• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harzIV schrieb:
Straffreiheit ausgehandelt für die zahlreichen Autodiebstähle?

:lol: aber hoffentlich nur im Falle des WM-Titels

Könnt ihr eigentlich alle am nächsten Freitag pünktlich Feierabend machen? (Spiel beginnt um 17 Uhr :motz: )

Und die spiele von heute.... :irre:

Italien - Australien :irre: (die Australier spielen ~wie USA, wird wohl wieder ein spiel mit 10 gelben... )

Ukraine - Schweiz :bersi:

Was ist das bitte für ne WM ...

@Harz : ich war nciht böse; aber die Mods sind anderer Meinung :rolleyes:

Btw das Spiel Deutschland - Schweden war ja lustig, ich meine Ballack :lol: Der hat da min. 10 mal aufs Tor geschossen und kein mal getroffen :lol:
Ich hasse Ballack :mad: *hust*

mfg

tja, die schweiz kommt locker weiter würde ich mal sagen. und australien hat auch net so schlecht ausgesehen meiner meinung nach. wird beides ein heisser tanz

wir waren ja auch die boesen, nur rumgekicked

zum glueck haben die portugiezen ja nicht mehr karten als uns bekommen :rolleyes: :p

wir haben gut gespielt, wenigstens die paar minuten das gespielt worden koennte
wenn der schiri nicht gepfiffen hat :)

naja als der eine verteidiger versucht hat ronaldo tot zu treten war er mit der gelben karte gut bedient und der arme ronaldo konnte nich mehr weiter spielen.. vorbei is vorbei also freu dich für die gastgeber, holzschuh!

wieso, argentinien wird eh weltmeister, also bin froh wenn die gastgeber endlich mal ein paar echte teams entgegenkommen

und das der hollaender schon nach 3? minuten vom platz haette gehen sollen werde ich bestimmt nicht abstreiten, aber der schiri liebte gelb halt mehr als rot
so haette figo ja auch schon laengst ein platzverweiss kriegen sollen und haben sie kuyt fast die schulter amputiert *g*

das war kein fussball spiel, das war pure tretterei, aber von beide seite :no:

rasterus schrieb:
naja als der eine verteidiger versucht hat ronaldo tot zu treten war er mit der gelben karte gut bedient und der arme ronaldo konnte nich mehr weiter spielen.. vorbei is vorbei also freu dich für die gastgeber, holzschuh!

Genau für diese Aktion fahren die Holländer zu Recht nach Hause. An diesem Foul war rein gar nichts Zufall. Und wer ein Spiel gewinnen will indem er den besten Spieler des Gegners verletzt hat bei einer WM nichts verloren.

btw :hy: Guten Morgen an alle!

Babanane schrieb:
Genau für diese Aktion fahren die Holländer zu Recht nach Hause. An diesem Foul war rein gar nichts Zufall. Und wer ein Spiel gewinnen will indem er den besten Spieler des Gegners verletzt hat bei einer WM nichts verloren.

btw :hy: Guten Morgen an alle!

:hy: morgen baba

faengst du jetz auch noch an, er is zu spaet gekommen und hat ihm schwer verletzt, aber dafuer sollte man nicht 11 man auf eine linie stellen, bitte versuch doch nicht andauernd alles nieder zu reden was oranje ist
waere nett

moin falki :hy:

argentinien wird sich um gucken wenn sie nach 90 minuten 2 tore weniger haben als die deutsche elf :read:

theBloodHound schrieb:
:hy: morgen baba

faengst du jetz auch noch an, er is zu spaet gekommen und hat ihm schwer verletzt, aber dafuer sollte man nicht 11 man auf eine linie stellen, bitte versuch doch nicht andauernd alles nieder zu reden was oranje ist
waere nett

Ich ha doch gar nix gegen Holland. Robben und van Nistelroy gehören zu meinen Lieblings-Spielern und ich habe den Fan Aufmarsch der Holländer in Stuttgart miterlebt und war sehr überrascht wie friedlich und freundlich (hab sogar nen Oranje-Schal geschenkt bekommen) die Holländischen Fans sind.
Aber das Spiel gestern war unter aller Sau. Von beiden Seiten natürlich...Aber wir haben hier halt keine Portugiesen den ich das vorhalten kann. :D

Edith sagt Morgen Tobi! ;)

Babanane schrieb:

:lol:

edith hat noch ein bild gefunden:
van-nistelrooy.jpg

roy rooij wo liegt die unterschied ;)

ich geh dan mal suchen ob wir hier irgendwo ein portugiesen haben im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben