• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ot] ~' ° '~ Zum Golem ~' ° '~ [ot]

• Ersteller Ersteller -sonne-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt arbeitslos und assozial zuhause. ;)

Hab aber noch genug zu tun hier mit streichen und sonem Zeug und am Freitag das erste Vorstellungshespräch. :D

Hab ich irgendwas verpasst? Was war den nun des mit dem Ruststorm hab keine Lust mir den ganzen Thread im Com durchzulesen. :rolleyes:

Babanane schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? Was war den nun des mit dem Ruststorm hab keine Lust mir den ganzen Thread im Com durchzulesen. :rolleyes:

Die East server waren am Independence Day Wochenende down und jeder hat gedacht jetzt kommt der heilige Rusttorm, aber eigentlich sind die nur futsch gegangen und keiner war da zum reparieren.....
Dann sind die jungs zurück vom urlaub gekommen und brauchten wahrscheinlich nur ne Sicherung auszuwechseln und alles lief wieder ...

Also hab ich nix verpasst, Schade. :D

Is das B.Net wieder besser zu spielen? Hab grad keinen Bock zu probieren. :D

Es gibt immer noch Probleme, es ist aber eigentlich wieder halbwegs spielbar.

das is der ruststorm, hatte mir schon gewundert was das war

streichen und son zeug, ach wie toll das hab ich vor 4 monaten auch gemacht, das naechste mal lass ich das jemand anders tun :D

theBloodHound schrieb:
streichen und son zeug, ach wie toll das hab ich vor 4 monaten auch gemacht, das naechste mal lass ich das jemand anders tun :D

Ich hasse tapezieren und umziehen. :D

Ich glaube allein aus diesem Grund bleibe ich jetzt ne weile hier. ;)

das papier was man an die wand klebt (behang :confused: )
da haben wir 2 tagen gebraucht um das ab zu komen, :cry:
das streichen kan dan noch schnell gehen

und den tepich habe ich legen lassen, ein ganzes stockwerk hat sie 45 min zeit gekostet :) ach wie schoen doch die profis das tun

mal was anderes, grad ein beambte am telefon von das dorf gehat der mir gesagt hat ich sollte mit mein vermieter den preis "creatief" bearbeiten damit ich geld bekomme vom finanzamt

:lol: was fuer eine welt

plz vote:

[ ] Bayrischer Wurstsalat mit Gurken, Zwiebeln, Risolees-Kartoffeln 2.80 €

[ ] Vegetarischer Linseneintopf mit Kartoffeln und Gemüse 1 Mehrkornbrötchen 2.40 €

[ ] Frisch vom Grill Putenbruststeak mit frischen Pfifferlingen in feiner Sahnesoße 3.80 €

theBloodHound schrieb:
das papier was man an die wand klebt (behang :confused: )

tapeten :confused:

1862.jpg

rasterus schrieb:
plz vote:

[X ] Bayrischer Wurstsalat mit Gurken, Zwiebeln, Risolees-Kartoffeln 2.80 €

[ ] Vegetarischer Linseneintopf mit Kartoffeln und Gemüse 1 Mehrkornbrötchen 2.40 €

[ ] Frisch vom Grill Putenbruststeak mit frischen Pfifferlingen in feiner Sahnesoße 3.80 €

rasterus schrieb:
plz vote:

[ ] Bayrischer Wurstsalat mit Gurken, Zwiebeln, Risolees-Kartoffeln 2.80 €

[ x ] Frisch vom Grill Putenbruststeak mit frischen Pfifferlingen in feiner Sahnesoße 3.80 €

ich glaub ich folge leechi.. weil das putenbruststeak so teuer is.. da sind ja noch keine beilagen dabei -.-

Hey ho Leute,

sitze gerade im Internetcafe und genieße den Urlaub. Grüße an alle.

PS: Komme nicht ins Dorfmuseum. Der I-Cafe PC weigert sich, weil er meint, jugendgefährdende Seiten anzusurfen ("forbidden keyword: cumshots") :D

Wat macht Ihr eigentlich schon wieder für Bildchen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben