• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erm... ich dachte wir hätten uns drauf geeinigt, das solche bilder oder seiten mit merkwürdigen inhalten, im sinne des JUGENDSCHUTZES hier nicht vor 23 uhr gepostet werden.

ich möchte an dieser stelle, noch einmal auf die bleibenden geistigen und seelischen schäden hinweisen, die minderjährige durch derartige bilder davontragen können.

aber nice pic :lol: :D

so meine lieben jetzt geht die vorbereitung fürs achtelfinale los.. also neues bier in die zapfanlage, ferseher raus gerollte und den grill angeworfen!
wir sehn uns heut nicht mehr :D
OOOLEEE OELLEEELELELEOELEOELEOELEEOELEe

Du denkst die schwulen Sodomisten unter uns könnten daran Anstoss nehmen und sofort den Modknopf drücken, woraufhin ingame von der NPD verklagt wird und unser Forum dicht gemacht wird?

Joar, editiert das mal raus, dieses Risiko können wir nicht in Kauf nehmen :)

Hey Ihr süßen Nackmull-Fans: Markiert Euch den 7.7.06 mal im Kalender und programiert schonmal den Video/DVD-Rekorder oder wat auch immer.

Auf Arte kommt am 7.7.06 um 17.20 Uhr "Nackmulle - Die wilden Wichte Afrikas" ;)

Karamalz schrieb:
Hey Ihr süßen Nackmull-Fans: Markiert Euch den 7.7.06 mal im Kalender und programiert schonmal den Video/DVD-Rekorder oder wat auch immer.

Auf Arte kommt am 7.7.06 um 17.20 Uhr "Nackmulle - Die wilden Wichte Afrikas" ;)

muhar ! ty das muss ich mir merken

Moin,

dat b.net läuft wieder halbwegs richtig, aber im channel ist mehr doer weniger tote hose...

:(

Gruss
Leech

Edith sagt sie nimmt das wieder zurueck mit richtig laufen... :wand:

€€€€€€ : :wand::wand: :wand: :motz: :ww: :bersi: :hammer: :wand:

2 - 0 :cry: :diablo:

Aber die Schweden sind selber schuld, wenn die keine Abwehr haben.

wie koennen die den abwehr haben wenn sie zu 10. sind

wissen wir auch wieder wie die deutsche ihre fussballkollegen verarschen

fragen um eine karte is wirklich so kindisch und bekloppt, und dan den schiri auch noch ein schulterklopfen geben :rolleyes:

schiri eh :autsch: der hat auch noch auf sie gehoert :rolleyes:

OMG!!!! der bloede larsson versaut ein 11 meter

er haette es ja wenigstens faken koennen und unter die latte geblieben

habe nur mitleid mit die ballenjunge die den ball da draussen im wald suchen gehen :D

Wusste nicht, dass der Fussballticker jetzt auch schon in Holland läuft :rolleyes:

was, ihr kennt das nicht?

is so ein 4-eckiges ding mit ne glasscheibe in der mitte, und ein kleines ding mit viele knopfen komt immer gratis dazu, wenn man dan auf die knopfen drueckt und gezielt auf das grosse ding dan kommen immer andere bilder

diesmal eins mit 22 kerle und einen bal, unbekannt?

hier lauft ja bei jedes spiel ein ticker, und diesmal komt sowas :rolleyes:

Joar, bin genervter Antifussballfan. Nun werd ich wieder mit Hupkonzerten maltretiert.

Und dann auch noch im Forum andauernd, Fussball hier, Fussball da *kotz*

ab und zu passieren sachen im leben die man nicht leiden kan
dauert ja nicht mehr lange ;)

@sqrt Viertel endstation bitte alle aussteigen :p stichwort argentinien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben