• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz sei net so angepisst bloodie. gegen portugal kann man schonmal verlieren.

Snoore schrieb:
jetz sei net so angepisst bloodie. gegen portugal kann man schonmal verlieren.

sei mal schneller, wir waren schon weiter als das, hellft lieber mit suchen
und wir haben ja bis jetz nur 1 mal von sie gewonnen, so eine uberraschung is das nicht

So ein Müll, ich bekomme meine Wohnzimmermöbel nicht abgebaut. Ich geh ma die Anleitung suchen...

:hy: doug

wollte mich auch mal wieder im OT sehen :D
ihr doch auch oder? :cool:

sitze gerade inner schule im HTML projekt und versuche kleinen 5-7 klässlern tabellen beizubringen
nicht gerade leicht.

bis nachher (dann von zuhause aus)

moin mädelz

warum der figo gestern keine glatte rote bekommen hat, ist mir schleierhaft, bzw mir ist schleierhaft warum er gelb bekommt. wenn ihn der assistent aufmerksam macht, dann isses rot und das deutlich, aber so wars einfach nur lächerlich.

zum thema, bessere manschaft gewonnen, 1:0 bei dem spiel kann nicht gerecht sein, 2:1 wäre gerechter gewesen.

aber selbst schuld, wenn man Ich-hab-angst-vor-dem-ball-kuyt durchspielen lässt und den besten angreifer, den man hat, unten lässt, weil er was pöhses gesagt hat.

falk, ich hab jetzt den router entstaubt und wieder verpackt, kann ich ihn dir wiedergeben?

Babanane schrieb:
So ein Müll, ich bekomme meine Wohnzimmermöbel nicht abgebaut. Ich geh ma die Anleitung suchen...

nur Weicheier lesen Anleitungen :D Nimm einfach den IKEA-Imbusschlüssel, damit kriegste fast alles auseinander (habe noch schätzungsweise 10 Stück rumliegen, falls Du einen brauchst).

Lyroholiker schrieb:
falk, ich hab jetzt den router entstaubt und wieder verpackt, kann ich ihn dir wiedergeben?

Ja, klar. Schade das es nicht geklappt hat. Aber ich habe keine Ahnung warum nicht. Kannst du damit vielleicht noch bis nächste Woche warten, weil ich am Freitag bzw. Samstag umziehe und totales Chaos habe!?

Karamalz schrieb:
nur Weicheier lesen Anleitungen :D Nimm einfach den IKEA-Imbusschlüssel, damit kriegste fast alles auseinander (habe noch schätzungsweise 10 Stück rumliegen, falls Du einen brauchst).

Hab das System jetzt kapiert das ist noch viel schlechter als Ikea. Unf funktioniert mit Kreuzschlitz statt Imbus. ;)

IKEA is zu einfach, von die schluessel habe ich auch dutzende rumfliegen, sogar in unterschiedliche groesse

Falk, kannst du mich noch in Kenntnis setzen über den Fortschritt oder den Status der ehapa-Geschichte, ich fühl mich da noch serh unterinformiert.

Grüssle Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben