• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*steinwerf* :p:p:p :D

:hy: morgen kinders

aber was fuer ein spiel war das :top:

fuer hacki sein befehl: *huphup* an die seite, wohnmobil auf die einholspur

:lol:

Aggrocorni schrieb:
:hy: du hattest ein picup :eek: gz
www.storyszud2.de hopphopp, anmelden
MfG
Corni

Danke Corni, übrigens scheint der Link tot zu sein.

Grüße

PS: In meinem obercoolen Panini-Album habe ich jetzt schon eine Mannschaft vollständig zusammen. Aber warum muss es ausgerechnet Holland sein? :rolleyes:

bist warscheinlich der einzige deutscher der sie haben wil ;)

@got.u was heisst mehr erwartet von argentinien, sie haben sich noch gut gehalten
der trainer von mexico wusste halt exact wo die schwaechen von sie waren, es war ein super spiel, muss ja nicht immer gleich mit 3 tore unterschied gewonnen werden

und das war kein abseitstor in der 93. min

das in der 98. war echt wunderschoen, und das fuer ein rechtsbeiner :)

aber in der 93. min stand da noch so ein kleiner mexikaner, also kein abseits
aber willst mir doch nicht sagen sowas kommt nicht in die zusammenfassung oder? ;)

theBloodHound schrieb:
das in der 98. war echt wunderschoen, und das fuer ein rechtsbeiner :)

aber in der 93. min stand da noch so ein kleiner mexikaner, also kein abseits
aber willst mir doch nicht sagen sowas kommt nicht in die zusammenfassung oder? ;)

war zu müde mir das noch anzuguckn..

waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

könnt ihr nich endlichg aufhören, von fussball zu quatschen????

das is ja nich zum aushalten... das volk freut sich aucvh noch über kollektive massenverblödung...

da sag ich echt nur noch: HIRN! DEM DEUTSCHEN VOLKE!

btw mojn! :hy::D

ewig unzufriedene meckerziegen!!!11
aaah mann, ist das deutsch, immer zu meckern, egal, um was es geht!
endlich ists mal das wetter schön und die laune gut... aber nein... *motzmotzmotz
:mod: coorer, wenn dich fußi nervt, dann lies die posts nicht!
über picups reden finde ich btw unspannender!
:p
:hy:

Pffffffffffffffffffffffff Kara, wir werden doch keine Gegner analysieren, wenn wir ihnen doch einfach unser Spiel aufzwängen können !!!

Schönen Sonntag noch, ich geh jetzt rudern und Campen und Grillen und FUßBALLl gucken!

:hy:

coorer hat schon recht

war es vor 2 oder 3 wochen als alle der klinsi noch rauschmeissen wollten und schaemten fuer das eigene team

ihr seid ja schlimmer wie ne faehne im wind :lol:

theBloodHound schrieb:
coorer hat schon recht

war es vor 2 oder 3 wochen als alle der klinsi noch rauschmeissen wollten und schaemten fuer das eigene team

ihr seid ja schlimmer wie ne faehne im wind :lol:

ich hab gesagt wenn deutschland im achtelfinale weiter kommt , werden wir weltmeister.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben