• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karamalz schrieb:
Hey ho Leute,

sitze gerade im Internetcafe und genieße den Urlaub. Grüße an alle.

PS: Komme nicht ins Dorfmuseum. Der I-Cafe PC weigert sich, weil er meint, jugendgefährdende Seiten anzusurfen ("forbidden keyword: cumshots") :D

Wat macht Ihr eigentlich schon wieder für Bildchen? :D
:lol:

ich glaube DAS sollte ins museum :D ... hab die letzte seite des threads durchsucht, kein c.u.m.s.h.o.t vorhanden ^^

ps: ist euch bewusst, dass das forum euch geschlechtslos macht :D

rasterus schrieb:
plz vote:

[ ] Bayrischer Wurstsalat mit Gurken, Zwiebeln, Risolees-Kartoffeln 2.80 €

[ ] Vegetarischer Linseneintopf mit Kartoffeln und Gemüse 1 Mehrkornbrötchen 2.40 €

[ ] Frisch vom Grill Putenbruststeak mit frischen Pfifferlingen in feiner Sahnesoße 3.80 €

[X] nichts davon 0.00 €

...sicher können wir die interessengruppe an cumshots noch erweitern :D

ka. ich durchsuchs gerade. wär mir neu - außer auf irgendeinem dieser screenies von schweinischen, würdelosen ingame-dialogen... :no:

moin smile.

also, kara! da ist kein cumshot!
geh zur bedienung und ohrfeige sie kommentarlos, aber tüchtig. schrei sie dann an, was in gottes namen dir und uns hier eigentlich unterstellt wird. zuletzt geh sicher, dass auch alle wissen, wovon die rede ist, indem du hinter die theke ejakulierst. wenn du dabei schreist, schindest du richtig eindruck! :top:

ich glaub, kara kommt nicht mehr in den golem! :lol:

HILFE !!!

Ich hab grad gesehen das Robbisch gebannt ist ? Kann mir jemand sagen warum und vllt nen link geben ? danke

entschuldigung, es ist respektlos, aber ich könnte mich gerade ringeln, dass karamalz den searchterm dann selber in den ot gepostet hat! :hammer: :lol:

€ - ka...

SM1LE schrieb:
HILFE !!!

Ich hab grad gesehen das Robbisch gebannt ist ? Kann mir jemand sagen warum und vllt nen link geben ? danke

Warum Hilfe??? Hat das irgendwelche gravierenden Konsequenzen für dich?

- Warum : wissen nur die mods, manchmal nciht mal sie.
- link geben kann ich dir trotzdem : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16170775#post16170775

mfg
Leech

Danke @ Leech.
ne hat keine auswirkungen , aber mich hats gewundert. und bei dem mist gleich gebannt zu werden ist hart. ne VW häts doch auch getan

SM1LE schrieb:
Danke @ Leech.
ne hat keine auswirkungen , aber mich hats gewundert. und bei dem mist gleich gebannt zu werden ist hart. ne VW häts doch auch getan

Wird wohl eher die 3. VW gewesen sein. ;)

Robbisch hatte aber schon einige VW`s^^

Menno Sonne, erst wollt ich posten das Kara jetzt nicht mehr hier rein kann, dann das es er ja auch noch selbst schul ist.... und du warst 2x schneller. :p
trotzdem sehr lustig.für alle außer Kara^^

SM1LE schrieb:
Danke @ Leech.

Ich glaube, nach der dritten VW kommt der Bann ..
Ich glaube nicht, dass es Robbisch's erste VW gewesen ist...
Ich weiss aber auch nicht was dieser "Hilfe" schrei soll, wenns dich eingentlich nicht "angeht" . Es werden "jeden Tag" User gebannt..

ich poste auch viel und habe noch nie ne VW bekommen. manchmal muss man sich eben zusammen nehmen.
ich kenn robbisch net so, aber manchmal war er schon mehr als zynisch.

Babanane schrieb:
Zidane ist der Spieler der WM. :lol:

Hab ich grade erst gesehen. :D

:lol: der is gut, man erwartet doch nach so eine attacke das er es versaut hat

habe glaub ich einaml -25 post gehabt, zaehlt das als VW?

Nee, ne Verwarnung hat nix mit Postabzug zu tun.

Für mich war Lahm der Spieler der WM.

Leech_1985 schrieb:
Ich glaube, nach der dritten VW kommt der Bann ..
Ich glaube nicht, dass es Robbisch's erste VW gewesen ist...
Ich weiss aber auch nicht was dieser "Hilfe" schrei soll, wenns dich eingentlich nicht "angeht" . Es werden "jeden Tag" User gebannt..

Man man man. das war nur damit man mich nicht überliest.
Außerdem hat man von Robbisch zB mehr gehört als von xyz

Und ich hatte auch noch nie ne VW

harte zeiten für unsere internationale fraktion hier... nu ist auch noch rudi carrell tot! :cry:

ich hab mich doch fürs putenbrüstchen entschieden weil.. weil.. einfach so halt aber war auch nicht schlecht.. 4,70€ is nich geschenkt aber die karte musste leer werden damit ich morgen meine neue benutzen kann.. leider sind immernoch 48ct drauf und ich weiß nich wie ich die runter krigen soll ohne mich zu bewegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben