• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder einfach aufn konzi gehen ^^
63.jpg

wie klasse ist denn bitte das pic? :lol:
€ - mwaah :D was macht denn der rechte barb, was trümmert denn der mit ner keule auf die .amps ein? - und linx und rechts noch nen kleinen stylischen brennenden leichenhaufen... *schluchz :D

was machen eigentlich die beiden totenbeschwörer da oben in der mitte?

komisch, da ist ja gar kein pala auf der bühne :D
€ - nur einer tot aufm rasen davor! :lol:

Leech_1985 schrieb:
Dürfen wir wissen welcher Post denn hier gemeldet wurde?

DtG_Yawgmoth hat es ja nun aufgeklärt, welche Post ausschlaggebend war.
Es geht mir aber prinzipiell um jegliche "Beleidigung" oder vielmehr Belustigung.
Es war ja nunmal nicht die erste Meldung aus diesem Thread, sondern schon die Fünfte.
Und auch wenn DtG_Yawgmoth sich hier ja nun schon entschuldigt hat wollte und will ich hier eigentlich keinen einzelnen ansprechen sondern euch alle. Ob es wirklich Beleidigungen waren lassen wir dahingestellt sein, auf jedenfall hat der User, der sich beschwert hat es so empfunden und darauf sollt ihr etwas achten.
Denn auch wenn Kraftausdrücke vielleicht zu eurem gewohnten Sprachgebrauch gehören, so können sie andere Leute doch ziemlich hart treffen.
Ihr alle sollt darüber nachdenken, ob ihr nun diesesmal involviert wart oder nicht, denn allgemein nimmt dieses "Light Geflame" im ganzen Board zu und das muss nicht sein.
Auch wenn ihr jemanden nicht mögt solltet ihr dennoch auf eure Worte achten, mehr verlange ich von keinem von euch.

Destitute

ja, ohne weiteres nachvollziehbar.
danke für info. ich hoff auch, dass es besser wird.

Lieber Destitute!

Wenn einzelne Mitglieder irgendwelchen Stuss erzählen muss dann die ganze Gemeinschaft dafür herhalten? Hätte man sich nicht eher mit demjenigen in Verbindung setzen sollen, anstatt die ganze Gemeinschaft dafür verantwortlich zu machen? Wir sind mittlerweile über 100 Member. Wenn jeder, der irgendwo Sch++++e baut sofort mit DOUG gleichgesetzt wird dann weiss ich ja auch nicht...

Es war ja nunmal nicht die erste Meldung aus diesem Thread, sondern schon die Fünfte.

Fünf? Davon vier von mir?

Btw. achte ich eigentlich schon darauf, dass hier ein einigermassen zwischenmenschliches Niveau herrscht, aber bei der Geschwindigkeit, mit der hier gepostet wird kann man doch nicht erwarten, dass ich jeden einzelnen Post kontrolliere. Ein zweiter Modposten für Tim wurde mir/uns untersagt, also was soll ich machen?

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso hier so viel gemeldet wird, meiner Meinung unterscheidet sich dieser OT kaum bis gar nicht (ausser der regen Beteiligung) von anderen ihrer Art. Es scheint mir gerade so, als wären wir irgendjemandem ein Dorn im Auge (wir wissen doch alle, welche Gruppe von Leuten dies sein könnte, ne?)

Trotzdem finde ich sollte jeder Einzelne dafür grade stehen und nicht einfach pauschalisiert einfach mal Alle ranziehen udn sagen "ihr" solltet etc.

Zumindestens kann ich mich nicht erinnern, dass "wir" uns wegen pure evil daneben benommen hätten....

Schöne Grüsse Bernd

naja, bernd, ohne allzu opportunistisch wirken zu wollen - der modknopf wird hier offenbar ziemlich oft gedrückt, und die ewig wiederkehrenden inhalte dürften tatsächlich ziemlich nerven. würde dir wohl genauso gehen, wenn du für nen größeren abschnitt dieses irrenhauses verantwortlich wärst. oder auch nicht, aber ich finds nachvollziehbar.
€ - den einwurf erstmal gelten zu lassen, halte ich btw für durchaus in unserem interesse.

Ja logo. Modknopf wird gedrückt --> Post wird gelesen ---> dejenige, der den Mist verbockt hat wird zur Rechenschaft gezogen.

Dass der Umgangston in vielen Ecken des Forums nicht gerade erste Sahne ist weiss ich auch, aber wieso jetzt ausgerechnet wir hier dafür herhalten müssen, frage ich mich sehr. Ich habe es im vergleich noch nie erlebt, dass ein Mod in der Amataverne auftaucht um Donnie mal den Kopf zu waschen weil er wieder sinnlos rumflamed oder im barbOT, wenn RCA wieder mal einen Ausraster kriegt. Oder im Leichenberg, oder, oder, oder.

Nein, es wird bei uns erstmal reingeschrien. Wieviele Modauftritte hatten wir hier bis jetzt? Irgendwie scheint es mir durchaus so, als würde beim geringsten Anzeichen hier würde irgendetwas nicht so sein, wie es sollte sofort eine extra dafür abbestellte Modarmee darauf lauern ihre Hosengürtel auszuziehen um uns allen gesammelt mal wieder den Hosenboden strammzuziehen.

Kann latürnich auch sein, dass ich mich irre, aber den Eindruck hab ich eben.

Den letzten Post kann ich ohne Weiteres akzeptieren und auch nachvollziehen,

Sollte sich nochmal jemand auf den Schlips getreten fühlen und mir hier nen Post melden, dann wird sanktioniert und da ist mir das relativ egal wer es war und warum es war.
Also reißt euch am Riemen! Ich weiß, dass ihr anders könnt. Ob ihr anders wollt liegt zwar bei euch, aber ob wir euch dann noch im Forum brauchen liegt dann wieder bei uns

Diesen nicht!

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben