• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
180px-TrollExpo.jpg

Trolle zu füttern ist kindisch oder zeugt von Unerfahrenheit

Von wikipedia unter dem suchwort Troll :D

So Long

lass corni auch mal was posten wir sind ja schliesslig im OT
solltest du ja wissen rasti :p

ich 1337 du b00n

BiggestThor schrieb:
180px-TrollExpo.jpg

Trolle zu füttern ist kindisch oder zeugt von Unerfahrenheit

Von wikipedia unter dem suchwort Troll :D

So Long

hat jeder troll einen penis im gesicht?

@schnuri tja.. man muss seinen feind verstehen um ihn besiegen zu können ;)

nun ja ob jeder einen hat weiß ich ned,
aber anscheinend nich soo große, sonst müssten die ja ned so rumposen ^^

So Long

mein gott, dieser hassundqual macht mich fertig. ein größeren deppen hab ich hier bisher kaum gesehen :irre:

naja es waren ja schon viele da, aber die wurden bisher immer schneller gebannt.........
Aber vielleicht ist sein Müll den er verzapft soo lustig, dass die Mods vor lauter lachen nicht an den Ban-Knopf kommen....
Aber früher oder später wird er entfernt, je früher desto besser

So Long

BiggestThor schrieb:
naja es waren ja schon viele da, aber die wurden bisher immer schneller gebannt.........
Aber vielleicht ist sein Müll den er verzapft soo lustig, dass die Mods vor lauter lachen nicht an den Ban-Knopf kommen....
Aber früher oder später wird er entfernt, je früher desto besser

So Long
+

wieso ? ich finds auch lustig

wenn sie dann dabei sind, sollen sie rasti und mich gleich mit bannen, wir ham es auch verdient :lol:

Also Ban is eigentlich zu wenig.............für euch mein ich :D
Müss ma Bernd fragen obs bei DOUG noch öffentliches Auspeitschen gibt....

So Long

ich stze hier und überlege, wie ich mich motivieren soll, einen text über sport- strat- simulationsgames zu verfassen. ich saß gestern schon hier und fragte mich dasselbe. und vorgestern.
dann tippte ich plötzlich unkontrollierbar los und las danach dies:

"Ich beschränke mich im Folgenden darauf, einen Überblick über die so genannten Abenteuerspiele und ihre Abwandlungen zu geben. Ich lasse Sport-, Strategie- und .Simulationsspiele außer Acht, weil sie nicht Gegenstand dieser Betrachtung sind."

gott hat eingegriffen!! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben