• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich bin selber schuld, weiss ich schon. aber ich war von samstag auf sonntag auf nem open air und bin mit etwa 4 %o um halb 11 vormittag heimgekommen. und das hängt mir noch ein bissel nach

riddim schrieb:
hey yagi bekommst du eiegntlich nen orgasmus beim picup?

Logisch, mein grüner Teppich ist jetzt weiß...

*hust* Guten Morgen, die Herren.

Püre ist gebannt! JAAAAA! Burn...und so weiter (<---dann editier ich das auch mal)!

Was hast du erwartet? Wer mich nervt, wird :flame: und :autsch: und :fight: und :ww: !

Yawgmoth

na dann bist du endschuldigt schnuri :clown:

pass bloss auf yawidawi das sich nich mal einer an dir vergreift.. :go:

Das würde er bereuen...

Ja, lohnt sich nicht so richtig, er ist einfach zu hässlich...

Dir ist schon bewusst, dass wir uns einen Körper teilen, oder :ugly: ?

Yawgmoth

"Mutiert"? War ich schon immer.
Aber ich glaube, ich lass es mal ein wenig langsamer angehen - ich hab nachgedacht, warum ich das eigentlich mache...
vielleicht sinkt sogar mal mein ppd - Wert...

Yawgmoth

Mein Biolehrer hingegen hat es verpennt, uns zu sagen, dass die Doppelstunde heute ausfällt -.- ...

Mann, ich hätte so schön ausschlafen können, jetzt häng ich in der Schule rum und damit auch im Forum. Suuuuper.

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Püre ist gebannt! JAAAAA! Burn, Motherfucker!

Moin, beim nächsten mal drück ich den Modknopf. Hast du schon mal was von Anstand und Respekt gegenüber anderen gehört? Schon mal die Netiquette durchgelsen?

Ich habe nicht viel Respekt vor Leuten, die mich nicht respektieren, muss ich sagen. Und die mich dauernd zuflamen. Tut mir Leid, aber da kann ich nichts machen.
Und ansonsten hab ich ja nur zitiert - aus einem Lied, ne? Natürlich ist es nicht nett, aber ich lasse mich durchaus mal mitreißen, und es freut mich halt, dass ich ihn los bin, da kann ich mir nicht helfen.
In Zukunft lass ich das, in Ordnung - versteh dich ja. Aber in Zukunft hab ich vorerst Niemand mehr, der mich zu Tode nervt, dann passt das ja auch.

Yawgmoth

Du hast echt nicht mehr alle!

Wie kann man dermassen überheblich sein bitte? Sowas ist wirklich eine Schande für DOUG, den Anmeldetext hast dir wahrscheinlich nie durchgelsen. Was mich mal wirklich freuen würde ist bei Postcounter Reset bei dir - wäre mal angemesen, für die Rufschädigung an uns.

Tim

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was du hast, Riddy. Warum bin ich überheblich, wenn ich Jemand nicht ausstehen kann?
Ich war gerade einfach nur ehrlich - ich hab Pure Evil nicht gemocht, hab mich deswegen mitreißen lassen, wohl ein wenig heftig, war aber nur Ausdruck meiner echten Gefühle. Ich finde es gut, dass er gebannt ist. Sonst nichts.
Ich finde es auch schade, dass du mich deswegen nicht magst - wirklich.

Yawgmoth

moin :hy:

grad zeitung gelesen und festgestellt das Fc bayern im dfb-pokal in der 1.runde rausfliegt!

schönen tag noch..

:hy: morgen markus

und gegen wem spielen sie?
bin dan mal gespannt wer so tolle ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben