• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XP is irgendwie doof, seit ich Windows Vista drauf habe.......
braucht nur dreckig viel speicherplatz :D

So Long

du musst es ja nicht essen
also wem stoert das

@rasti is der mit ingebauten spammblocker geliefert? sonst muss ich dein chef mal mailen ;)

Ja weil die vielen "neuen Effekte", welche alle von Apple und MAC geklaut wurden, bzw. als feature eingebaut wurden, eben viel Platz verbrauchen

So Long

Ja weil die vielen "neuen Effekte", welche alle von Apple und MAC geklaut wurden, bzw. als feature eingebaut wurden, eben viel Platz verbrauchen
und die von apple bei beos geklaut wurden ;)

Vista Beta 2 soll weniger RAM brauchen,

aber irgendwie ist es total irre.....warum machen die das nicht wie immer mit den betriebssystemen?
liefern die aus, und patchen dann alles zu tode.

und warum heisst das ding Beta? beta = fehlerhaft..testphase
glaub das war XP bis zum SP2 auch

omg, ich kriege angst vor mir selber! :D
€ - ungemein scharfsichtige schlussfolgerung, bloody :p
€² - got_u, entmachte die schule und führe unauffällig einen autonomen kontakt herbei. ist gar nicht so schwer. denk dir was aus!

Mann,mann, hier geht es um Liebeskummer und du postest was von currywurst, du Klotz!:flame:

ich bin klever was :D

mal zum thema, man kan leute aus ausserhalb des schules sehen :top:

theBloodHound schrieb:
ooooooooooooooooo................ liebeskummer? ;)

ja -.-

ziemlich dumm , ich fahr die ersten 3 wochen in urlaub sie die letzten 3.... :motz:

btw : wie heißt nochma der moderator der sich mit netzer so gut versteht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben