SM1LE
Guest
rasterus schrieb:so nu hab ich meine tolle win xp workstation.. merkt ihr schon was?
ich auch noch nicht![]()
jklar geht shcon viel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rasterus schrieb:so nu hab ich meine tolle win xp workstation.. merkt ihr schon was?
ich auch noch nicht![]()
theBloodHound schrieb:@rasti is der mit ingebauten spammblocker geliefert? sonst muss ich dein chef mal mailen![]()
und die von apple bei beos geklaut wurdenJa weil die vielen "neuen Effekte", welche alle von Apple und MAC geklaut wurden, bzw. als feature eingebaut wurden, eben viel Platz verbrauchen
klar, der virus tüt sich plötzlich viel leichterso nu hab ich meine tolle win xp workstation.. merkt ihr schon was?
g0t u. schrieb:moin....juhu ferien und ich will keine..
theBloodHound schrieb:wieso willst den keine ferien?![]()
g0t u. schrieb:weil ich dann jemanden 6wochen lang net sehen kann..
theBloodHound schrieb:ooooooooooooooooo................ liebeskummer?![]()