• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
light my fire!

Sylvester hat auch iwie seinen Glanz verloren... mittlerweile denke ich immer, wenn ich Feuerwerk einkaufen gehe: wieder etliche Euros für wenige Minuten Freude...da kann man sich ja besser im Puff vergnügen :eek:

Buschfeuer

:santa:

gestern Abend hatten wir Treffen von der Romfahrt aus. Erst haben wir uns inner Schule getroffen, weil einer nen Film zur Fahrt zusammengeschnitten hat und danach noch inne Stadt.

Haben einige gefehlt heute und einer hat sich von nem Lehrer ne Aspirin geschnort :D

Irakkrieg

P.S. Die Aspirin hatte aber bestimt nix mit übermäßigem Alkoholkonsum zu tun, oder? :D

Dessert Storm

:hy: Moin

Der Hinrich hat heute Geburtstag \o/ Und darum gibts im OT nen Thread :go:

Wüste

P.S. Den Threadtitel habe ich gesehen, aber mangels Aussagekraft desselben hatte ich den Thread nicht angeklickt. Bei "Hufe im Schnee" wusste man ja wenigstens, wer gemeint war.

Goblin

Schau dir mal Hinrichs Sigantur an und dann nochmal den Threadtitel :D

heizen

:hy: Hinrich

Keine Party heute?^^ Falls nicht, verrate ich jedem was dein Nickname bedeutet :clown:

//wah, Feuerzangenbowle??? Boah ich komm vorbei...^^

Zuletzt bearbeitet:
Motorrad!

Türlich Partey :) Sitzen schon fleißig vorm Bier und Bowle!!! Wie mein Name, dat weißt du auch oO Ich erzähl zuviel nach 5 bis 6 Bierchen :D :D

M:I 2

:hy: moin

5-6 Bierchen? lol, die verträgst du nicht :D Das hast du mir mal im ICQ erzählt^^

geht in die nächste Runde

stimmt ja, wir haben auch endlich Schnee :eek:
Und die läppischen -10° C machen einem da auch nix aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben