• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich wollte nur mal anmelden, naja eigentlich ist es eher ein abmelden, das ich morgen abend innen urlaub fahre und 2 wochen nicht spielen kann. naja soviel hab ich ja eh nie gespielt:) aber ich wollte es trotzdem anmerken. wünsche euch 2 wochen schönes, erholtes, lagfreies spielen und viele gute drops.

grüße pappi

viel spass ;)

achja ..für die die es noch nicht wussten :

Chaos in Laos
Drums in the slums
No french toast in Ivory Coast
but Pogo in Togo

/edit ...omg! Grad ins bnet gegangen...welch ein hässlicher anblick :

noch nie ne volle friendslist gehabt?

Max war schon immer 25 .. 8 wär witzlos.

@rasta hatte ausversehn 12 13 14 15 noch ma drauf...ist zusammen geschnitten..

oder waren das net meine cheaterkontakte?

Solangsam reicht es mir hier!
Ich habe nichts gegen einen netten OT-Thread in dem ihr euren Spaß habt, aber nicht auf Kosten anderer mit Beleidigungen und Flame.
Sollte sich nochmal jemand auf den Schlips getreten fühlen und mir hier nen Post melden, dann wird sanktioniert und da ist mir das relativ egal wer es war und warum es war.
Also reißt euch am Riemen! Ich weiß, dass ihr anders könnt. Ob ihr anders wollt liegt zwar bei euch, aber ob wir euch dann noch im Forum brauchen liegt dann wieder bei uns.

Destitute

Hallo

Dürfen wir wissen welcher Post denn hier gemeldet wurde?

"Wir" ist halt manchmal ein mehr oder weniger dehnbares Konzept. Die Posts des einzelnen gehen doch nur den einzelnen an, und jeder darf hier posten. Oder gabs hier eine massenbeleidigungs und flame aktion die mir entgangen ist?

Gruss
Leech

€ : ich krieg eh gleich von Harz eins :autsch: aus gewischt weil das hier "modsache" ist :clown:

Leech_1985 schrieb:
...weil das hier "modsache" ist
findest du?
Destitute schrieb:
Also reißt euch am Riemen! Ich weiß, dass ihr anders könnt. Ob ihr anders wollt liegt zwar bei euch, aber ob wir euch dann noch im Forum brauchen liegt dann wieder bei uns.
ich fühle mich durchaus angesprochen. das ist ein post im ot mit "ihr".
@destitute - gut! ich höre und bin guten willens. wie soll ich mich benehmen, wenn ich a) nicht weiß, worum es geht, und b) herauslese, dass das schon ne wiederholung ist?
falls sich die wiederholung nicht auf das burninghard-epos bezieht - hier bin ich informiert.

@sonni ich weiß auch nicht worum geht ich könnte mir nur evtl vorstellen das es um die diskussion von vorhin zwischen tim und (struppi hätte ich fast geschrieben^^) simon geht

Ich hab so das Gefühl, es geht um mich hier - hat mich Riddy doch gemeldet :confused: ?

Na ja, ich habe weiter oben ja schon gesagt, wie ich zu der Sache stehe - und ich werde es natürlich auch nicht noch einmal vorkommen lassen.

Thema ist für mich erledigt, ich schwöre Besserung, zeige aber keine Reue.

Yawgmoth

So, jetzt für Alle, weil ich es oben bei mir und Jemand anders (wer auch immer) es in Riddys Quote meiner Aussage rauseditiert hat:
Ich hab den gebannten Pure Evil (über das ich mich immer noch freue) mit einem Zitat von der Bloodhound Gang beleidigt, das hat Riddy überhaupt nicht gepasst, er hat gedroht, mich bei noch einem solchen Vergehen (<---Bewusst nicht in Anführungszeichen, mir ist klar, dass das so nicht ganz in Ordnung von mir war) gnadenlos zu melden.
Gut jetzt?

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben