• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde nie zum fc bayern münchen gehn :read:

€dith will euch was vorlesen:
[...] Zusätzlich wird der Vertrauensbereich des Gesamtmittelwertes mit Hilfe der relativen Standardabweichung der Vergleichspräzision ermittelt. Dieser kann in der späten Entwicklungsphase dazu benutzt werden, die angestrebten Akzeptanzkriterien für den Gehalt zu begründen. [...]

wenn die noch abgehen kann bayern eh gute nacht sagen.... mainz wird meister!

achja :

Wählt J.B.O! Wählt J.B.O!
Wir wollen Sex statt Krieg
Wir rocken für den Sieg!
Wählt J.B.O! Wählt J.B.O!

/me hat kein ICQ.

Geleidet. :hy: Tim :D .

Ja, und der Rest auch.

Yawgmoth

ERST töten die netten Leute Leech, dann bannen wir dich, Celemir - du bist noch ein kleines Weilchen sicher :D .

Insider erzählen bessere Witze...

Ne, sie verstehen sie nur, obwohl sie grottig sind. Oh, Freistunde aus...

Yawgmoth

boa ihr hättet mich mal in meiner f-list spammen sehen sollen als ich unter verdacht stand! ich hatte schon "wieder" pipi in der hose :D

das spiel macht aba richtig viel spaß

edit: ich habs schlecht formuliert deswegen formulier ichs neu

ich les dann mal weiter :read: validierung flüssigchromatographischer methoden zur gehalts oder reinheitsbestimmung in arzneistoffen und zubereitungen

ja versteh ich alles rasti :irre:

ich geh mal in den keller und kleb ein paar semmelbrösel an die wand :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben