...-.-
Also ok... den ersten Post nehme ich zurück, da war ich etwas verärgert, hätte nicht passieren dürfen, aber der zweite bleibt trotzdem so stehen.
Es ging mir diesesmal nicht um Yawgmoth direkt, dann hätte ich ihn schon angeschrieben, sondern um euch. Ich weiß, dass ihr nicht getan habt und da bin ich auch mehr wie froh drüber.

Ich wollte einfach nur an euch appelieren euch weiterhin nicht provozieren zu lassen. Ich weiß, dass ihr und auch der AEC ständig mit irgendwelchen "Trollen" zu tun habt die einen mehr wie nur nerven können und das auch hier oft die Emotionen überschwappen können. Passiert ja selbst mir ab und an, was eigentlich nicht sollte.
Doch wenn ich sehe, dass in eurem Forum öfter mal ne Bemerkung gemacht wird die nicht sein sollte frage ich mich schon woran es liegt.
Ich finde es ja schon gut, dass hier häufig gemeldet wird, aber ist die Stimmung hier so Beleidigung fördernd, dass es häufig zu meldenden Posts kommt? Oder vielleicht die Tatsache, dass es ein kleines "eigenes" Forum ist?
Ich kann Yawgmoth natürlich verwarnen, aber der Auslöser bleibt ja nunmal. Es ist einfach so, dass ihr eine Gemeinschaft seid und auch ein bischen aufeinander aufpassen müsst und auch wenn du Yawgmoth es nicht wahrhaben möchtest, aber egal wo, wenn jemand aus einer Gemeinschaft scheiße baut, dann fällt das auf alle zurück.
Ich wollte mit dem Post eigentlich nur erreichen, dass ihr vielleicht mal alle mithelft und überlegt, warum es immer wieder passiert, vielleicht liegt es ja wirklich an der "lockeren" Umgangsform im Thread oder an etwas ganz anderen, dass es falsch rüberkam, weil ich emotional etwas neben mir stand habe ich ja schon eingeräumt und es tut mir auch leid.
Zum Thema 2. Moderator:
Ich habe dir gesagt, dass riddim sich erstmal zusammen reißen sollte bevor er bei euch Moderator wird, danach hättest du es jederzeit nochmal versuchen können oder du hättest gar einen anderen benennen können, der dir hilft, wenn du alleine nicht mehr zurecht kommst, aber das hast du bis jetzt nicht und hinterherlaufen tue ich nicht.
Destitute