• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch haben sie ! ^^ Naja wie mans sieht

@ Yawgmoth , hoffentlich biste da

wenn da :

gugg hin

der Satz : Aber hier zählen schon Beiträge, wa ?

auf den poster über dir bezogen war, einfach nur geil !!

Keek schrieb:
VERDAMMT! Die Italiener haben das nich verdient. Das ärgert mich jetzt.
ich finde den gesamten italienischen fussball abartig :angry:
franzosen haben stets besser gespielt (ausgenommen der torwart).

finde ich diskussionswürdig, ob man sowas noch als besser bezeichnen kann. war zwar "nur" zidane, aber wenn sowas vorkommt, ists irgendwie klar, dass alles einbricht. er hat selbstmord für alle begangen. :irre:

€ - komisches finale... die einen fangen ne schlägerei zum passendsten zeitpunkt an, und die anderen gehen dann ab jetzt dritte liga kicken. *kopfkratz

sonne.am schrieb:
finde ich diskussionswürdig, ob man sowas noch als besser bezeichnen kann. war zwar "nur" zidane, aber wenn sowas vorkommt, ists irgendwie klar, dass alles einbricht. er hat selbstmord für alle begangen. :irre:

Als er die Karte bekommen hat, war das Spiel ja so gut wie rum. Das hat nix mehr geändert denke ich. Schade nur, dass er sich seinen Abschied so versaut. Ich würd mich einbuddeln, und nie wieder rauskommen.

SM1LE schrieb:
der Satz : Aber hier zählen schon Beiträge, wa ?

auf den poster über dir bezogen war, einfach nur geil !!

Bin da, bin da! Natürlich sind ALLE meine Beiträge geil. Der war nur besonders gut. *Verbeug*

Kannst du nicht einfach DANKE sagen?

Nö. Verdammt, wer ist denn jetzt eigentlich Weltmeister?

DAS ist peinlich, oder?

Wurscht. Nicht für den Herrscher der Welt :p .

Yawgmoth

UND WER IST WELTMEISTER???

Steht Morgen in der Zeitung. AB INS BETT!

Yawgmoth

hatte den kopfstoss grad erst in die wiederholung gesehen, :eek: wtf is das hier K1

nur schade das dan gleich alle den schiri auspfeifen wenn er sein medaillion bekommt, hat sonst gut gemacht

und was alle gegen die italiener haben weiss ich nicht, aber ich denke nicht die spielen alle lange serie C
dafuer hat juve ja kein geld mehr :lol: das finde ich naemlich schoen

Keek schrieb:
Als er die Karte bekommen hat, war das Spiel ja so gut wie rum. Das hat nix mehr geändert denke ich.
das sagst du, wenn gegen die italiener ein elfmeterschießen ansteht und im französischen tor auch noch barthez steht, der ja irgendwie nicht so sahne war?

Moin :(

SuperNul07.gif
Was für in Spiel...

Frag mich was die dem Zizou in seiner Kindheit getan haben dass er immer so aggressiv wird.. Er ist doch sonst so ein Top-Spieler... :(

Und der arme Trezeguet... das war wirklich so knapp :wand:

Naja, was solls ... vorbei ist vorbei, aber für mich haben wir dieses Spiel nicht verloren ..

€ : aja, und schon wieder ein abseits dass keins war.. Gebt uns Video ..

sonne.am schrieb:
das sagst du, wenn gegen die italiener ein elfmeterschießen ansteht und im französischen tor auch noch barthez steht, der ja irgendwie nicht so sahne war?

Die Karte kam 8 Minuten vor Schluss. Beide Mannschaften haben sich aufs Elfmeterschiesen geeinigt, zumindest schien es so. Haben ja nich mehr soooo viel getan. Und Elfmeter sollten andere auch noch schiesen können.
Keine Frage, dass es ne selten dämliche Aktion war, aber viel am Spiel hat sie nich mehr geändert, und ich würde sie nicht als spielentscheident gegen die Franzosen ansehen.

:D :clown: :D

was ein würdiges Ende einer tollen WM

Danke Italien, danke Frankreich, ein wahrhaft großes Spiel!

Keek schrieb:
Die Karte kam 8 Minuten vor Schluss. Beide Mannschaften haben sich aufs Elfmeterschiesen geeinigt, zumindest schien es so. Haben ja nich mehr soooo viel getan. Und Elfmeter sollten andere auch noch schiesen können.
Keine Frage, dass es ne selten dämliche Aktion war, aber viel am Spiel hat sie nich mehr geändert, und ich würde sie nicht als spielentscheident gegen die Franzosen ansehen.

Doch ..

Beim elfmeter spielt sich alles im kopf, und wenn kurz vor schluss der Kapitän, der Mannschaftsführer, der sein letztes spiel mit diesem Tricot spielt und der diese Mannschaft schon so oft im letzten Moment das entscheidende Etwas gegeben hat wegen einer so dummen aktion das spielfeld verlässt, dann kann das nur spielentscheindend sein.

Ausserdem hat Frankreich nicht genügend wahre elfmeterschiesser dabeigehabt am ende, jedenfalls nicht genügen denen man 100% vertrauen konnte .. Henry war raus, vieira war raus, zidane war raus, blieb halt wiltord, trezeguet der nicht genügend gespielt hatte und wen Buffon zu gut kannte, und die restlichen wurden sozusagen "erwählt" . Das Zögern bei der Wahl der Spieler hat gezeigt dass da ein Problem war und etwas gefehlt hat.

Ausserdem würde ich nicht wirklich sagen dass Frankreich sich auf elfmeterschiessen ausgelegt hatte... Die Jungs haben bis zu der Zidane aktion veruscht, Tore zu schiessen. Siehe z.B. Zidanes Kopfschuss, oder Riberys schusss der 10 cm ans Tor vorbei gerast ist..
gruss
Leech

Es ist ekelhaft, ganz ehrlich. Jetzt wurde die schwalbenfliegende, pöbelnde, hinterfotzige Spielweise der Italiener noch mit dem WM-Titel belohnt. Ganz recht, ich gönne es ihnen nicht und wirklich stolz auf ihre Forcs Italia kann imho nur jemand sein, der auf beiden Augen blind ist. Das ist im fussballerischen ein Haufen mafiosis, die es einfach nur geschafft haben den Gegner aus dem Spiel zu mobben. Mit Fussball und fairness hat das imho nicht viel zu tun. Ellbogentaktik mit üblen Mitteln. Ganz ehrlich, wenn die Deutschen nur so den WM-Titel erlangen hätten können, dann lieber die goldene Ananas.

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben