• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe soeben einen unglaublichen Beweis erbracht!

Verzähl.

Spammen tötet!

Und man kann bald nur noch durch Mullbinden sprechen, das ist leider ein wenig undeutlich...

Die Schande.

Yawgmoth

jojo gz :D
ich müsste auch mal in com-freds was erzählen .. den zombie kann ich nimmer leiden ..hmm .. *psst* was kommt denn danach? lohnt es sich?

zwei zu null zwei zu null zwei zu nuuuuuuuuuuuull! da ham wir den höchstern schön gezeigt wo der frosch die locken hat :D

und eins und zwei und drei und vierundfünfzig vierundsiebzig neuzig zweitausendsechs!

rasterus schrieb:
und eins und zwei und drei und vierundfünfzig vierundsiebzig neuzig zweitausendsechs!

eh lol das hab ich in dem moment angemacht wie ich dein post gelesen hab!

:eek:

...und in der hinterhand nen masterplan :cool:

so hiermit verabschiede ich mich :D

ich geh ne runde raus ausm inet xplorer und zöggl

hoffentlichen hauen die Höhenluftkicker die Inselkriecher doch noch ausm turnier *daumendrück*

hacki schrieb:
Warum suchst du deutsche Kleinstädte, Antje?

Ach, ratet mal, wer anstatt zu Grillen ne Stunde durchs Gewitter geradelt ist?^^

tja fuers klugscheissen komt ein schoener spruch, Gott straft zuegig, oder in diesem fall sein guter freund der Petrus :D

zorne nicht mit Gottes kinder :no: :clown:

Das passt nicht , weil der Regen ja vorher war. Außerdem isses eh n Spass durch Pfützen zu brettern, jetzt bin ich wenigstens ein bißchen abgekühlt.

God has misterious ways hacki, der weiss ja schon lange vorher was du hier reinschreiben wirst :lol:

und recht hast du schon, hier war es vor dem gewitter auch nicht schoen, viel zu *druckend* ?

bei uns ist es vorbei :eek: (fast ;) es donnert noch nen bisschen)
aber die schwüle luft... nicht das richtige nach nem urlaub :bersi:

wenns noch schwül ist und noch dächer gedeckt sind und bäume stehen, dann wars kein gewitter. gehs beim deutschen wetterdienst reklamieren!

Ich kann mit umgestürzten Bäumen und daurch entstandenem Verkehrschaos dienen. Ich hab allen vom Rad aus zugewunken.^^ :hy:

hier ist es schön kühl, kein regen, kein donner, kein gewitter - einfach perfekt. würde nur noch etwas sonne fehlen.

also ich hätte gerne ein durch umgestürzte bäume ausgelöstes verkehrschaos. kannst du das per post verschicken?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben