• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest, so langs um fussball geh hass ich holland wie die pest[...]

harzIV schrieb:
und mit Viertelfinale auf 1/8-Finale runterspucken ist dann auch so..naja.

der holländer hat als erstes gespuckt!

zählen die glb-roten karten auch als zwei gelbe karten für die man das nächste spiel gesperrt ist bei der wm?
die armen portugiesen.. ^^

harzIV schrieb:
Und aus Prinzip wünmsch ich niemand guten Morgen, denn es gibt keine guten Morgen.

Schon, aber stirbt die Hoffnung nicht zuletzt?
Wo oder was wären wir ohne Wünsche?
Und sind nicht die entferntesten Ziele die begehrenswertesten?

Einen herzlichen GUTEN MORGEN wünsch ich euch, meine Brüder und Schwestern!

Guten Morgen, Sn(oo)re! :hy:

Guten Morgen, Sonne!
Guten Morgen, Blumen!
Guten Morgn , schöne Welt!

sodele, jetzt sag ich mal dem bnet guten Morgen! :hy:

Ne, Bernd hats schon geweckt! Aber mein PC streikt mit korrupten Daten un kritischen Fehlern! :cry:

rasterus schrieb:
zählen die glb-roten karten auch als zwei gelbe karten für die man das nächste spiel gesperrt ist bei der wm?
die armen portugiesen.. ^^

die 2 mit rot sind mind. fuer 1 spiel gesperrt
und die andere aus der mannschaft koennen sich keine gelbe mehr leisten, sonst spielen die wenn sie durch komen nicht mit ins halbfinal

@harz da mit figo geb ich dir recht, der eckelt mich auch immer an :autsch:
is aber schoen zu wissen das hier keiner zu objektiven ausserungen komen kan

wir haben halt pech gehabt, scheiss latte cocu hatte den 1-1 auf den shuh liegen :cry: :cry:

Objektive Äußerungen <---> Fußballfans

Keine Schnittmenge! Hat rein nüscht miteinander zu tun!

Um zu beweisen, dass Fussballfans doch zu objektiven Äußerungen fähig sind: Hast schon recht, Holzschuh, das war Euer bestes Spiel und ihr hättet mind. den Ausgleich und ein spannendes Elfmeterschießen verdient gehabt *schleim*

mir wär's lieber gewesen, wenn Portugal rausgeflogen wäre.

Naja, Holzschuh, ich hab mir das ausnahmsweise mal angeschaut und bin weder besonders interessiert an Fussball, noch besonders parteiisch, aber was die Tulpenverkäufer da zusammengekickt haben kann man nun wirklich nicht, als "gut" bezeichnen. Da gefiel mir das Spiel der deutschen gegen Schweden doch um Einiges besser. Und ich sag das nicht, weil ich die Deutschen so dolle find. Zu Gast bei Freunden, nur nicht bei mir.

Aber rein von der Perspektive eines realtiv Unbeteiligten muss ich schon sagen, dass auch die bessere Mannschaft gewonnen hat. Ich mein selbst in Überzahl so unmotiviert vorsich hinkicken... kein Wunder. Hat mich sehr an die deutsche Mannschaft erinnert, wie sie sonst so rumkicken. Jetzt bei der WM haben sie echt komischer weise um Einiges zugelegt.

Grüsse Bernd

:hy:

harzIV schrieb:
Da gefiel mir das Spiel der deutschen gegen Schweden doch um Einiges besser. Und ich sag das nicht, weil ich die Deutschen so dolle find. Zu Gast bei Freunden, nur nicht bei mir.

*hust* Schweden *hust* die haben so scheisse gespielt da hätt sogar Trinidad gegen die gewonnen. *hust* wirklich keine Leistung also schlechter massstab..

Aber rein von der Perspektive eines realtiv Unbeteiligten muss ich schon sagen, dass auch die bessere Mannschaft gewonnen hat. Ich mein selbst in Überzahl so unmotiviert vorsich hinkicken... kein Wunder.

#2 , die Portugiesen habens verdient.

aja:

Und aus Prinzip wünmsch ich niemand guten Morgen, denn es gibt keine guten Morgen.

Der war gut :lol:

Wo warst du eigentlich böse Leech? Willlst mit mir konkurrieren? Auffe Fresse? Lowkick?

Bernd is the axe of evil im Forum , schon vergessen? Ich beute wisentlich arme Künstler aus, tyrannisiere jeden Neuling bei der Bewerbung, jeden Antragsteller in der Schmiede und bin ansonsten auch unzuverlässig, BÄRbeissig und arrogant. Und als ob das noch nicht reichen würde traktiere ich die Leser mit sinnlosen Nebensätzen und weigere mich weniger als eine Zeile zu schreiben.

Versuchs also erst gar nicht!!!

ach leechi die schweden hams probiert.. aber für frankreich wirds schwierig gegen spanien wenn die wieder so müde rum kicken..
aber hauptsache heute fliegen die italiener raus weil unsere australischen freunde am ende 1:0 spielen werden nach dem 2 italiener den platz verlassen mussten :D und die schweiz wird sich neutral verhalten und im elfmeterschießen gegen die ukraine gewinnen..
in diesem sinne
adieu le bleu :clown:

Leech_1985 schrieb:
*hust* Schweden *hust* die haben so scheisse gespielt da hätt sogar Trinidad gegen die gewonnen. *hust* wirklich keine Leistung also schlechter massstab..

*Hustenbonbon geb* Die Schweden haben so scheiße gespielt, weil sie von den deutsch-polen überrannt worden sind. Man ist halt immer nur so gut, wie der Gegner es zuläßt. Und der Poldi und der Miro waren halt unglaublich gut drauf. Was hat der Klinsi nur mit der Mannschaft gemacht??

Miraculix, Du bist doch nicht etwa insgeheim doch ein riesengroßer Fußballfan und hast unseren Zaubertrank ausgeschenkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben