• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuerde da so sagen moederneuker, wie mutterficker, nur so ubersetzt merkt man wieso das keiner benutzt :p

so bin dan mal ins auto, muss heute ganz nach die andere seite von das schoene niederland

ganze 3 std :lol:

Pf, ans Ende meines Reiches kommst du in 200 Generationen nicht...

Starten wir den Tag doch mit ein wenig Wahnsinn...Morgen, Mädels!

:zzz:

Yawgmoth

Jaja, und zwar so oft ich will....^^

HAb meinen täglichen Post abgeliefert, hier ist nix los, meine Hattrick-Aufstellung ist gespeichert. Was mach ich denn jetzt????

Da ich leider unmotorisiert bin und meinen Jahresurlaub schon verplant habe, klappt das nicht.
Wann putzt du nächstes Jahr?

das ist das letzte mal sorry, so ne veranstaltung gibts nur einmalig!!!!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hach ja, das war schon immer so.
Dabei hab ich im Hausputz ehrlich einige tolle Fertigkeiten."Unter den Teppich kehren" hab ich ausgeskillt, die Synergien "Mülleimergerecht zerkleinern" und "da oben sieht`s eh keiner" auch.( Von letzterem hat sich Blizzard übrigens den "Schwache Sicht"-Fluch abgeschaut!!!)

DtG_Yawgmoth schrieb:
die meisten Idioten im BNet glauben, der kann nix. Gut für uns Wissende, wir kriegen Summonskiller (also ich zumindest) von unseren Freunden geschenkt :flame: ...

Yawgmoth

Yawg`s Freunde sind also die Idioten im b-net, oder andersrum ?
Ts ts ts.

hacki schrieb:
Yawg`s Freunde sind also die Idioten im b-net, oder andersrum ?
Ts ts ts.

Ich habe keine Freunde!

Wenn ihr nichts sinnvolles schreibt, antworte ich klar nicht => wenig los. Der Rest genießt keine Lags.

Yawgmoth

ich werd dann mal witer putzen...inzwischen is es ein wohungsumräumen geworden :]

he, was soll das heißen, hier ist nichts los?
ich hab gerade erfreut bemerkt, dass ich den seitenanfang noch kenne, und ein paarmal herzlich gelacht! das reicht :D

Nix los hier...

Aber im Comm. Zum Glück!
<------suuuuper.

Hört das Kampfgespamme dann endlich auf :eek: ?

Natürlich nicht!

Yawgmoth

Hhhahahah .

Soviele Pic-ups in so kurzer Zeit Yawi.... Du spinnst .
Aber viel Spaß beim nächsten ;-) wenns so ist wie riddy sagtt^^

rasterus schrieb:

n`abend - scheisse, so bekomm ich mein Wochenend jet-lag auch nicht weg - dabei hab ich grad noch ne email geschrieben das ich morgen um 10 zu nem Vorstellungsgespräch erscheine, hoffentlich geht das gut :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben