• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nett ausschauendes Mädel zum Schilder hochheben

bin kein großer Fan von Tekken und Konsorten, wohl auch, weil ich nie der große Kombitastendrücker war :D
Final Fantasy Dissidia ist da die einzige Ausnahme, aber Spiel ist auch bissl anders...

tittenmagnet

Tekken 5 ist geil, die Combos sind auch recht einfach.

DSF

war eben generell kein Fan von; was ich zB auch gar nicht zocke sind die ganzen SingStars oder Guitarheros; nicht, dass ich die schlecht finde, es sind eben nicht meine Genres ;)

Betina

Meine Genres sinds auch nicht! Außerdem Linkshänder, da hat nie wer ne Guitarre für ^^

Melina

:hy: ihrs

gut, Singstar und Guitar Hero haut mich auch nicht um. Ein Konsolenfan bin ich auch nicht, aber Tekken 5 hat mich echt begeistert^^

Kuh

Ich beschäftige mich lieber mit Bogenschießen. Heute war ich das erste mal seit Jahren! wieder schießen. Es gibt wohl doch einen Verein in Norddeutschland der traditionell veranlagt ist \o/ Die haben einen richtigen Parkour mit 3D Zielen, normalen Scheiben usw... :eek:
Und das Beste: Es gibt einige Tischler dort, die selber Bögen bauen und der Verein veranstaltet regelmäßig Turniere, also alles sehr aktiv dort! :top:

Nebenbei kostet das nicht mal 30 Euro im Jahr, das ist genau der richtige Verein für mich!!!

gefleckt

P.S.
war eben generell kein Fan von; was ich zB auch gar nicht zocke sind die ganzen SingStars oder Guitarheros; nicht, dass ich die schlecht finde, es sind eben nicht meine Genres ;)
Bei mir ist die Begründung etwas einfacher: Ich spiele solche Spiele nicht, weil ich sie schlecht finde.

Oberchecker

<---Sony-Kind :D erst mal kauf ich mir im neuen Jahr ein Auto, wenn dann wieder genug Geld da ist eine PS3 :D

HipHop

ne, ätherisch mag ich nicht. Wer kann schon von sich behaupten ein fast perfektes Eschutas gefunden zu haben?:D

Aber ich warte eigentlich nur darauf, dass ein Unique Vergoldeter Schild fällt.... und wehe der ist dann ätherisch !

~s

:hy: Möp

Betrunkenheit ist super und schlögt nüchternheit um längen o/

~p

moin :hy:

sachtma versteh ich das richtig?? 1.13 release vorbei und nun offiziell draußen??

schade, kanns grad nich probieren... erst im neuen jahr ^^

PS

:hy: Orthi und generelles Moin in die Runde

Is bis jetzt nur aufm Testrealm, final is da noch nix

PR

also hat sich noch nix neues ergeben ... ^^

bin durch meine abwesenheit ja nich so aufm stand xD

moin santa :santa:

und? alles klar bei dir/euch? gibts irgendwas neues ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück