• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch Liebeskummer...Niemand liebt mich, das ist es!

:lol:, du Opfer! Ach, übrigens:

:hy:

Yawgmoth

*got.u ne wurst geb *

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16209073#post16209073

wieviel eigentlih noch ??

ich bin klever was :D

mal zum thema, man kan leute aus ausserhalb des schules sehen :top:

/edit browser = :irre:

egal, weiter zum thema schlechte planning markus :p
is es in 6 wochen extra schoen :)

currywurst? das medizin deutschlands

[malinsblauehineinrat]Aber schwierig, wenn man noch gar keinen Kontakt aufgebaut hat und sie aus der Ferne anhimmelt.... [/malinsblauehineinrat]

got.u wirds überleben . Zur not steig auf dein Fahrrad und tritt in die Pedale . Soalnge du die Adresse weißt seh ich nämlich 0 problemo

was sind schon 32 kilometer? fürs fahrrad etwas lange, aber mit auto oder öffentlichen ist man doch schnell dort.

mfg

hab noch mal drüber nachgedacht und meine meinung geändert: ich würd die 32 kilometer auch locker mit dem fahrad fahren.

nur vielleicht noch was anders zum anziehen mitnehmen :D

mfg

TitanSeal schrieb:
hab noch mal drüber nachgedacht und meine meinung geändert: ich würd die 32 kilometer auch locker mit dem fahrad fahren.

nur vielleicht noch was anders zum anziehen mitnehmen :D

mfg

hatte mich grad gefragt wie du so gut mathe kannst aber nichtmal ausrechnen das sowas vielleicht ne stunde dauert :p

falls jemand lust hat ich bau grad nen irc channel im quakenet channel wäre #doug

grüssle

Jaaa bis ich erstma wieder irc hab :d aber wäre geil riddy

€ Wäre gut wenn dann jemand ne Anleitung schreibt wie man da hinkommt etc etc

erst muss ich mal rausfinden wie das alles funkt :]

*das letzte mal im irc is schon ein paar jährchen her :angel:

SM1LE schrieb:
nicht dass sich bernd wieder aufreg´t : hier kommt jez also noch was .:

in 10 min gibts essen

Er regt sich aber auf. Der thread existiert nun gerademal einen Monat und ist schon fast wieder bei 5000. Es macht euch Spass hier reinzuschreiben? Fein. So soll es ja auch sein. Aber wenn das hier so weitergeht mit den endlosen smileyposts etc. wird der OT geschlossen. Tim richtet für all Diejenigen, die sich gerne im Rahmen "bin da" "okay, ich geh essen" "na dann geh ich kacken" unterhalten jetzt einen IRC-channel einrichten. Dann kann die Chatkultur dort Einzug halten. Aber hier wird sich das nicht halten. Ich mein das vollkommen ernst. Ich habe des Öfteren darauf hingewiesen, dass ich Nichts gegen vereinzelte Einzeiler habe, aber ganze Seiten davon find ich nicht gut und wenns die nette Bitte nicht tut muss eben die Holzhammermethode her.

In diesem Sinne: Wenn man Nichts Wichtiges/Witziges etc. zu sagen hat einfach mal die Schnauze halten!

Schöne Grüsse

der leicht angesäuerte Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben