Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sonne.am schrieb:ich stze hier und überlege, wie ich mich motivieren soll, einen text über sport- strat- simulationsgames zu verfassen. ich saß gestern schon hier und fragte mich dasselbe. und vorgestern.
dann tippte ich plötzlich unkontrollierbar los und las danach dies:
"Ich beschränke mich im Folgenden darauf, einen Überblick über die so genannten Abenteuerspiele und ihre Abwandlungen zu geben. Ich lasse Sport-, Strategie- und .Simulationsspiele außer Acht, weil sie nicht Gegenstand dieser Betrachtung sind."
gott hat eingegriffen!!![]()
Snoore schrieb:ist auch meine taktik: hirn ausschalten und los gehts
wer? der leser oder ich?Snoore schrieb:käme sicher gut oder?
rasterus schrieb:so jetzt wird grad mein neuer pc eingerichtet und der der ferdisch is geh ich haaam und dann wird gezock0rt![]()
SM1LE schrieb:Viel Spaß mim neuen Gerät . Und mach den nicht auch wieder kaputt^^