• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne das "u", dann stimmt das. Bin Niveau grundsäzlich nicht abgeneigt, und schon gar nicht, wenn man es an unerwarteter Stelle findet.^^

*Niveau* DIE DUPER SIND TOT! JAAAAAAA!

Wissens jetzt alle OTs?

Laaaange nicht...Morgen!

Yawgmoth

Hach, das sind ja echt all mal schöne Neuigkeiten.... jetzt müßt ich nur noch ins b_net können. :(

*Niveau* DIE DUPER SIND TOT! JAAAAAAA!

EINE methode wqurde gefixt :eek:

auf diversen anderen seiten findet man sie jetzt auch unter
"won`t work anymore"

dafür gibts noch 3 die noch funzen....
nur sind die nicht ganz so leicht, wie die mit dem Glitched merc

also so ganz sind die dupes noch net gestorben

Miesmacher!

Wenn man nen Krieg gewinnen will, muss man erst die einzlnen Schlachtn für sich entscheiden!^^ (Quelle: Hackis Weisheiten für alle Lebenslagen)

die liste von "won`t work anymore" ist mittlerweile bei 100+ einträgen
also man muss blizzard schon lassen, das sie stetig bemüht sind, dupes aus dem spiel zu eleminieren

manches machen sie halt nicht so public,

aber die GM-methode war bis jetzt IMO auch die populärste

gott sei dank ist die weg, jetzt braucht man schon nen IQ von 100 um zu dupen, was sich schon wieder damit ausschliesst, überhaupt dupoen zu wollen :rolleyes:

es ist nicht zufällig die serverzumabsturzbring-methode, die nicht mehr funzt? dann könnte man ja irgendwann mal wieder zocken ohne nen ping wie ne telefonnummer in new york!

Man kanns. Alle sagen, es gibt keinen Lag mehr im BNet.

Jehova!

Yawgmoth!

es ist nicht zufällig die serverzumabsturzbring-methode, die nicht mehr funzt? dann könnte man ja irgendwann mal wieder zocken ohne nen ping wie ne telefonnummer in new york!

jedwede dupemethode besteht in der theorie darin, den server so sehr zu laggen, das man ein rollback (wiederherstellung eines früheren zustandes) erzwingt

das maasive laggen gabs nur, weil die methode zu easy war, und alle kiddies die exzessiv genutzt haben, es geschahen sogar unabsichtliche dupes (man lese im comm) , wo einer plötzlich 2 "zuckzappel" hatte...siehe comm

Keine Posts hier? Scheint ja wirklich lagfrei zu sein das b-net!
Viel Spass beim Zocken!

DtG_Yawgmoth schrieb:
Man kanns. Alle sagen, es gibt keinen Lag mehr im BNet.

Jehova!

Yawgmoth!

Ist das ernst gemeint oder nur ein Spaß?
Bin zu faul D2 CD reinzututen um selbst nachzuschauen. :clown:

naja, für den guten Willen spamme ich hier!

*spam

Das IST ernst gemeint. Klingt komisch, ist aber so.

*no spam*

Yawgmoth

Hab grad festgstellt, dass ich im allerersten Post hier im Golem als "hack" betituliert werde! Danke!!! :angry: <--- der angry-smilie, nicht der mad

stark riddy :top:

mal wieder ein tag harter arbeit bei ikea

mensch ich liebe die 30 grad tage, innen airco, und keine kunden :clown:

. (<---Emulierung von Riddys Sig)

Du Raubkopierer!

Pf...

Yawgmoth

und dann kopierst du auch noch die ganze! sig? :eek:
also ich hätte wirklich spätestens bei der hälte aufgehört...

:clown:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben