich in Rekordzeit :D:D:D

Anu

Für den Versuch musste es in Glässer. Der Lehrer hat aber nur so kleine gehabt, also von Rekordzeitentsorgung kann man nicht sprechen^^

Leider musste man immer erst warten bis die Krone weg war.

Testverlierer war ALDI Bier in ner PET Flasche zusammen mit König Pilsener. Bei denen war Krone am schnellsten weg.

Ich hab vorher noch nen Kollegen, der zu der Zeit frei hatte, gefragt ob er nicht mitkommen möchte, aber der hat nur gesagt:"Als ob ihr das Bier trinken dürft. Das müsst ihr bestimmt wegschütten." :D

schnieh

PET Flaschen hätt ich auch sofort zu Verlieren erklärt :lol:

Bier kann man nur aus Flaschen trinken. Und bei einigen Sorten kann und MUSS es die Dose sein! :D

LOL, das hättest du wohl gern :p

:hy: Anu. Komm im ICQ on, dann ist was los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben