• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leck mich an die Füsse.
Gerade Trainingsauftakt gehabt. Ich habe keine Kondition mehr, bin langsam und der Fuß is immer noch nich ganz heil. Ich könnt KOTZEN.
Da kommt noch ne Menge Arbeit auf mich zu.

Pfff. Gestern war Finale. Heut is nur Spiel um Platz eins.
Ich schau mir lieber Wimbledon an. Federer vs Nadal. Aber ich guck wohl paar mal zum Fussi rüber um den Franzosen die Daumen zu drücken.

Verdammt. Tennis is ja jetzt scho. Da hab ich wohl falsche Informationen erhalten, und muss mir doch Fußball anschaun.:rolleyes:

falls es wen interessiert, wir waren gerade am baalen und es kamen jede menge soj meldungen....
sind noch im game, falls jmd versuchen möchte: server ip ist 228

hotserver!!!

sojdupe alert, verbrennt die cheater :flame: !!!! jehova?

hatte auch mal die meldung, 2 minuten spaeter kam dan das time-out :cry:

Muhahaha. Was hat der Zidane für Eier, dass der den Elfmeter unter die Latte lupft!

HAHA! Ihr schaut WM, und ich hab Spass im Forum!

Jetzt leiden Alle.

Brutal!

Yawgmoth

Was für ein Abgang von Zidane. Schade um so einen genialen Mann.

jez mag ich ihn nichtmehr .so was muss net sein, da soll er lieber nen absichltiches und offensichtliches Eigentor schießen

Das is nich das erste Mal, dass der so austickt. Ich find ihn trotzdem genial. Möcht nur wissen, was der Materazzi ihm gesagt hat.
VERDAMMT! Die Italiener haben das nich verdient. Das ärgert mich jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben