• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreiszahl_Pi schrieb:
Nicht vergessen, die Nadel und den Faden zum zusammenflicken vorher schon bereit legen, mit aufgeschnittenem Bauch suchts sich schlecht ;). Tacker geht notfalls auch :D .

bauch sollte ja eigentlich noch zu sein :)

dr. bibber heisst das spiel, wo man die organe rausnehmen kan und dan nichts anderes anfassen sollte weil sonst wird die nase rot
habt ihr bestimmt auch oder?

Tja .... aber 3 Tage is ne laaagne Zeit .
Wenn man bedenkt dass manche 6ppd schaffen macht dass direkt 18 Posts

p.s.: hatte heute kein kleingeld im bus. fahrer konnte nicht wechseln. und was sagt er? "ach! ich lad sie ein!"
muss man ja auch mal erwähnen. :)

sonne.am schrieb:
p.s.: hatte heute kein kleingeld im bus. fahrer konnte nicht wechseln. und was sagt er? "ach! ich lad sie ein!"
muss man ja auch mal erwähnen. :)

:lol: geiler fahrer :top:

@sm1le ppd? post pro Tag ?

ich bin auch für ein forum komplett in niederländisch *mitheul*

€ behalte mit €`s vor -_-

muss erst ein niederländer kommen, um das festzustellen :D ich dachte, für euch ist englisch noch selbstverständlicher? hier ist es mittlerweile so, dass einem eine kleine englische phrase zwischendurch gar nicht mehr auffällt - bezogen auf alles, nicht nur auf dia.
btw ( :lol: ) - was ist eigentlich damit gemeint: "Close the current vBcode tag"?

das du den format tag wie zb [*center] oder [*b] mit einem abschluss tag zb [*/b] versehen sollst :)

kommt aber aufs programm an aber in jedemfall fehlt da ein abschlusstag also schliess tag mit dem der befehl beendet wird

Ne Also gegen ein komplett englisches Forum hätt ich nix, aber muss es denn niederländisch sein ? -_- -.- °-° ^.^

SM1LE schrieb:
Kann man sowas nicht einfach vergessen ?
Nein Yawi kann das nicht wa?

Ich würd da keinen Gedanken dran verschweden.

Ich nehm so was schnell persönlich. Mir geht es nicht ein, dass sich Manche so verschießen können auf Jemand, obwohl es mir selbst oft so geht...ich bin eine wirklich zwiespältige Persönlichkeit, das reflektiert mein Postverhalten ganz gut...

theBloodHound schrieb:
wenn so jemand sich besser fuellt is das sein problem
leute die sich so uberheblich fuehlen (:confused:) sind nicht besser als die trollen die meinen eine 20 zeile posting zaehlt als guide :no:

wir lieben dich hier yawgmoth :kiss:

Danke :kiss: - meinst du mich mit dem "überheblich" ;) ? Egal. Und ich würde mich besser fühlen, wenn das Problem aus der Welt wäre, ja. Ich hab mich auch besser gefühlt, als Robbisch gebannt wurde, das trau ich mich zu sagen...

harzIV schrieb:
Das Problem, wieso Yawi von Vielen nicht gemocht wird ist eben eigentlich fast identisch mit dem, wieso Einige Radnor nicht mögen. Es wird ein objektives Thema subjktiv und mit absoluter Bestimmtheit dargestellt. Das und das ist die Wahrheit, weil ich das so sehe. Dafür zieht man dann x Argumente aus dem Hut um das zu belegen.

Das oben klingt gut und sehr richtig. Aber wenn ich das mit Argumenten belegen kann, wird es dann nicht objektiv? Oder meinst du, ich sehe immer nur die Seite der Medaille, die ich sehen will?

Deine Posts Yawi, so interessant sie oft sein mögen Danke stellen meist Sachverhalte aus deinem Blickwinkel dar und nicht aus einem objektivem Blickwinkel. Und das geht einfach vielen auf die Nerven. Ganz davon abgesehen, dass du öfter den Eindruck machst als wäre das ausschliessliche Sammeln von Posts dein einziges Interesse, ne? ;)

Ein starkes Interesse, ja. Ich mag Posts. Aber ich will sie mir immer verdienen, damit es wirklich "Thank you for Posting" heißen kann. Ist zwiespältig, wie so oft: Ich leg mir so viele Sachen auf (keine Einzeiler, kein Flame, kein OT - Spam), und manchmal halt ich mich sogar dran :rolleyes:, aber trotzdem bin ich einer der aktivsten Spammer hier. Sehr seltsam.
Hm, mehr Objektivität wagen...sehr guter Tip. Vielen Dank.

Aber wir ham dich trotzdem liep :p

Grüsse Bernd

Ich mag dich auch, Bernd :kiss: - hab ich schon gesagt, dass ich deine Gründe für "No Spam here" gut verstehe? Doch, hab ich. Gerade eben.

riddim schrieb:
ich nicht :lol:

Eigentlich egal.

Eigentlich nicht.

Na toll. Nein, eigentlich ist es mir nicht egal, weil ICH dich mag. Sagte ich schon mal. Ich kenne deine Gründe, teile deine Meinung aber auch ab und an. Und bin für Besserung bereit, aber das war ich mein Leben lang schon. Ich glaube, dass ich immer wieder kleine Schritte getan habe, die mich zu einem annehmbaren Zeitgenossen (irgendwann) machen...und bin enttäuscht, wenn es wieder an meiner (oft?) dummen Art scheitert.

€ der hier

Dem wollte ich gerade ne PM schreiben, und nachfragen, ob ich mit ihm reden kann -.- ...

sonne.am schrieb:
kann ich verstehen. geht mir auch so. wollte ich nur mal sagen.

Danke, Sonja.

SM1LE schrieb:
Tja .... aber 3 Tage is ne laaagne Zeit .
Wenn man bedenkt dass manche 6ppd schaffen macht dass direkt 18 Posts

"Manche", was :clown: ?

So ein langer Post...

Aber wichtig. Es hilft, sich so was von der Seele zu schreiben.

Yawgmoth

was meint ihr eigentlich mit "6 ppd schaffen" ? klingt fast so als sei das schwer :confused:

schaffen wir das problem aus der welt - erschießen wir die beiden (oder die drei :confused: ) :clown:

mfg

ich finds hammer erschreckend :(

müssen die sich immer killen wegen nix? (jaja ok nicht nix aber überzogen allemal)

Die Israelis spinnen.

Bush spinnt.

Ja ne, das ist klar. Aber nen Krieg anfangen wegen zwei Hanseln? "Oh, du hast mich gezwickt, ich erschieß dich!"...Wahnsinn. Schlimmer als ich.

Yawgmoth

Na ich hab noch keine 6 ppd Darum schaffen .

Aber ich war auch 2 Monate oder was inaktiv . Und habe dann zu posten angefangen

eindeutig

ich hatte in letzter zeit nicht unbedingt viel zeit um die nachrichten zu verfolgen. kann mir wer in ~3 sätzen sagen, was dort unten schon wieder los ist?

Aber ich war auch 2 Monate oder was inaktiv . Und habe dann zu posten angefangen
ich war ein halbes jahr inaktiv bevor ich zu posten angefangen habe. aber ich habe ja auch keine 6 ppd.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben