• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top: Wetter, Vla, Frikandel, "na plassen finger wassen"-Schilder, die entscheidenden gleichzeitig statt findenden Spiele wurden beide übertragen

:flopp: das Brot, meine Ex und das Abschneiden der Elfenbeinküste

WIE KANN MAN DIE BEKNACKTE MUSIK IM CHANNEL AUSMACHEN? :wand:

es stresst total ... aber kommt jetzt nicht mit boxen ausmachen, ich skype dabei, daher brauch ich den sound, nur nicht die d2 hintergrundmusik. im spiel selber is es ja kein problem.

sooo hallo bernd... :hy:

nachdem du auf meine verzweifelten rufe im bnet nich antwortest hab ich dir ja gesagt, ich würde das im forum posten :)

also kannst du bitte meine prob mit dem bot beseitigen? nachem du heut morgen einen acc von mir geaddet hast, hat mich der bot gleich mitsamt de acc wieder ausm chann gekickt.
seit dem komme ich, wie könnte es anders sein, mit keinem acc mehr in den channel.

bitte behebe das probem

ja aber im bnet hat er mich ja auch irnoriert. (ist ja verständlich könnte ja auch irgendjemand sein)

aber bei pm mit acc is das genauso.

Nuja, im bnet kann`s ja sein, dass er gar nicht vor`m PC ist. Ne PM wird er irgendwann mal lesen.^^
Oder schreib noch eine an Tim....

was willst btw im bnet? Funzt ja eh nicht :cry:

Also rein komm ich... aber dann öffnet sich nur jedes 20te Spiel un dann laggts
wie ,äh ,öhm, ... da gibt`s noch gar kéinen geflügelten Begriff, oder?

Es laggt wie:
  • Hechtsuppe
  • Kloßbrühe
  • Kaugummi
  • Zahnarzt
  • meistens.

fußball ..was sonst?

nachm spiel hab ich meinen kampf-nacktmull aufn schiri los gelassen :cool:
nacktmulle.jpg

g0t u. schrieb:
:hy: zurück vom tunier...vorrunde als gruppen 3. raus :rolleyes: (von 4)

hoert sich an als elfenbei :p

na hacki, toll hier was, aber hast schon recht, zum glueck verkaufen baecker hier im sueden auch deutsche brotsorten ;)

ps. mit vla meinst das milchprodukt? kennt ihr sowas nicht

Vla gibbet so hier nicht:
nicht unter dem Namen , und schon gar nicht in der Packungsgröße.

Und dann sind das teilweise auch noch deutsche Firmen , die das herstellen! :wand:

will das hier auch haben!!!!!!

Danke Poldi. Jetzt weiß ich wenigstens, dass meine Hupe auch im Dauereinsatz nicht versagt. Man war das cool. Wenn ich gerade 'ne Eckfahne zur Hand hätte, würde ich drum herum tanzen.

Hoffentlich kommt Argentinien weiter. Nicht das es später heißt: Ja OK, Deutschland ist Weltmeister geworden, aber sie hatten ja auch riesiges Glück mit den Gegnern.

Welcher Pen... äh welches Glücksschwein war eigentlich im Stadion? War das nicht 3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974
944592307816406286208998628034825342117067 ?

die nachkommastellen kannst du alle auswendig? :clown:
ich kann nur die ersten 14 davon.

sich hat deutschland rießiges glück, denn sie haben nicht gegen österreich gespielt :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben