• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast sie alle angst angejagt, jetz traut sich keiner mehr

hier gibts doch oefters ein thema, auch wenn es dan liebeskummer is oder die currywurst die aus das thema hervorkommt

Eine ernst zu nehmende Frage: Warum ist das denn so schlimm, Bernd? Ganz ehrlich. Ich seh kein Problem darin, dass wir uns hier mit Einzeilern, Smileys und sonstigem Spam unterhalten. Klär mich auf, würde ich gerne wissen, warum das so schlimm ist.

Und dann noch was lustiges :D :

Yawgmoth

Ein Ban ist doch nix lustiges. Ich find`s schade um ihn. Werd meine Buddy-List wieder mit Noobs füllen müssen.

Schweigeminute! Jetzt!

Gah, zu spät zum Unterbrechen gekommen.

Dann rufe ich jetzt eine Lautstunde aus!

AAAAAAAAAAAAAH!

YAWGMOTH

Also ich kann ja nix dafür ,dass ich ein dringendes Bedürfnis habe , euch allen mitzuteilen, wann ich kacken geh ey.
Wenn es euch bei der Disskusison über Essen gerade net passt, kann ich dann auch nix dafür , denn ich muss wann ich muss :D

Und Smiley posts habe ich nie gemacht ( außer einmal ). Diese sind aber wirklich einzustellen

Und jaja traurig aber wahr, unser aller bester Freund wurde dann doch gebannt ..... :( ;(

ihr habt echt jeden beitrag von diesen troll gelesen stimmts?

ich habe nur eins gesehen weil einer hier n link gemacht hat
robbisch war ja auch schon lange dabei ;)

Was redet ihr denn da von Robbisch?

Vorsicht. Empfindliches Thema. Aber wissen will ichs trotzdem :mad: !

Gibt ja womöglich nen Neueintrag auf ignore - oder Versöhnung. Wäre ne gute Gelegenheit. Aber gebannt ist er IMMER noch, Leute.

Yawgmoth

Doch. So ein Typ namens harzIV.

Und warum sagst du dann so was wie oben?

Yawgmoth

Stümmt, harz ist die Ausnahme, die die regel bestätigt.
Na, warum sag ich das wohl? Hm?
So schwer ist das nicht!

uuups nene .

WEIL :

es macht spaß seine freds zu lesen . Darum
Jeder darf sich drüber amüsierren, und deswegen sollte er weiter machen und Geld damit verdienen

hacki schrieb:
Stümmt, harz ist die Ausnahme, die die regel bestätigt.
Na, warum sag ich das wohl? Hm?
So schwer ist das nicht!

Ein Zweitaccount von ihm ist zurück? :zzz:

Wenn ja, sags mir, ich will...

...für einen schnellen Ban sorgen...

NEIN! Mich, wenn möglich, mit ihm vertragen. K?

Yawgmoth

also nur weil ihr ihm auslachen wollte soltle der entbannt werden :rolleyes:
da kommt bestimmt ein neuer troll uber dem sich alle lustig machen koennen

oder fang selber ein zweitaccount an

DtG_Yawgmoth schrieb:
Eine ernst zu nehmende Frage: Warum ist das denn so schlimm, Bernd? Ganz ehrlich. Ich seh kein Problem darin, dass wir uns hier mit Einzeilern, Smileys und sonstigem Spam unterhalten. Klär mich auf, würde ich gerne wissen, warum das so schlimm ist.

Hat sogar drei Gründe: Grund 1.Serverperformance Grund 2 Niveau und Unterhaltungswert für Mitleser 3. Neulinge haben bei dem Wust an neuen Posts keine Chance mitzukommen.

Reicht das?

Und wie gesagt: Hier muss keiner über Seiten hinweg philosophische Texte rezitieren oder lyrische Anwandlungen haben. Und ich habe Nichts gegen vereinzelte Einzeiler....wenn sie denn irgendetwas aussagen oder irgendeinen Inhalt transportieren und seis nur eine witzige Pointe o.Ä. Aber über Seiten hinweg sich gegenseitig mit einem Wort oder Minisatz bewerfen, muss doch nicht sein oder?

Grüsse Bernd

Ihr seid doch wie Plus und Minus und werdet unweigerlich aufeinander stoßen.
Ich muss dazu nicht beitragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben