• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind doch eher Leute, die in der Wohnung leben, keine Miete zahlen und einfach immer so weiter machen, ohne dass was gepfändet werden kann, da sie nix haben, oder?

Egal, im Prinzip haste recht.

hacki schrieb:
Sehr rollengerecht , Frau sonne.
Lapin16.gif

Aber ich wage zu bezweifeln dass Eimer und Lappen in den Waffenslot passen. schonmal was von inventar gehört?

Also gut . Wenn ihr mich net CS:S spielen lassen wollt,

dann geh ich jetzt aufs Klo und dann in den CHANNEL

Boah Frau Sonne, aber die Sachen im Inventar mußte aber wahrscheinlich auch irgendwie nutzen. Von nem Spülschwamm im Gürtel /Rucksack ist noch nix sauber geworden, oder?
O D E R ?

Nuja, aber ich kenn das Spiel ja nicht, vllt ist da alles anders.

Na plassen hande wassen! Ich war in Holland und hab was gelernt!^^

Buah, hör mir auf mit Waschzwang. Wir haben einen in der Klasse, der hat den...oder auch nicht...irgendwas hat er, wir wissen es nicht genau.
Was er MACHT, ist, diese Situation, dass er irgendwie nicht ganz dicht ist, zu seinem Vorteil auszunutzen, unser Mitleid.
Keiner von uns traut sich, was zu sagen, wenn er in seinen Schulaufgaben bescheißt, uns ständig um Hilfe anbaggert...es könnte ihn ja verletzen, und er ist ja so labil. Mann!

Folter ihn halt...

"Hach, diese Instrumente sind ja so dreckig, nein, die fass ich nicht an..."

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Buah, hör mir auf mit Waschzwang. Wir haben einen in der Klasse, der hat den...oder auch nicht...irgendwas hat er, wir wissen es nicht genau.
Was er MACHT, ist, diese Situation, dass er irgendwie nicht ganz dicht ist, zu seinem Vorteil auszunutzen, unser Mitleid.
Keiner von uns traut sich, was zu sagen, wenn er in seinen Schulaufgaben bescheißt, uns ständig um Hilfe anbaggert...es könnte ihn ja verletzen, und er ist ja so labil. Mann!

fahrt mit dem zu nem Bauernhof und schmeisst den in die Schweinescheisse - entweder ist der dann geheilt oder tot wegen Hirnversagen. Wie dem auch sei - ich würde nicht auf seinen Spleen achten, das hilft dem ja auch nicht seine psycho Probleme in den Griff zu kriegen.

Ach, was weiß denn ich. Lass ich ihn einfach in Ruhe, in spätestens einem Jahr werde ich ihn nie wieder sehen.

Fußballmuffel Simon sitzt das ganze Spiel lang vor dem PC :D - das ist lustig!

Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum kein Schwein postet :wand: ...

Yawgmoth

Aus is . Nun wird geozggt !^^

Hätt ich nen gesundes Bein würd ich jez net da sitzen ... :(

Ich sitz da mit zwei gesunden Beinen...

...warum, wissen wir ja :zzz: .

Yawgmoth

Da sich Bernd im Bnet plötzlich verdünniesiert hat, leg ich mich nun hin gn8 @all

Flame zum Sonntag:
Finde auch dass Bernd als unser aller Cheffe über Fußball informiert sein sollte, und nicht um 22:00 Uhr nach ergebnissen fragt, wenn ein Spiel um 21:00 Uhr angefangen hat. Schließlich sollten unsere Befindlichkeiten und unser Seelenwohl ihm am Herzen liegen.

MOIN!!! :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben