• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich holl derweil mal das Elektronenmiroskop....

bzw ROBBISCH & HASSUNDQUAL 4 EVER

Na, ob die beiden so dicht nebeneinander gehören? :confused:
Ich glaub, die würden nicht glücklich miteinander!

ich kann sie auch jeder in eine zeile schreiben :]

das sind halt die 2 leute die ich nicht gebannt hätte :}

hacki schrieb:
Ihr seid doch wie Plus und Minus und werdet unweigerlich aufeinander stoßen.
Ich muss dazu nicht beitragen.

Solange er das Minus ist...ich hab ihm, wie gesagt, zweimal Versöhnung angeboten. Willst du es mir verdenken, wenn ich nach dreimal "Mit Trollen wie dir rede ich nicht" ein bisschen sauer bin? Ich sags noch Mal: Ich verstehe, dass er mich für einen Troll hält. Kann es sogar ein wenig nachvollziehen.
Was ich nicht kann, ist, dass er so stur ist, und nicht einmal darüber REDEN will. Ändern würde ich es wollen, ich mag es nicht, wenn man mich ohne Grund nicht ausstehen kann, und wenn das zu ändern ist. Das glaube ich nämlich, dass es das ist, und nur ein Missverständnis.

Sag mal, stinkt dir das Thema nicht auch langsam?

Yawgmoth

Kann man sowas nicht einfach vergessen ?
Nein Yawi kann das nicht wa?

Ich würd da keinen Gedanken dran verschweden.

wenn so jemand sich besser fuellt is das sein problem
leute die sich so uberheblich fuehlen (:confused:) sind nicht besser als die trollen die meinen eine 20 zeile posting zaehlt als guide :no:

wir lieben dich hier yawgmoth :kiss:

theBloodHound schrieb:
wenn so jemand sich besser fuellt is das sein problem
leute die sich so uberheblich fuehlen (:confused:) sind nicht besser als die trollen die meinen eine 20 zeile posting zaehlt als guide :no:

wir lieben dich hier yawgmoth :kiss:

Klar !! Ich hab ja nix gegen Yawi . Aber ich an seine Stelle würds halt anders machen

Das Problem, wieso Yawi von Vielen nicht gemocht wird ist eben eigentlich fast identisch mit dem, wieso Einige Radnor nicht mögen. Es wird ein objektives Thema subjktiv und mit absoluter Bestimmtheit dargestellt. Das und das ist die Wahrheit, weil ich das so sehe. Dafür zieht man dann x Argumente aus dem Hut um das zu belegen. Deine Posts Yawi, so interessant sie oft sein mögen stellen meist Sachverhalte aus deinem Blickwinkel dar und nicht aus einem objektivem Blickwinkel. Und das geht einfach vielen auf die Nerven. Ganz davon abgesehen, dass du öfter den Eindruck machst als wäre das ausschliessliche Sammeln von Posts dein einziges Interesse, ne? ;)

Aber wir ham dich trotzdem liep :p

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass du öfter den Eindruck machst als wäre das ausschliessliche Sammeln von Posts dein einziges Interesse, ne? ;)

Ma ganz im Ernst. Wieso postets du im Hilfe-Forum ? Wieso im Strat-Forum ? Wieso in der Comm ?
Da gibts genügend Leute, die die Fragen genausogut beantworten könnten.

Aber nein DU postest da, warum ? In der Comm , nagut, du willst dich an den Diskussionen beteiligen etc. etc.

Aber wenn sich jeder ma in sein Herz schaut, strebt er nach dem nächsten Ava ( sofern er nicht so hässlich wie der von Yawi wird ^^) und somit nach posts.

Xave

Du brauchst dann aber noch ne Geflügelschere für die Rippen, von unten haste zuviele andere Organe im weg!

Nicht vergessen, die Nadel und den Faden zum zusammenflicken vorher schon bereit legen, mit aufgeschnittenem Bauch suchts sich schlecht ;). Tacker geht notfalls auch :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben