• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin kinners :hy:
scheiß italiener sag ich nur.. zidane hat nicht fest genug zu gestossen ^^
dafür das die italiener eigentlich schon in der vorrunde hätten heim fahren müssen hatten die ganz schön viel glück.. viel zu viel.. ach ich könnt mich noch stundenlang aufregen´.. aber deutschland is der wahre weltmeister und das wissen auch alle :)

Michi wo du grade da bist, hab ich noch ne kleine Frage zu WW. Du hast ja mehr oder weniger gesagt, dass, sobald während des WWs ein Block erfolgt der WW parallel wie Strafe nur clientseitig weiterläuft und auf serverseite abgebrochen wird. Nun hab ich festgestellt, dass bei den Yetis, die einen ja eigentlich sofort in die FHR zwingen auch nachdem man Sternchen auf dem Kopf hat weiterhin muter draufgehauen wird. Ist das bei Block anders?

Grüsse Bernd

:hy: morgen kinders

ach wie schoen, eine torch fuer eni, zum glueck gabs ja das update :rolleyes:

@fussbal, wieso findet jeden die italiener so scheisse? klar mir hat das elfmeter gegen australien auch generft, und so tolle waren sie in der erste runde nicht, aber waren es nicht die franzosen die in der erste runde auch nichts klarspielten?
"stolpern" oder "sich fallen lassen" das tun nicht nur die italiener, ich habe unseren bloeden robben gesehen der zurecht gelb fuer schwalbe kriegt, habe ballack sehr schoen uber ein itak "stolpern" sehen, (leider fuer ihm, mittelfeld ;))
alle tun es nur die italiener duerfen es nicht :rolleyes: zum glueck sind wir ja objektiv :D

und die spielen eh nicht mehr lange in italien, morgen begint der grosse ausverkauf, 2 kaufen 1 zahlen :lol:

theBloodHound schrieb:
@fussbal, wieso findet jeden die italiener so scheisse?

Weil die eine ganze Halbzeit lang + die Verlängerungen nicht gespielt haben sondern einfach gewartet ?

bei uns haben sie auch erst nach 90min angefangen zu spielen! :lol:
im gegensatz zu uns :(

ich war ja anfangs auch für Frankreich, aber der Zinedina hätt sich die Aktion sparen können.......:rolleyes:

[X] Sollen sich alle totkloppen --> Deutschland Weltmeister

So Long

BiggestThor

@holzschuh
die italiener fallen halt extrem häufig und schnell im strafraum hin.. und attackieren die gegnerischen spieler verbal.. zidane is wahrscheinlich nicht zum spass ausgerastet.. das eine ist genauso unsportlich wie das andere.. nur können die kameras nicht hören was die spieler sagen..

man braucht ja nur an die aktion von gattuso gegen ballack erinnern: entschuldigt sich scheinheilig und wischt ihm hinter dem rücken des schiris noch schnell eine.
sind einfach nur foule hunde und schauspieler!

sonne.am schrieb:
bei uns haben sie auch erst nach 90min angefangen zu spielen! :lol:
im gegensatz zu uns :(

gegen deutschland haben sie die erste halbzeit regiert, besser augen auf ;)

@rasta das der das falsche zu ihm gesagt hat moege deutlich sein, so kenne ich naemlich mehr, in '98 hat ein belgier kluiver fuer moerder und vergewaltiger beschimpft, kluivert rastet aus, nur weil jetz jeder weiss das der itak was gesagt hat gegen zidane is es schuld der itak: *sticks and stones will hurt my bones but words wil never touch me*

und du hast recht, die kameras horen nicht, also wieso bist dir dan so sicher nur die itaken sagen boese sachen, die portugiezen haben auch absolut scheisse gespielt, sind trotzdem 4.
und deutschland hat super angefangen, ging aber etwas schlechter spielen als davor

und diese ganze WM war eigentlich grauenhaft, wieviele mannschaften haben es versucht mit angreifenden fussball, von anfang an
ich weiss die deutschte haben es getan, die socceroos haben es versucht, und italien hat es einmal getan durch nur stuermer ein zu bringen

hoffe in 2010 is jeder froh wieder gute stuermer zu sehen statt nur verteidiger wie canavarro

Snoore schrieb:
man braucht ja nur an die aktion von gattuso gegen ballack erinnern: entschuldigt sich scheinheilig und wischt ihm hinter dem rücken des schiris noch schnell eine.
sind einfach nur foule hunde und schauspieler!

oder wie ich schon oefters sage der ballack der sich ala itak fallen laesst, oder der metzelder der den itak voll in die werbung lauft und es dan komisch findet das der seine hand nicht will
niemand hier is 100% ehrlich und fairplay habe ich hier auch nicht gesehen
stimmt scheinheilig? glaub das trifft hier auch zu

geb ich dir uneingeschränkt recht! nur fällt es bei den italienern auf, weil sie die scheiss so oft machen!

theBloodHound schrieb:
also wieso bist dir dan so sicher nur die itaken sagen boese sachen

ich sag nur das der matarazi irgendwas böses zum zidane gesagt hat.. un der kann ja leider italienisch.. vielleicht hat er ihn auch missverstanden.. aber so ganz ohne grund wird glaub ich keiner zum schläger bzw kopfstösser ^^

wird er sicherlich auch nicht, hab ja das beispiel von kluivert extra darum benannt ;)

und das video is geil, wusste ich es doch, die sind dutzend mal schlimmer

hab samstag 2 min. von das spiel gesehen, und in die zeit lief der ronaldo durch das deutsche torgebiet, "stolpert" dreht sich schaut den schiri an und greift noch kurz sein bein an "da tut es weh" und dan faellt er auf den boden, schade wieso der rooney ihm nicht in die eier stand :lol:

rasterus schrieb:
aber so ganz ohne grund wird glaub ich keiner zum schläger bzw kopfstösser ^^

Er hat schon genau den richtigen erwischt! Nur Gattuso wäre noch besser gewesen, Schade nur das Zidane seine große Karriere so beendet, obwohl es sowas ja öfter mal bei ihm gab. :D

btw Ratet mal wer wieder I-Net hat! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben