• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: und das alles wegen einem missverständiss - jo beim nächstenmal sag ich es das dus rauseditieren sollst... ach egal, schwamm drüber... meinerseits hat beim zweiten Posting ja auch nicht wirklich nett geantwortet :kiss:

@smile
1. Find ich das irgendwie nicht okay von riddy, den Mod-Knopf zu drücken. Ne PM hätte finde ich gereicht.

jap ich bin ein ganz böser schlingel - sagt Bernd Mausi auch immer :)

€ über mir steht irrgendwas von wegen ich kann das posting wegen meiner ignorliste nicht sehn was is den da los?

€² kleiner scherz :D

weniger ist klein ;) - wir sind weniger die Prügelknaben als der AEC.
Aktiv sind "wir" im Sinne von D.O.U.G. überhaupt nicht - D.O.U.G. ist doch nur ne Spielgemeinschaft, keine Forengemeinschaft. Was auch immer Jemand im Forum sagt, hat nichts mit D.O.U.G. zu tun. Das haben mir Riddy und Bernd schon genug eingehämmert bis jetzt.
An Mitgliedern sind wir weit Mehr als AECler...

Yawgmoth

EDIT: RIDDY! Was fällt dir ein, dazwischenzuposten? Burn...:flame:

Ach, Käse. Ich bin froh, dass du das auch so siehst - lassen wir die Sache auf sich beruhen, und :kiss: und :angel: und :top: und so...kommst auch wieder in meine Sig :clown: .

dafür wird von nicht - DOUG-ies aber irgendwie oft auf DOUG verwiesen

da müsstet ihr mal aufklärungsarbeit leisten

@riddy ROFLMAO

wollte nur mal reinschauen um zu sagen, das ich die aktion von yawg toll fand, die schuld auf sich zu nehmen

sieht aber geschleimt aus, wenns der einzige post ist

der rest...naja habs ja schon gesagt ;)

@Matze

Die Leute werden denken, was sie denken wollen. Wieso oft hierher verwiesen wird? Ist doch nicht weiter verwunderlich oder? Hier sind einige sehr aktive Mitglieder und sobald irgendwer sich in irgendwelche legitdiskussionen verstrickt (auf mich und Yawi schielt) heissts gleich "Jaja die DOUGies". Beim AEC bbzw. den AEC-membern hat sich doch auch noch kein mensch, der so vehement gegen sie ins Feld zieht deren Forum auch nur einmal genauer angeschaut.

Der Mensch pauschalisiert eben gern und presst seine Mitmenschen in Schemata.

Da kann ich in jedem Post fünf Schilder malen wo drauf steht: "DOUG hat Nichts mit deren Mitgliedern zu tun, ausser dem, was im Startpost steht". Interessiert keinen toten Hund. Ich glaub ich hab das schon xmal erwähnt, gesagt, etc.

Hats was gebracht? Nö.

Also: ist nicht änderbar und deswegen auch egal.

Grüsse Bernd

och ich hab ja schon klar gestellt das ich mich daneben benommen habe :)

aber du willst doch nicht etwas jetzt schon gehen? bleib doch noch ein wenig :kiss:

Hier war ja was los.:eek:
Das war das erte mal seit langem, dass ich mehrere Seiten auf einmal nachlesen musste. Hauptsache alle haben sich wieder lieb.:kiss:

Hihi, ich hab meinen Prof. auch lieb, um mal beim Thema zu bleiben. Zwei Modul-Klausuren mit 1,3er Schnitt wiederbekommen. Bei einer Aufgabe mehr Punkte bekommen, als eigentlich maximal vorgesehen waren. Also +1 zur Maximalpunktzahl sozusagen, fragt sich nur, auf welchem Item. :clown:

Ich verabschiede mich jetzt wirklich mit herzlichem Beileid an Bernd, der noch eine Schönheits - Spamkur braucht, um so modisch wie ich zu wirken - viel Spass und Glück und keine Abzüge wünsche ich!

:hy:,

Yawgmoth

Hi,

hab, nachdem ich manchmal doch neugierig werde, den OT dieses Tages komplett nachgelesen.

Dazu fallen mir spontan folgende altklugen Sprüche/Weisheiten ein:

- wer viel (und laut) schreit den hört man auch weithin

- wer "gute" aber unpopuläre Meinungen vertritt muss mit dem
Neid und der Missgunst anderer leben lernen

aber auch:

- viel Feind, viel Ehr

und zuletzt:

- man sollte es nie übertreiben
- erst (nach)denken, dann schreiben
- es geht nur um ein "Spiel"

Gruß Hogweed

Solangsam reicht es mir hier!
Ich habe nichts gegen einen netten OT-Thread in dem ihr euren Spaß habt, aber nicht auf Kosten anderer mit Beleidigungen und Flame.
Sollte sich nochmal jemand auf den Schlips getreten fühlen und mir hier nen Post melden, dann wird sanktioniert und da ist mir das relativ egal wer es war und warum es war.
Also reißt euch am Riemen! Ich weiß, dass ihr anders könnt. Ob ihr anders wollt liegt zwar bei euch, aber ob wir euch dann noch im Forum brauchen liegt dann wieder bei uns.

Es geht mir aber prinzipiell um jegliche "Beleidigung" oder vielmehr Belustigung.

Denn auch wenn Kraftausdrücke vielleicht zu eurem gewohnten Sprachgebrauch gehören, so können sie andere Leute doch ziemlich hart treffen.
irre ich mich da oder kümmerst es bei den alten hasen absolut niemand wie dort miteinander umgegangen wird, wobei es dort x-mal schlimmer und zeitweise durchaus beleidigend gemeint ist?

oder muss ich mir da auch erst die mühe machen reihenweise posts zu melden?

mfg

TitanSeal schrieb:
irre ich mich da oder kümmerst es bei den alten hasen absolut niemand wie dort miteinander umgegangen wird, wobei es dort x-mal schlimmer und zeitweise durchaus beleidigend gemeint ist?
:lol: wo er recht hat, hat er recht ^^

TitanSeal schrieb:

mfg

na ja, es ist zeichen einer diktatur, dass immer mit zweierlei maß gemessen wird. :lol:

Hai, ihr alten Säcke!

*Meld*

Hey, die meisten hier SIND älter als ich! Und ich bin böse, ich darf das :clown: .

So, genug darüber lustig gemacht...

Yawgmoth

moin timmi ich hab dich gestern auch mal im icq geadded :cool:
bist du invi oder einfach nicht on? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben