Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
theBloodHound schrieb:ich geh dan mal suchen ob wir hier irgendwo ein portugiesen haben im forum
Snoore schrieb:jetz sei net so angepisst bloodie. gegen portugal kann man schonmal verlieren.
theBloodHound schrieb:hellft lieber mit suchen
Babanane schrieb:So ein Müll, ich bekomme meine Wohnzimmermöbel nicht abgebaut. Ich geh ma die Anleitung suchen...
Babanane schrieb:Bestimmt uns beiden!![]()
Babanane schrieb:So ein Müll, ich bekomme meine Wohnzimmermöbel nicht abgebaut. Ich geh ma die Anleitung suchen...
Lyroholiker schrieb:falk, ich hab jetzt den router entstaubt und wieder verpackt, kann ich ihn dir wiedergeben?
Karamalz schrieb:nur Weicheier lesen AnleitungenNimm einfach den IKEA-Imbusschlüssel, damit kriegste fast alles auseinander (habe noch schätzungsweise 10 Stück rumliegen, falls Du einen brauchst).
Lyroholiker schrieb:mach dir erstmal schön stress mitm umzug![]()
theBloodHound schrieb:IKEA is zu einfach, von die schluessel habe ich auch dutzende rumfliegen, sogar in unterschiedliche groesse