• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das Teil selber montierst hast solltest du noch wissen wies auseinander geht.

Wenn du das Teil nicht selber zusammengebaut hast würd ich mir mal überlegen, wieviel Alkohol das gestern abend war ( Höllandärniederlage wird bei euch gefeiert oder? ) und ob du nicht in eine möblierte Wohnung wohnst. :D

Leech_1985 schrieb:
Wenn du das Teil selber montierst hast solltest du noch wissen wies auseinander geht.

Wenn du das Teil nicht selber zusammengebaut hast würd ich mir mal überlegen, wieviel Alkohol das gestern abend war ( Höllandärniederlage wird bei euch gefeiert oder? ) und ob du nicht in eine möblierte Wohnung wohnst. :D

das fänd seine freundin bestimmt nich lustig

harzIV schrieb:
Falk, kannst du mich noch in Kenntnis setzen über den Fortschritt oder den Status der ehapa-Geschichte, ich fühl mich da noch serh unterinformiert.

Grüssle Bernd

Genau wie ich auch. Ich bekomme immer Eingangsbestätigungen (also nicht die automatischen) meiner Mails mehr aber nicht. Wenn ich bis Mittwoch nichts hab werd ich mal anrufen.

Leech_1985 schrieb:

Habs aufbauen lassen. Jetzt endecke ich gerade diverse Beschädigungen die mich davon überzeugen meine Möbel lieber wieder selber auzubauen. :rolleyes:

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Boody arbeitet bei Ikea? Stellst Du da die Möbel in den Beispielwohnungen auf?

@ kara das wusstest du noch nicht?
arbeite im restaurant, studentenjob
der ikea liegt auf das groesste moebeldingsbums von europa, und leider 20 min. fahr richtung belgien/deutschland, also die kommen auch alle

nee, hatte ich bisher irgendwie nicht mitbekommen. Gibt es bei Euch eigentlich auch Möbel für Wohnwagen? ;)

Karamalz schrieb:
nee, hatte ich bisher irgendwie nicht mitbekommen. Gibt es bei Euch eigentlich auch Möbel für Wohnwagen? ;)

solltest besser hacki fragen, ich hab kein Wohnwagen, dazu, die sind immer voll ausgestatet du witzbolt

wer ubersetzung braucht bitte melden :p

ikea4cq.jpg

*Brauch erstmal eine vergrösserung*

Ah, jetzt hab ichs:

"Applying for a job @ IKEA:"

"Make a chair and take a seat."

so ich mach jetz mal mittag. heute hol ich mir nen döner, weil der döner macht schöner!:read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben