• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonne.am schrieb:
lass dir für 48ct zucker in den hintern blasen, das ist chillig :]

ne da krieg ich immer blähungen davon :read:

@falki ja aber ich fand es waren zu viele pilze in der soße.. war irgendwie mehr wie pilz-ragout aber egal :kiss:

rasterus schrieb:
@falki ja aber ich fand es waren zu viele pilze in der soße.. war irgendwie mehr wie pilz-ragout aber egal :kiss:

Danke, jetzt bekomme ich Hunger. Zum Glück is noch was vom Paprika-Sahne-Hähnchen da. Werd ma schnell Nudeln kochen. :D

moin in der comm moment

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16180076#post16180076

gabs aber shcon mal besseres

Dana hat zu viel freizeit, dass er seine Sig regelmässig terminiert. Und wo ist der AEC-Tag? Wird Loki da nicht böse? Nuja, ist aber eh ziemlich egal, die hardcoremissionarslegits tun das, was sie tun auch ohne AEC-link in der Sig.

Siehe ich z.B.

Besonders nett finde ich den thread von matze, wo quasi gesagt wird man dürfe keine Bedenken äussern, wenn wieder mal einer mit 300 HR im Unterforum ankommt und sich nicht zwischen LW und Bothd auf seinem Zealer entscheiden kann ( wenn eben 200 HR-RWs auf nem extra account liegen fällt die Auswahl eben öfter schwer :lol: )

Aber ist schon richtig. Die Cheater sind eine aussterbende rasse, ich bin dafür sie unter Naturschutz zu stellen undeinen Clan zur Erhaltung der Dupepräsenz im Forum zu basteln...anyway. Die Bewerbungen werden in letzter Zeit irgendwie auch nicht wirklich besser :/

Ach nee, das hätte nun in den Heulthread gehört...kann ein Mod mal rüberschieben?...Ach nee, ach Gott, ach Gott, das bin ja ich hier. Nee, dann bleibt das hier, bin zu faul.

Ach und meine Zimmernachbarin wurde in die Klapse eingeliefert. Deswegen sind wir alle seitdem in meiner "Wohnegemeinschft" seitdem eine Spur glücklicher :)

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
Ach und meine Zimmernachbarin wurde in die Klapse eingeliefert. Deswegen sind wir alle seitdem in meiner "Wohnegemeinschft" seitdem eine Spur glücklicher :)

Im ernst? Was hat sie denn?

ne meise, baba. ist zumindest anzunehmen.
ich kann NOCH mitfühlender sein als bernd! heeeej .}

da fielen die tassen,
es war kaum zu fassen,
in biblischen massen!
einweisen lassen!

so, das geht nicht so weiter hier. ich verrohe immer mehr. ich geh. :hy: :D

Da handelt es sich eher um einen ganzen Vogelschwarrm, der vergessen hat gen Süden zu zeihen. Sie meinte am Wochendende ihre ganzen im Zimmer befindlichen Utensilien aus dem Zimmer in den Gang und auf die Strasse schmeissen zu müssen, die Wände des Gangs mit kryptischen Schmierereien zu verzieren und den Polizisten, die später von Passanten hinzugezoghgen wurden den Zutritt zu ihrem Zimmer verwähren zu müssen, nachdem sie sie wüst beschimpft hat. Das sahen diejenigen als Anlass sieerst auf die Wache und anschliessend in eine psychatrische Anstalt zu stecken. Gerechtfertigt, wie ich finde. Mich freuts, endlich mal Ruhe abends hier und keine laut schlagenden Türen und ein kleines Michelinmännchen, das alle 5 Minuten bei mir auftaucht um sich was von mir zu "leihen".

Hach bin ich heut wieder herrlich gemein^^

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben