• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht Deutschland!!!
Nicht Newton , nicht Schiffer, nicht Einstein!
Ich nicht, die andern von mir aus, ICH NICHT!!!
Und jetzt Ruhe, Schluchtenscheißer! :p

hacki schrieb:
Und dann sind das teilweise auch noch deutsche Firmen , die das herstellen! :wand:

will das hier auch haben!!!!!!

Campina war ja schon immer hollaendisch ;)

und die argentiner haben grad das welttor nr. 1 gemacht
mensch so breit gelegt, auf die brust angenommen und so in die luft in die weiteste torecke mensches kinder was ein schoenes tor

aber mexiko spielt auch super, beste spiel bis jetz

@kara das war doch ein pole der 2. getroffen hat oder? wo waert ihr ohne die polen :p

Guten Morgen!:hy:

Komm grad von Saisonabschlussfeier.
gn8, Keek.:zzz:

PS: Poldi UND Klose sind beide aus Schlesien welches ursprünglich deutsch war:p. (Genau wie ich. ICH BIN DEUTSCHER;) , Poldi und der Mirek auch):D

uuuuuuuuuuuuuuuuund Shaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaa ......

Hacki:

Ich hab zwei wichtige Fragen an dich!

1. Was soll ich in deinen Befehl beim Bot reinschreiben, ich bin so unkreativ
2. Was bedeutet das mit der Euphorie in deiner Sig, ich bin so begriffsstutzig

Ansonsten guten Morgen zusammen.

Was wünschst du dir zum Geburtstag? Nen Einkaufsgutschein?

Wenn dir nix zu mir einfällt, will ich auch keinen Befehl! :cry:

Und Euphorie? wo? hier? In Klinsland?
Leute, die ich nicht kenne und auch nicht kennen möchte, wollen mich herzen! Pfui, das ist ja wie Karneval. Und das ich ständig denke, oh, die Kanzlerin kommt mit ner Eskorte, nervt.

!hacki - Los, holt den mordhorscht raus, es geht ab nach Tristram!! Cain muss befreitw erden :clown:

Naja, ist halt ein bischen arg zur Zeit hier in Deutschland. Man könnte sagen, die Vernunft hat sich jetzt endlich aus Deutschland verabschiedet! :D
A propo... ich geh jetzt mal in Bnet guggn...:D

mfG VanB

PS: Guten Morgen euch Frühaufstehern! :hy:

Ach hacki, das Problem ist, mir fällt so viel zu dir ein, aber es soll ja representativ zum dem ultimativ gesammeten Irrsinn den du verbreitetst, nicht nur eine einzige kleine irrwitzige Facette darstellen :)

:hy: van :)

:hy Bernd:Hm, nuja, aber , ach, weiß auch nicht!
Ich glaub auch nicht, dass irgend einer der vorhandenen Befehle mehr als eine Facette beleuchtet. :p

Moin Van! Also der Verstand hat sich in Schland schon lange verabschiedet, aber jetzt erst wird dieser Umstand euphorisch zur Schau gestellt.
Un jetzt guck ich auch mal ins bnet. :hy:

:hy: Corni. Mordhorst ist auch ne Facette.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben