• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du vielleicht

gibt in deutschland aber mehr leute als nur du :p

ps. gestern ging das ploede bnet und jetz nicht mehr;(
egal, mal sehen was noch mehr auf m pc steht *g*

Ihr seid doch alles elende Spammer. Während ich gemütlich gezoggt hab, macht ihr hier paar Seiten voll! Das ist ja nicht auszuhalten :motz: :D
Und natürlich muß hier auch ein wenig über Fußball geredet werden:p

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
Ihr seid doch alles elende Spammer. Während ich gemütlich gezoggt hab, macht ihr hier paar Seiten voll! Das ist ja nicht auszuhalten :motz: :D
Und natürlich muß hier auch ein wenig über Fußball geredet werden:p

mfG VanB

bin net an meinem PC = kein d2 = spammen :)

schon 202 posts :eek:

theBloodHound schrieb:
gemutlich zocken? d2? das geht? :eek:

geil worms gefunden :D

worms....hat ich doch auch irgendwo... , worms ist eh das geilste game , nach super mario :cool:

hm...deutschland - argentinien...das wird bestimmtn gutes spiel..meint tipp : 3:0 deutschland :clown:

coorer schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

könnt ihr nich endlichg aufhören, von fussball zu quatschen????

das is ja nich zum aushalten... das volk freut sich aucvh noch über kollektive massenverblödung...

da sag ich echt nur noch: HIRN! DEM DEUTSCHEN VOLKE!

btw mojn! :hy::D

*Posts nicht selber schreib*

Ach ja, Worms...war da nicht der Luther vor Gericht :confused: ?

:hy:, btw. Gestern wegen Magicturnier keine Zeit zum SpammOrn gehabt, und dank Fußball (das muss man ja positiv auch sehen) habt ihr nur sechs Seiten geschrieben. Juhu!

Yawgmoth

magic, davon habe ich auch noch ne kiste voll :)

got.u da haste wohl wieder falsch getippt, kan gut stimmen das wir verlieren, aber nicht mit 4:1 :p

g0t u. schrieb:
Wie vielter biste den geworden?

:hy:

:D - Ins Finale bin ich gekommen! Da gab es eine Kappe und 6 Booster zu gewinnen, der zweite hätte 3 Booster gekriegt.

Aber mein Gegner wollte die Kappe...

Also sein Angebot: Ich kriege fünf Booster, er die Kappe und vier Booster.

Da ich vorher mit Jemandem die Preise gesplittet habe, und damit die Hälfte abgeben müsste, sind fünf Booster gleich sechs Booster, also drei für mich; die Kappe war mir egal. Und ich wusste nicht, wann der nächste Bus geht, im Zweifelsfall zu früh, als dass ich das noch ausspielen könnte...

Ich musste dann eine Stunde am Bahnhof warten -.- - aber ich hatte drei Booster im Gepäck, fühlte mich als moralischer Sieger, und für die Teilnahme in den Top 8 (die dann im K.O. - System gespielt haben - Weltmeisterschaft, anyone?) gabs noch einen foil Bild - Only Voidslime drauf.

Super!

Schaut selber auf www.magicthegathering.com, klickt rechts auf Gatherer und gebt Voidslime ein, dann wisst ihr, was der kann :D ...

Yawgmoth

Danke, Spambot Titan.

...wofür wird hier eigentlich geworben? Ich seh den Sinn des Links nicht...

Ist ja noch im Aufbau, die Seite, wa?

Yawgmoth

eh noch ne Frage :
Wie seht ihr denn, wieviele post ihr schon in dem jetzigen ot habt ?

ich hoffe in der zwischen zeit hat einer was gesagt, sonst sry for doppelpost

soo. dann wart ich noch kurz ....
uuund

KLICK

€ mist nix geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben